Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

kann mir jemand sagen wo ich aktuelle sc2 replays finden kann (patch 11 is glaube der aktuelle^^), auf replayers.com sind nur ältere^^
 
danke :)
hat vielleicht mal jemand lusten auf ein paar spiele bin eher net so gut ^^

Joa...wider erwarten werd ich heute Abend net weggehen. Von daher werd ich wohl sc2 daddeln.

Anbei noch 2 Reps: schönes rumgenoobe ^^
 
cool vielleicht können wir ja ein zwei games machen nur habe ich leider keine ahn ung wie wir bei sc2 kontakt aufnehemn können :D
 
Anbei ein Spiel gegen morros. Sollte klar sein wer gewonnen hat :D

Das Rematch hab ich ihn gewinnen lassen, damit er net soviel "mimimimi" macht :p
 
Mit skep heute 2v2 Platzierungsspiele gemacht. Hat für die Silberliga gereicht :D
 
Hab jetzt endlich auch nen SC2 Beta Key :D Wir können heute Abend ja ein bisschen spielen.
 
Du spielst sc2^^
wenns geht, dann bin ich dabei ;)
aktuell gibbet ja mit patch 13 ein paar probleme
 
Das Spiel war scheiße knapp :D
Am Ende gings darum, wer am schnellsten die gegnerische Basis platt macht.
 
hab gestern endlich die 1v1 quali spiele gemacht. Bin in der goldenen mitte gelandet. Bin mal gespannt wie ich mich dort halten werde.
 
hab gestern endlich die 1v1 quali spiele gemacht. Bin in der goldenen mitte gelandet. Bin mal gespannt wie ich mich dort halten werde.

Weist du was der Vorteil von meiner noob Position in der Bronzeliga gegenüber deiner Mittelklasse ist?
Ich kann net mehr absteigen :O

xD
 
Das geht nach Blizzards komischer ladder ja eben nicht^^
Du kannst erster einer Liga sein oder auch letzter
OK
ABer es gibt zig tausende Divisionen jeder Liga
So kann ich letzter ein, genau swie zig tausend andere auch :D
 
Hab mich natürlich auf die Division bezogen. Du hast ja so schön erklärt warum dies nur so sein kann :D ^^
 
Back
Top Bottom