Starscreams Tagebuch

Tja irgendwo muss ich doch Stellung zu meinem Präsidentschaftskandidaten für USA Donald Trump beziehen.


Nun unsere Medien die ja gerne gegen solche aussagen wie die hier z.B. hetzten oder verzehren.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ten-ideen-aus-dem-wahlprogramm-a-1066737.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/zehn-thesen-an-die-donald-trump-glaubt-fotostrecke-132681.html

Aber meiner Meinung hat der mit jedem Punkt recht.
Die Einwanderung ist Trumps Lieblingsthema. Zu Beginn seiner Kandidatur verunglimpfte er mexikanische Immigranten als Kriminelle, Drogendealer und Vergewaltiger. Dem folgte ein erstes "Positionspapier", Kernpunkte: eine Mauer entlang der Grenze zu Mexiko, Abschiebung aller kriminellen Einwanderer. Realistisch ist davon nichts. Die Abschiebung von rund elf Millionen Immigranten ohne Aufenthaltsstatus würde - neben der groben Bürgerrechtsverletzung - bis zu 600 Milliarden Dollar kosten, 20 Jahre dauern und das Bruttoinlandsprodukt um 1,6 Billionen Dollar senken. Aber Trump tut so, als stünden die Pläne kurz davor, realisiert zu werden und seine Basis liebt ihn dafür.
Richtig so, ein Staat muss seine Grenzen schützten.
In der Diskussion um die richtige Strategie gegen den Terrorismus blüht Trumps Fantasie. Erst forderte er einen Stopp der – ohnehin sehr begrenzten - Aufnahme syrischer Flüchtlinge, plötzlich weitet er seine Forderung aus: Muslime will er gar nicht mehr ins Land lassen, jedenfalls so lange nicht, bis geklärt ist, „was vor sich geht.“ Der Geschäftsmann verwies dabei auf Umfragen, die angeblich "in breiten Teilen der muslimischen Bevölkerung" einen "großen Hass auf Amerikaner" feststellten. Mit der amerikanischen Verfassung ist sein Plan nicht vereinbar, aber das ist ihm egal. Er genießt das Interesse – und über die Rede des Präsidenten spricht niemand mehr.
Mit der US Verfassung ist sein Plan vereinbar. Angesichts davon was wir in letzter Zeit da erleben hat er doch gar nicht unrecht, ja ich weiß wir haben so viel Mitleid mit den Flüchtlingen, aber bei den Anschlägen in Paris waren jetzt steht ja definitiv fest, 3 der Angreifer waren ja Flüchtlinge.

Eine Regierung sollte in erster Linie ihre Bevölkerung schützten, das Wohl der anderen ist zweitrangig.
Das Internet ist in der Kampagne von Donald Trump ein wichtiges Instrument. Besonders über Twitter versucht er, seine Botschaften zu setzen und Streit zu schüren. Das geht hin und wieder schief. Er hat auch schon mal offen rassistische Propaganda verbreitet und musste den Tweet anschließend zurücknehmen. Aber grundsätzlich läuft es gut für ihn. Er hat inzwischen mehr als fünf Millionen Follower. Trotzdem würde er das Internet gerne teilweise kappen. Das gelte vor allem für jene Ecken, in denen sich die Anhänger des 'Islamischen Staates' tummelten, sagt er. „Wir müssen uns mit Bill Gates und vielen anderen Leuten treffen, die wirklich verstehen, was da passiert. Wir müssen mit denen darüber reden, dieses Internet möglicherweise in manchen Bereichen dichtzumachen."
Und wieso wurden diese IS unterstützter nicht schon längst verhaftet ?
Trump liebt den Tabubruch. Nach den Anschlägen von Paris werde man Dinge tun müssen, „die vor einem Jahr undenkbar waren", sagte er kürzlich. Er schob gleich einen konkreten Vorschlag hinterher: Moscheen müssten künftig stärker überwacht, notfalls sogar geschlossen werden, so der Immobilienunternehmer: "Man muss beginnen, die Moscheen zu beobachten und zu untersuchen, weil dort viel geredet wird." Die These sorgte für einen Aufschrei, Trumps Konkurrenten distanzierten sich. Die Religionsfreiheit ist eine wichtige Säule in der amerikanischen Gesellschaft. Und bei den Republikanern herrscht die Sorge, dass Trump den Ruf der Partei ruiniert, Garant dieser Freiheit zu sein.
Nun wenn ein Gebäude zweckentfremdet wird um dort Terroranschläge zu planen, muss man doch durchgreifen.

Die ganze Welt diskutiert über den "Islamischen Staat", Donald Trump würde am liebsten überhaupt nicht diskutieren. Er würde gerne einfach losschlagen. „Wir werden den 'Islamischen Staat' in die Hölle bomben“, verspricht er seinen Anhängern. Das ist schön simpel, niemand soll mit den komplexen Zusammenhängen in Syrien und im Irak überfordert werden. Immerhin: Vor einer Entsendung von Bodentruppen scheut Trump zurück, der Irak-Einsatz habe gezeigt, dass ein solcher Plan selten aufgehe.
Ich stehe 160% hinter dieser aussage.

Trump sieht viele Probleme auf dieser Welt, aber der Klimawandel gehört aus seiner Sicht nicht dazu. Barack Obama belächelt er für seine Bemühungen, in der globalen Umweltpolitik für ein Umdenken zu sorgen. Mehr noch: Er hält Obamas klimapolitischen Einsatz für einen Beleg von dessen völlig falschen Prioritäten. Dass der Präsident den Klimawandel als ein Kernproblem der Weltgemeinschaft definiere, sei in der politischen Geschichte jemals gehört habe“, sagt Trump. Er weiß, was seine Anhänger hören wollen. Über Twitter liefert er regelmäßig Sätze, die die Fans beglücken. „Es ist wirklich kalt draußen“, schrieb Trump kürzlich. „Und das Wochen, bevor das normalerweise passiert. Mensch, wir könnten eine dicke fette Dosis Erderwärmung gebrauchen.“
Da hat er meiner Meinung nach wieder recht. Erderwärmung ist doch eine gute Sache, falls es die tatsächlich gibt.



Ich wünschte mir durchaus so einen Politiker in Deutschland und hoffe sehr das Donald Trump Erfolg haben wird.



https://www.youtube.com/watch?v=B_iL8TtPOt0
 
%D0%9F%D1%83%D1%82%D0%B8%D0%BD-%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B0-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%BE%D1%82%D1%8B-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-2673939.png


https://www.youtube.com/watch?v=CGMGwWWUkII
 
Stimmt schon, nur dass durch Leute wie du einer bist dann noch viel größere Vollidioten an der Macht kommen würden...
 
Ich kann die Ausführungen der Pinocchio-Presse kaum noch ernst nehmen.


Heute Berichten die zum ersten mal massiv über den IS, wie die in die EU mit gefälschten Pässen einreisen.
Und das es führ uns eine Gefahr darstellen könnte, LOL. Wo kommt diese Ehrlichkeit den plötzlich her ?
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...er-warnt-vor-gefahr-durch-falsche-paesse.html

Russische Fachpresse hatte dies doch schon vor Monaten ausführlich berichtet,
das mit den Flüchtlingen zu uns auch die IS Kämpfer einreisen. Und auch Beweismaterial vorgelegt.
Schon am 01.10.2015 hatten Russischen Medien diese Bilder vorgelegt, wenn nicht sogar noch früher.
"sory den Link bei Sputnik habe ich nicht mehr, nur die links zu den Bildern"

10038907_m.jpg

10038896_m.jpg

10038897_m.jpg

10038898_m.jpg

10038899_m.jpg

10038900_m.jpg

10038907_m.jpg

10038902_m.jpg

10038903_m.jpg

10038904_m.jpg

10038905_m.jpg

10038908_m.jpg

10038906_m.jpg




Wenn dieser Pulver Fass knallt und die Bürger realisieren wie massiv den der Sachverhalt von Medien und der Politik vorenthalten wurde,
wird Marine Le Pen von Front National die AfD beneiden. Unsere CDU/SPD Regierung hat bis jetzt nichts auf die Reihe gekriegt und jeder unserer Unterfangen sei es in Afghanistan, Berliner Flughaven, Griechenland, Atom Ausstieg, Türkei, Volkswagen Skandal oder Ukraine ist eine Blamage und Niederlage auf voller Linie. Erwartet den wirklich noch jemand da Vertrauen in diese Politiker und Parteien ?

Stimmt schon, nur dass durch Leute wie du einer bist dann noch viel größere Vollidioten an der Macht kommen würden...

Als ob AfD schlimmer wäre. Die AfD hätte sich an die geltenden gesetzte gehalten und eine Verteilung der Flüchtlinge erwirkt.
Wenn Deutschland = Merkel sagt wir können uns um alle kümmern,
dann versucht die anderen Partner in der EU zu erpressen weil man sich nach 2 Millionen Flüchtlingen sich plötzlich übernommen hatte.....

Machen wir es doch wie die Franzosen. Die haben massiv Front National gewählt damit die Regierung endlich ihren Kurs korrigiert.
 
Problematisch wird es nur, wenn durch bildungsferne Bürger auf einmal eine rechte Gruppierung an der Macht ist...
 
Der bildungsferne Bürger hat dafür gesorgt das wir eine Linke Gruppierung an der Macht haben und das ist deutlich schlimmer.
Ein totaler wir helfen jedem, um jeden Preis Staat, geht irgendwann mal pleite.
Problematisch wird es nur, wenn durch bildungsferne Bürger auf einmal eine rechte Gruppierung an der Macht ist...

Diese Politik sabotiert konsequent unsere Wirtschaft. Diese Politik hält sich nicht an die EU gesetzte. Diese Politik hat nur für noch mehr Flüchtlinge gesorgt.
Wenn es knallt wird die Stimmung schlagartig kippen und es wird knallen. Der Bürger entscheidet sich für die rechten Parteien wenn es dem Land schlecht geht.
Wir stehen politisch alleine dar in der Flüchtlingsaufnahme und unser Land kann das nicht stemmen.

AfD ist zurzeit die einzige Partei die man als Partei der Mitte identifizieren kann. Die restlichen sind linker als die Linke.
Wenn AfD an der Macht ist, wird man auch eine Lösung für die Flüchtlinge haben.

Die Idee von der AfD:
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/zuwanderung-und-asyl/
Die Unterstützung von Herkunfts- und Drittstaaten über außen- und entwicklungspolitische Maßnahmen ist eine wichtige Voraussetzung, um diese in den Kreis der sicheren Staaten zu integrieren.
Man das ist ja simpel, also Helfen wir dem Assad und befreien wir endlich Syrien und Irak von diesem ungeziefer.
 
Last edited:
Wenn eine Frau die bei der Polizei arbeitet und griechische Wurzeln hat,
schon sag wie in Wahrheit die Zustände in der Flüchtlingskrise aussehen.
Und das selbst von der Üblichen presse nicht mehr geleugnet wird, muss man doch nachdenklich werden.

http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

Ich zitiere jetzt aus der üblichen Presse, was schon in anderen Quellen vor Monaten stand.
Wir haben uns Kriminalität importiert
Kriminalität unter Flüchtlingen wird beschönigt
Viele Richter und Staatsanwälte würden nicht richtig sanktionieren, und ein mildes Urteil würde sich schnell rumsprechen. "Sie schädigen indirekt auch unsere Gesellschaft",
Da gibt es auch Probleme. Da werden auch Kinder prostituiert in Flüchtlingsunterkünften, was auch nicht gesagt wird.



Unsere Regierung und Volk hat doch einen Realitätsverlust.
Wir schaffen das nicht alleine und isolieren uns von unseren Partnern in der EU immer mehr.
Diese angebliche Hilfsbereitschaft ist doch nichts Weiteres als Hechelei und Krokodilstränen.

Wo war den unsere Hilfe als diese Menschen aus ihrer Heimat vertrieben wurden und ist es den die Lösung Tausende von Menschen in kleine Unterkünfte zu pferchen ?
Anstatt den Menschen "Flüchtlingen" zu helfen, haben wir uns als Volk dazu entschieden für Sinnfreie Massnahmen Millionen von Geldern zu verschwenden. Und der geheime Plan der Kanzlerin, "wir schaffen das" , das größte Staatsgeheimnis der BRD, ist nichts weiteres als der Türkei Milliarden von Euros zu geben, um dieses Problem zu entsorgen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-fuer-die-tuerkei-kommen-sollen-13936058.html

Wir mussten schon 1,5 Millionen Menschen, wegen dieser fehlgeleitet und realitätsfremden Politik in Deutschland aufnehmen, mit hieraus steigenden kosten.
Die Schuld sehe ich bei dem Bürger, wir sind doch ein aufgeklärtes Volk, Informationen stehen zur Verfügung und was zu tun ist sehen wir doch in Polen oder Ungarn.
Wie viele Flüchtlinge, Konflikte und kosten verträgt unser Realitätsfremder Weltverständnis ?

So wie wir das jetzt machen, lösen wir das Problem doch nicht. Und da müsste man mit echten Lösungen sich auseinander setzten.

Wir Müssten man wieder uns für Konservative Parteien der Mitte entschieden,
aber der Kurs der CDU/CSU ist so Links wie in der DDR, kein Plan und keine Führung, nur durchhalte Parolen.


Ich bin von der neuen, Konservativen Regierung in Polen entzückt. Die haben eine Regierung die einen echten Lösungsplan für die Krise hat.
Polens Außenminister fordert Flüchtlingsarmee
https://www.tagesschau.de/ausland/polen-fluechtlinge-101.html
 
Ich glaube unsere Regierung wird in der Flüchtlingskrise versagen.
Griechenland war doch auch so ein" Wir Schaffen das". Und die Ergebnisse sind doch jedem ersichtlich.
Ja was schulden wir deswegen nochmal ? Anfangs sollte es 20 Milliarden Kosten, jetzt sind es 400 Milliarden, also das 20zig Fache und kein Ende in Sicht.

Aber wir Schaffen das. Klar haben wir Kapazitäten für die jetzt eingewanderten 1,5 Millionen Menschen.
http://www.focus.de/politik/ausland...en-fluechtlingen-im-jahr-2015_id_4991812.html


Aber es sind zu uns noch weitere 14 Millionen Unterwegs. Aber wir Schaffen das.
Und das steht so schwarz auf weiß bei Pro Asyl die sich mit dem Sachverhalt doch auskennen müssten.
http://www.proasyl.de/de/themen/zahlen-und-fakten/


Den "Menschen die Flüchtlingen Helfen wollen" müsste doch klar sein das wir auf diese Weise doch nichts erreichen und wenn unser Staat kollabiert erst recht nicht.
 
Deine Quellen sind so sinnlos wie Hunde die sich im Spiegel anbellen. Ich hoffe dein Realismus ist nicht so geblebendet wie dein artikalismus. :awesome:

*So arrogant wie als Kind jetzt als erwachsener, da ist definitiv keine S-Klasse da. *

Flow :z
 
Du brabbelst immer den gleichen Mist und solltest dir endlich professionelle Hilfe suchen. Mach mal wieder einen Monat Urlaub ohne Fernsehen und Internet und vielleicht gehts deinen Wahnvorstellungen dann besser.
'Das Volk', 'die Stimmung', 'Pinocchio-Presse', 'Lügenpresse' am Arsch.

Bier trinkt das Volk

Nun ich hatte versprochen, jedem User 1 mal Gutschein zu geben, mich im Off-topic ja für einen Monat nicht zu beteiligen, falls jemand Probleme mit meinen Ansichten hat oder ich den Bogen mal wieder überspanne.

sehr interessant finde ich überall den riesigen anteil (40% oder so) an ehemaligen nichtwählern für die afd. da hätte ich gerne mal ne tiefgehende analyse, was das für leute sind. warum kommen die genau für diese thematik in die pötte, um dann die gegenpartei zu wählen?

Liegt doch auf der Hand, nicht all Deutsche Bürger sind blöd genug und Lügnern, Heucheln und Kriminellen ihre Stimme zu geben.
Leider nur 24 % in Sachen , aber hey ist schon mal positiv das jeder 4rte Bürger versteht was unsere Regierung da anrichtet und welche Folgen es noch haben könnte.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-kommt-locker-ueber-20-prozent-a-1082077.html

Ich frage mich eigentlich wie blöd die Deutschen Bürger sind.
Anstatt Neuwahlen zu fordern, gehen eben die Altkartell Parteien eben in Bündnisse ein, geben ihre Punkte auf und haben im Endeffekt doch das gleiche Programm.
Diese Parteien die gerade massive Verlust erlitten haben, SPD sogar bis zu 50% machen trotz dieses Denkzettel unbeirrt weiter.

Wie konnte man nur Klöckner wählen, wie Senil sind den diese Wähler, eine Frau die verspricht in der Flüchtlingskrise mal zu hanlden ,
sich aber nicht mal trau der Merkel das Misstrauensvotum zu stellen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...tionschefin-in-rheinland-pfalz-a-1082430.html

Da brauchen wir mal eine Komplett neue Regierung, am besten bald und zwar AfD oder Orban,
ich wäre sogar für die in Österreich einverstanden. Zumindest Horst Seehofer sollte Kanzler werden.



Ach ja und die "Wir Schaffen das" Krise hat gerade erst angefangen.
Kosten werden die Bürger schon bald zu spüren bekommen.
Mit Kriminalität kommen wir schon jetzt kaum noch zu recht.
 
Also ich wünsche mir Donald Trump als Bundeskanzler.
Trump prangert nach Terror in Brüssel Merkels Kurs an

"Diese Frau", "Brüssel ist eine totale Katastrophe", "Grenzen dicht": US-Präsidentschaftsbewerber Trump fühlt sich durch den Terror in Belgien bestätigt – und plant den radikalen Einwanderungsstopp.

Bislang ließen die USA Menschen ins Land, die keine richtigen Papiere hätten, kritisierte Trump. "Wir wissen nicht, woher sie kommen. Wir wissen nicht, wer sie sind." Wenn es sich um Muslime handele, müssten diese Menschen "sehr, sehr gründlich" überprüft werden. Sie könnten mit der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Verbindung stehen.

Trump schilderte die Geschehnisse als Warnung für die USA. "Schaut Euch Brüssel an, Brüssel war eine schöne Stadt, eine schöne Stadt mit null Verbrechen. Und jetzt ist es eine Katastrophenstadt, eine totale Katastrophe."


Muslime sollen nicht mehr in die USA einreisen dürfen und Foltermethoden wie Waterboarding wieder verwendet werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-nach-Terror-in-Bruessel-Merkels-Kurs-an.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...auf-bruesseler-anschlaege-reagieren-1.2919870


Trump hat recht, wir wissen wer diese Leute waren und unter Einhaltung der Gesetzte,
selbst diese Schwuchteligen die man in Brüssel hat, wäre sowas nie möglich.

Die beiden identifizierten Brüder Khalid und Brahim El Bakraoui waren der Polizei laut RTBF bereits als Schwerkriminelle bekannt,
La Dernière Heure schreibt, dass Ibrahim El Bakroui Anfang 2010 mit einer Kalaschnikow auf Polizisten gefeuert und einen der Beamten verletzt habe. Dafür sei er zu neun Jahren Haft verurteilt worden.
Auch sein Bruder Khalid soll vorbestraft gewesen sein. 2011 habe ihn ein Richter zu fünf Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Khalid El Bakroui habe mehrfach Autos gestohlen, bei seiner Verhaftung seien bei ihm und seinen Komplizen Kalaschnikows gefunden worden.
= ja wenn die Schwerkriminell sind, was soll den aus den sonst werden ?
Hätte man ,wie es in den Gesetzen steht eben abgeschoben wäre das nie passiert
Über Laachraouis Hintergrund ist bislang wenig bekannt. Im Februar 2013 soll er sich eine Weile in Syrien aufgehalten haben.

Tja jeder kann ja 1und 1 zusammen zählen wie der wieder nach Europa als bekannter Terroristen wieder kamm.
Weil die Behörden entweder schlaffen oder offen Rechtsbruch mit deren Politik begehen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...hinter-den-anschlaegen-von-bruessel-1.2920219
http://web.de/magazine/politik/terr...-khalid-bakraoui-ibrahim-el-bakraoui-31445166


Eine Mitverantwortung tragen die Behörden und die Politiker dort, die sowas entweder nicht abschieben oder wecksperren.
 
Kein Bild fasst die Inkompetenz unserer Behörden als das hier.


308740217.jpg

http://de.sputniknews.com/panorama/20160326/308739614/merkel-attentaeter-selfie-netzwerken.html


Da steht direkt neben der Kanzlerin ein Typ der genau so wie der "International" gesuchte Terrorist aussieht,
von dem Sogar die Türkei mal ausdrücklich gewarnt hatte. Dennoch obwohl die Ähnlichkeit mehr als eindeutig besteht,
ist gegen die Person nichts unternommen worden.


Ok es ist ein anderer Typ explodiert, aber dennoch hätte unser Bananen Sicherheits- dienst da doch durchgreifen müssen.

Natürlich hat der Flüchtling Pech wenn der wie ein Terrorist aussieht. Aber dennoch muss ein Rechtsstatt den zumindest überprüfen.
Ist aber nie passiert. Scheinbar muss der Bürger das Behörden versagen erst am eigenen Leibe Spüren.

Das in Belgien überrascht mich nicht. Die Behörden arbeiten dem Motto nach "wir schaffen das",
also machen die gar nichts und warten eben ab bis die Arbeit von sich selbst erledigt, bzw. in die Luft geht.
 
Last edited:
In meinem Gym läuft auch nen Kerl rum, der den beiden ähnlich sieht, soll ich den jetzt der Polizei melden, damit sie ihn mal sicherheitshalber überprüfen?
 
In meinem Gym läuft auch nen Kerl rum, der den beiden ähnlich sieht,
soll ich den jetzt der Polizei melden, damit sie ihn mal sicherheitshalber überprüfen?
Jetzt nicht mehr, da durch Behörden versagen hat sich die Sache ja schon längst von alleine erledigt,
mit gerade mal 35 toten und über 200 verletzten.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...reiste-trotz-warnung-ungehindert-durch-europa


Aber vor dem Anschlag hätte ich gesagt definitiv, Wenn so eine Person noch gesucht wird, dann ja!
Schlimmsten falls wird der einfach nur überprüft. Er hätte ja der "gesuchte" sein können.


Also man wusste bei den Behörden in Belgien , 5 Tage zuvor durch die USA das die Typen sich dort aufhalten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/belgien-terror-behoerden-laissez-faire



OK ,stellt euch vor ihr sieht aus wie so ein Terror-verdächtiger.
Was wäre euch lieber, ein kurzer Besuch von der Polizei, oder das irgendwo dutzend Tote gibt + ein paar hundert verletzte ?
 
Back
Top Bottom