Soll Westwood Ra2 wieder auf Vordermann bringen?

Soll WW Ra2 wieder auf den neusten Stand bringen?

  • Ja

    Votes: 17 60.7%
  • Ist mir egal

    Votes: 6 21.4%
  • Nein

    Votes: 5 17.9%

  • Total voters
    28
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

vielleicht geht es euch ja auch so wie mir. Ich finde es echt beknackt von WW das die Ra2 so verkommen lassen. Wollte deshalb mal diese Umfrage starten. Falls einer ne Idee hat wie man WW dazu bekommt alles wieder in Ordnung zu bringen dann schreibt es!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Hi Jörg,

Ich glaube wir hatten so eine diskussion schon einmal. Aber bin mir nicht ganz sicher. Keiner von uns konnte sich das vorstellen, ohne ww ladder zu spielen. Aber wenn du ma 1-2 Monate mit der XCL ladder spielst, ist das eine super sache.
 
Original geschrieben von GanXster
Hi Jörg,

Ich glaube wir hatten so eine diskussion schon einmal. Aber bin mir nicht ganz sicher. Keiner von uns konnte sich das vorstellen, ohne ww ladder zu spielen. Aber wenn du ma 1-2 Monate mit der XCL ladder spielst, ist das eine super sache.


Öhm ne steffen das stimmt net ganz ... erstens bei XCL gibtz keinen chat 2ten bei XCL spielen nicht alle ... und somit macht es au net so viel sinn und leute wie ich ( wo MF net tut) können dann net mitspielen zb. ich will zwar au net mitspielen weils mir mit ra2 reicht aber trotzdem ... net ma 50% der spieler spielen mit XCL ... also bringt das nix ...
 
Hi GanXter

Es ist ja nicht nur die Ladder das chatten funzt net, man kommt nicht mehr auf normalen weg in die Clanoptionen, einfach gesagt es ist alles Mist was die gemacht haben. Es muss doch irgend eine möglichkeit geben WW dazu zu bringen das die wieder was machen?!?

Ich glaube Nils der hatte irgend wie mal nen Draht dahin, wäre schön wenn der sich mal zu Wort melden würde.

:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von GanXster
Hi Jörg,

Ich glaube wir hatten so eine diskussion schon einmal. Aber bin mir nicht ganz sicher.

ca 10... aber es bringt nix... kannste vergessen...
 
Jedoch nur in Ra2 in YR ist es nicht mehr möglich...
 
ww gbit es nicht mehr ea hatt den laden dicht gemacht.
ea hatt übrigens den support für alle c&c titel bis auf generals eingestellt =)
 
...
Das sind halt knadenlose Arschlöcher, mann kanns nicht anders ausdrücken.
Ich habe mir am Samstag Yuri gelauft leider gabs das nur noch in einem Pack drinne mit Ra2 und hinten drauf stand das Chat usw. vorhanden ist.
Normal könnte ich sie doch nun anzeigen oder?
 
Kannste schon machen, aber ich denke die haben

1. Mehr Geld
2. Die beste Anwälte etc. :zzz

Also um es kurz zusagen, keine chance.

@Jörg und Kev

Jo, das stimmt, dass es nicht grad gut ist, ohne chat zu spielen. Aber was kev sagte, dass gradmal 50 % mit MF spielen, stimmt nicht. In ra2 kannste das auf jedenfall sagen. Aber schau mal in YR rein :smokin Du musst ja net mit mf spielen, wenn der andere mf eingeschaltet hat, kommen deine stats trotzdem in die ladder.

Olaf van der Spek arbeitet doch an einem neuen server, den es bereits gibt. Nur noch keine clangames möglich. Sonst alles, was früher auch immer ging ^^
 
yep geht auch cniht mehr!!!! jetzt gibts nur noch XWIS oder wie der schmarn heist wo man die nick machen kann! also der server von olaf! ich versteh allerdings nciht warum da keiner spielt, soviel wie ich weis is der wie neu, alles funktioniert,pagen chat,stats ... :eek2
 
Last edited:
vergiss ww und ea.

nur externe leute wie olaf können das game noch retten. retten insofern, dass man zumindest mal einen chat hat, eine ladder und einen clanmanager.

die frage ist nur ob er das hinbekommt. dass ea den support einstellt kann man ihnen nicht verübeln.
 
Original geschrieben von GanXster
Kannste schon machen, aber ich denke die haben

1. Mehr Geld
2. Die beste Anwälte etc. :zzz

Also um es kurz zusagen, keine chance.

@Jörg und Kev

Jo, das stimmt, dass es nicht grad gut ist, ohne chat zu spielen. Aber was kev sagte, dass gradmal 50 % mit MF spielen, stimmt nicht. In ra2 kannste das auf jedenfall sagen. Aber schau mal in YR rein :smokin Du musst ja net mit mf spielen, wenn der andere mf eingeschaltet hat, kommen deine stats trotzdem in die ladder.

Olaf van der Spek arbeitet doch an einem neuen server, den es bereits gibt. Nur noch keine clangames möglich. Sonst alles, was früher auch immer ging ^^

clangames sind auch schon möglich auf dem xwis server :)
 
die machen ja nichts mehr weil die die sever abschalten wollen und kein geld verlieren wollen bzw für etwas anderes verwenden wollen !
das spiel ist ja alt .. da ist es leichter die "übriggeblibenen" entgültig zu vertreiben als die die eh keinen spaß mehr am spiel haben also das spiel ist zu alt !!! kapiert ihr das nicht....:nono
 
Back
Top Bottom