* Stammtisch*

Dan muss ich meinen privat jet nehmen und zwischenstops in Brasilien, Schweden und tchechien machen^^
 
Jo Oli, das mach mal , viel Spaß und bringe mir süsse boys mit, wir Frauen müssen auch was zum angucken etc haben, nicht nur die Jungs:D


<---geht nun schlafen, night all, bis morgen


:wink Blue
 
was willst mit süßen boys und wenn du richtige kerle wie mich hie rhast :cool

oli nimm mir doch noch bitte eine aus jamaika mit wenn du da in der gegend bist ja, sollte aber bissl was mitbringen im top ned so bRettgeschichte :D
 
Chrissi, du bist mir zu teuer :D Ich habe nun ein Geschäft hehe, da kann ich mir solche Extras nicht erlauben, aber wenn Oli mir einfach so einen schnuckeligen ...*träum* grossen, braunen, muskelbepackten Boy mitbringen könnte *lechs* ...


So nun bin ich weg, überlasse das Ruder einer meiner Süssen ...night


:wink Blue
 
O.o ihr habt Fantasien ^^

Ich nehm den 5 Liter Wassereimer als Vorratspack XD
 
O.o ihr habt Fantasien ^^

Ich nehm den 5 Liter Wassereimer als Vorratspack XD

zum reinkotzen morgen früh oder wie darf ich das verstehn :D

tja manu vielleicht wirds ja nächste weihnachten was oder doch schon mit deinem urlaubsgeld? wenn du lieb fragst geb ich dir vielleicht soga rbessere konditionen :D
 
m0iiiiiiinnnn ihr Säcke :p

Eine Flasche Reissdorf bitte...muss mich schonmal Warmsaufen für Karneval :D
 
lol Jamajcanische Ebony Chika...
und ein kerl...
hab alles auf der einkaufsliste:top:evil


so ich geh auch pennen gute nacht

Edit: Jo seppel den spendiere ich dir^^
 
na hier steppt ja voll der Bär :o Gähnende Leere, das sehe ich ja nicht so gerne :?

Vieleicht mögt ihr ja meinen Wurstsalat nicht, oder die frische Suppe ...:?

ich setze mich erstmal und lese meine Zeitung und dazu einen Cappu ...und hoffe, dass der eine oder andere erscheint;)


:wink Blue
 
wurstsalat is ja auch öde ich hätte da lieber son schönes dickes pfeffersteak und dazu ein gepflegts bierchen :cool .... und das ganze mit 2 Z :D
 
das Bierchen, kein Ding, ansonsten wird hier das gegessen, was auf den Tisch kommt :D

Pfeffersteak tzzzz . denke mal an deine Linie, sowas kann ich machen, wenn der Laden hier mehr läuft ;)


:wink Blue
 
das Bierchen, kein Ding, ansonsten wird hier das gegessen, was auf den Tisch kommt :D

Pfeffersteak tzzzz . denke mal an deine Linie, sowas kann ich machen, wenn der Laden hier mehr läuft ;)


:wink Blue

was heißt hier denk an deine linie tzzzzzz ein mann sollt ekein strich in der landschaft sein sonst isser kein mann ^^

engagier ma nen koch und schick dafür 2 der ostgirls heim :D
 
ich bin da ganz deiner meinung ösi ... viel essen macht laune ^^

bin aber trotzdem ein strich in der landschaft ... also für mich bitte ne pfannenkuchen suppe, n schweinsbraten und danch noch n obstler für den magen ... :D

das weissbier zum schweins braten bitte ned vergessen ^^

P.S schreibs auf meine rechnung ... :rofl
 
Für mich auch Respakt hast nen guten Geschmack, aber nach dem Essen nur nen Obstler, da kann man doch noch einiges mehr für den Magen tun ;D
 
Viel schmeckt besser, sag ich ja immer. Und fett werd ich trotzdem nicht^^:D
 
na ihr Glücklichen, ich brauche nur was schief angucken, dann habe ich gleich das doppelte drauf *heul* Nun gut, ihr seid Männeroder wollt noch welche werden:o dafür haben die Frauen halt andere Vorteile :D

Done, Chrissi, hast ja recht, was soll ich mit 5 Damen, wenns es zwei alleine schaffen, ich hoffe, es hat euch gemundet ;)


:wink Blue
 
Für mich, da es schon Abend ist, ein schönes GROßES Bier bitte ;)
Dazu vielleicht noch was zu knabbern (jo hört sich gut an ^^) weil mir knurrt eh schon wieder der Magen xD

Jetzt :smoke ich mal eine...
 
Noch mal nen Nespresso bitte stecke bis zum hals in hausaufgaben -.-
 
Soooo, auch wenn mir keiner mein Bier gab, musste ich wohl Selbstbedienung machen!
Naja, aus einem wurden dann schon mal mehr, jetzt bin ich müde -.-
Werde mich mal aufs Ohr hauen und der Community gute Nacht sagen ;)
Bis zum nächsten mal im "Beisl" ^^
 
Back
Top Bottom