SoDsW/UF Connection are back

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Tjo es sind alle wieder von der LAN in Berlin heimgekehrt. Es war superlustig, haben auch einige vom UF kennengelernt. Von SoDsW waren leider nur cebudom, Nero und Maggy da. Aber wir hatten auch ohne euch unseren Spass :q. Neben dem Spass haben wir auch einiges abgeräumt @LAN

Ich habe bekommen:
2x Speed Pads (eines davon das Original Generals)
2x Battlefield 2 Tassen
1x Battlefield 2 Spiel (gab nix mehr anderes^^)
1x The Battle for Middle Earth (Preis bei nem Turnier)

Also ich hoffe ich kann bei der nächsten GB in Düsseldorf dabei sein, dann muss aber der Termin stimmen^^

Von mir aus auch ein Dankeschön an Talatavi, der uns gefahren hat und uns eine Bleibe zur Verfügung gestellt hat.

Hier die Bilder:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40656&page=2

Hier der Bericht:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40652
 
Wenn die nächste GB in Düsseldorf sein sollte werde ich auch da sein ^^.

MfG @Rocky4142
 
Ja war supper Sache :D
Die Wien-Connection ist auf der Lan abgegangen wie nix :D Die zittern noch immer vor lauter angst ^^

Hmm joa einzig Schade dass wir die einzigen von SoDsW waren :(
Naja dafür habe ich einige von AoSaG getroffen voll die lustigen leude :D ^^

hmm achja Rene hau mal hier das gruppenfoto rein ^^
btw wie ist die SA gelaufen :?


mfg cebu
 
kA habe etwas hingekritzelt und hoffe dass es Deutsch war^^
 
War wirklich klasse, dass ihr die weite Reise auf euch genommen habt :top
 
Sauber nächste GB in Düsseldorf?
Besser geht es nicht - werde dabei sein :)
 
wenn die wirklich in düsseldorf sein soll bin ich 100 pro dabei ist ja grad ma 30 km weg
 
DD ist aufjedenfall näher wie berlin für mich mal schaun ob ich diesmal dann ne mitfahrgelegenheit kriege -g-
 
jo bei der nächsten sollten auch ein paar mehr von uns da sein ^^

ich werde dann mir auch die zeit nehmen und mal richtig ein wochenende abzocken ^^

JenZ
 
ich sage nur, besser als der beste sex den ich hatte und da war einiges drunter was fast untopbar war :D

und nächstesmal werde ich auch bei bf2 mitgamen, dann bekommen die auch doppel uffs mowl :D
 
Vielleicht noch für welche die es interessiert aber net so aufmerksam den Thread lesen:

-Es kommt kein RA3 raus, dafür aber wahrscheinlich ein Tiberium Teil Mitte 2007...

-Für ZH wird es nen weiteren Patch geben (1.05)

Hm hätte ich kein Stress mit Schule und so wäre ich auch gekommen, Berlin is ne Stunde weg von mir... Schade, wären wir schonmal mehr von SoDsW gewesen :p
 
Ach in Düsseldorf sind wir zu 50% wieder dabei, a ich es jetzt in diesem moment nicht zu 100% sagen kann. Keine ahnung was bis dahin passiert^^
 
Rapamune said:
Was schreibst Du da :scared

Mach mich nich fertig :cry

Meinste wegen RA3? ^^ Naja es war klar, dass das net kommen wird nach den Entlassungen bei EA... Aber immerhin hat's ne Zeit lang vom Tiberium abgelenkt :p Tut mir ja echt leid für die Sowjet- und Alli-Fans, aber die Tiberiumreihe war eh besser :D
 
Back
Top Bottom