SoDsW wird 7 Jahre alt!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,157
Points
615
Heute vor 7 Jahren, am 21.12.2001, erstellten Teccon und Andone666 den Clan "Surf on Deadside Warriors" im Spiel Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache. Zwar lässt der Name auf einen leicht erhöhten Alkoholpegel schließen, doch tat dies dem Erfolg keinen Abbruch.

Und so ist der Clan auch nach dieser langen Zeit quicklebendig, nach vielen gesammelten Erfahrungen in diversen Spielen, nach vielen Höhen und Tiefen. Viele von uns kamen mit der Zeit neu dazu und haben hier ihr Zuhause gefunden, andere sind hingegen schon fast von Anfang an dabei und stets dem Clan treu geblieben. Das ist auch was uns auszeichnet, das Zusammengehörigkeitsgefühl und die familiäre Atmosphäre, was uns von "Kommerzclans" unterscheidet, die die Member nur mit tollen Prämien etc. halten können. Wir halten nicht wegen Geld zusammen, sondern wegen Freundschaft und anderen Werten :).

Wir können Stolz darauf sein, dass wir es geschafft haben einen Traditionsclan aufzubauen. Jener begleitet viele von uns bereits einen ganzen Lebensabschnitt, weswegen wir wohl alle diese Zeit nie vergessen werden :)


Deswegen stoßen wir nun an auf uns, die Member :).

:Prost :Prost :Prost


wow, genau um 4:44 :D
 
Ohh yeäh! Auf die freundschaft und andere werte :D *rülps* gefeiert hab ich joa heute schon
 
You still owe me some games fool. Repay me today or else. Tzzk playing again with that fool bfme2 instead of me huh. You bastard, I will flame you as soon as you come online.

Those two are no longer around though. Maybe Andone peaks in now and then but both have not done anything anymore. Sodsweh is leaderless and it works perfectly fine that way.
 
Mann ist schon wieder so Jahr um .Alles Gute SoDsW zum 7 jährigen bestehen und den Member weiter hin viel Spaß bei uns im Clan ;) .


Mfg Rocky4142
 
Hehe, nun bin ich auch 7 Jahre im UF und den Clan gibts auch 7 Jahre, hat man ja doppelt was zu feiern :D
Glückwunsch!
 
:Prost:bday

Ich gratuliere uns dann auch mal!

Es war einfach ne super Zeit hier bisjetzt und ich liebe einfach den menschlichen Aspekt bei SoDsW! Da trifft man sich auch einfach mal so, ohne irgendwas zu zocken, das finde ich einfach Klasse...

Ich hoffe, dass ich das 100 Jährige Jubiläum hier noch mitmachen darf ;) (ich glaub aber, das liegt wohl an mir ^^)
 
Cooles Ding SoDsW.

Ich gratuliere euch für diese glansvolle Leistung. Auch im Namen

O K T R O N
 
dann will ich euch auch mal herzliche Grüße im Namen der GSG9 da lassen :D bleibt so wie ihr seid und auf die nächsten 7 Jahre :top
 
Back
Top Bottom