so zu dem thema schnellbaucheat

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
ja es gibt ihn wieso er funktioniert keine ahnung ich hab ihn net und das is auch gut so
es gibt immer mehr spieler die doppel so schnell sind wie ich oder mein m8
da sind sogar welche dabei die sind auch doppel so schnell wie ihr eigener m8 tja tut weh und is traurig Westwood sollte jetzt wieder mal was tun n anständigen patch wo alles wieder im arsch is was die cheats betr.
und money cheat funzt auch nur so nebenbei zur information
hab auch einiges schon gesehen 1 raff 1 sammler und die bauen fröhlich tech tempel cc bmts ingies und auch noch etliche buns alles mit einer reff
ach tut das gut all das sagen zu können weil man es gesehen hat
bin nit grad stolz auf meine map-reveal zeit aber ich kann hier einige beiträge mal schreiben
beweisen kann ich es net weil ich wollte eigentlich nit erwähnen das ich den müll benutz hm ich hätte sollen screens machen aber wer weiss vieleicht benutze ich ihn hin und wieder mal mit einem anderen nick und anderen clan und werde hier mal n paar screens rein stellen
und dann dürft ihr mich WWPolizei nennen lol hm passt sogar der nick 9 buchstaben aber ich will ja net das ihrs wisst also ich wäre jetzt vorsichtig mit cheaten wer weiss vieleicht bin ich der gegner und schau euch mal auf die finger :D
und sagen dürft ihr jetzt auch viel über meine mühe die ich mir machen will
sagen wir mal so der fun in dem game is flöten gegangen aber ich hab dann spass dran scheissbeschissene cheater auf zu decken das macht dann wieder fun da freu ich mich auch schon drauf.
 
schnellbaucheat money cheat was auch immer ich wundere mich wieso meine statistik wins / loses gerade seit den ganzen cheats anders rum is
hehe hatte gerade wieder n game ich bau auf geld werde gerusht
rematch ich geh auf rush und flieg voll ins gebunkerte rein tja so gehts einem der kein map-reveal nutzt man wird bestraft oben drauf die wissen wie ie vorzugehen haben und selbst einer weiss schon nimmer wie er spielen soll

rush = fliegen ins gebunkerte
geht man auf geld = gerusht werden
bunkert man = recon error

tja das is der fun des spiels losen egal wie man spielt
 
*grins*
Mall schauen wie viele Du entlarfen kannst.
Viel erfolg Beo.
Tschausen DIF
:cool: :cool: :cool:
 
ich frag mich wirklich immer was ihr habt. spielt halt gg bekannte clans wo ihr wisst das die ned cheaten wo is da das prob ? aber l2o hab auch so langsam bei dir das gefühl das für dich alle cheaten die besser sind als du und das würde ich jetzt mal so behaupten sind ca. 50 % aller noch aktiven ts spieler.
und was du da sagst mit wwpolizei is völliger quatsch. wenn du das machst bist du genau so ein lamer wie alle anderen cheater auch.
vielleicht solltest du mit deinen 28 jahren den kindergarten wiederholen denn da gehörst du mit deinen aktionen hin.
 
ja wenn du meinst shoota das war ein joke tja auch die werden net verstanden ich weiss ich hab das gefühl alle die ts zocken haben die hilfsschule besucht könnt ihr den sinn eines satzes net verstehen oder was und 50 % besser als ich hm geile statistik nehmen wir von den 50% noch die 49% cheater raus bleiben noch 1 % also bin ich einer von den besten lol WAR EIN SCHERZ muss man ja jetzt dabei schreiben sonst verstehen manche hilfsschüler das net
wenn ich vor 3 monaten ne quote von 10:2 hatte also 10 wins 2 loses isses jetzt umgekehrt aber erst seit die neuen cheats draussen sind aber das versteht ihr auch net is normal bei IQ 30
normal alle anderen sind newbs deppen usw ich versteh langsam net was das UF hier eigentlich sein soll n treff wo man sich gegenseitig fertig macht oder ob man sich hier gegenseitig hilft
also ich versteh unter Forum etwas anderes aber auch egal normal bei Kindern wir ihr es seit hab die schnauze sowieso langsam voll jeder hat 100 clans 100 nicks usw
und wenn man hier etwas postet wird man auch noch als depp und newb hin gestellt
vorallem das geilste is ihr pisser schreibt doch als erstes hier ins UF " ich glaube der clan macht tech cheat ich glaube der clan macht den cheat " und dann wenn einer kommt und versucht einige von den wixern aufzusuchen und zu entlarven wird man auch noch beschimpft echt macht doch was ihr wollt ich nehme jetzt mein fairness und spiele normal weiter ts naja was heisst hier spiele weiter ich vergebe weiter points an die wixer
es gibt bestimmt bessere als ich geb ich zu aber in 3 monaten haben sich die zahlen geändert es scheint mir so als wäre jeder 2te besser als ich aber das interessiert auch keinen normal weil ihr nicht kapiert und blind durch die welt lauft euch glaub euch kann man cheaten und merkt es net mal
ach was nutze ich mir überhaupt noch das keyboard ab jeder weiter buchstabe den ich hier schreibe is umsonst.
 
Last edited:
ja wenn du meinst shoota das war ein joke tja auch die werden net verstanden

deine aussage das du map reav. benutzt hast war also auch ein joke oder was ? wenn ja schreib doch jk dabei damit auch ich drüber lachen kann..

ich hab das gefühl alle die ts zocken haben die hilfsschule besucht

mach grad mein fachabi / wirtschaft

könnt ihr den sinn eines satzes net verstehen

doch kann ich, jedoch verstehst du wohl nicht den aufbau eines satzes zu dem auch satzzeichen gehören [auch ruhepausen genannt].

und 50 % besser als ich hm geile statistik nehmen wir von den 50% noch die 49% cheater raus bleiben noch 1 % also bin ich einer von den besten lol WAR EIN SCHERZ

selten so gelacht..faire spieler waren übrigens gemeint und zudem noch etwas ironie..

WAR EIN SCHERZ muss man ja jetzt dabei schreiben sonst verstehen manche hilfsschüler das net

*abiturienten

wenn ich vor 3 monaten ne quote von 10:2 hatte also 10 wins 2 loses isses jetzt umgekehrt aber erst seit die neuen cheats draussen sind aber das versteht ihr auch net is normal bei IQ 30
normal alle anderen sind newbs deppen usw ich versteh langsam net was das UF hier eigentlich sein soll

...nixpeil...

n treff wo man sich gegenseitig fertig macht oder ob man sich hier gegenseitig hilft
also ich versteh unter Forum etwas anderes aber auch egal normal bei Kindern wir ihr es seit hab die schnauze sowieso langsam voll jeder hat 100 clans 100 nicks usw
und wenn man hier etwas postet wird man auch noch als depp und newb hin gestellt

wenn du dir mal an deine eigene nase fassen würdest würdest du feststellen das hier ca. 50 % der cheaterreporte einzig und allein von dir stammen. du sagst immer das du recon machst wenn du gecheated wirst was ja auch ok is, wenn aber auf einmal auch noch recons gg faire leude kommen wundert das schon nen bissel und dann musst du beweisen das du es nicht warst.
ich muss dazu sagen dass ich früher nix gg dich hatte und dir auch deine geschichten abgekauft hab weil ich dich als fairen spieler kenne, nur so langsam versaust du dir alles..

vorallem das geilste is ihr pisser schreibt doch als erstes hier ins UF " ich glaube der clan macht tech cheat ich glaube der clan macht den cheat " und dann wenn einer kommt und versucht einige von den wixern aufzusuchen und zu entlarven wird man auch noch beschimpft echt macht doch was ihr wollt ich nehme jetzt mein fairness und spiele normal weiter ts naja was heisst hier spiele weiter ich vergebe weiter points an die wixer
es gibt bestimmt bessere als ich geb ich zu aber in 3 monaten haben sich die zahlen geändert es scheint mir so als wäre jeder 2te besser als ich aber das interessiert auch keinen

hae ?

normal weil ihr nicht kapiert und blind durch die welt lauft euch glaub euch kann man cheaten und merkt es net mal

lol
komischerweise wirst du von uns allen wohl am häufigsten gecheated komisch ne

ach was nutze ich mir überhaupt noch das keyboard ab jeder weiter buchstabe den ich hier schreibe is umsonst.

kommt drauf an was du schreibst.


@ l3o: is nix gg dich persönlich, nur meine subjektive meinung.
 
bla bla bla shoota interessiert mich net
gerade game gg rank 4 tja leider no points wash game weil recon von denen wie schade wären mal wieder points gewesen

tja klar weil ich euch hirnis mal klar machen will seit etwa 2 monaten das neue cheats draussen sind

satzzeichen wozu ihr versteht den inhalt der sätze auch dann net

satz bildung hm ich red so wie mir der schnabel gewachsen is also schreib ich so wie ich rede

achja hab auch screens von dem game werde ich aber wieder löschen war ne reflex reaktion die zu machen weil ich will hier ja keinen belästigen
war klarer win für uns sah man auf den screens
 
Last edited:
Umm also echt , ich denke nicht , dass hier allzuviele unterdurchschnittlich intelligente Menschen ihr Unwesen treiben , denn TS(Strategiespiele allgemein) erfordert ja schon eine gewissen Intelligenz . Und dass sooo viele Leute cheaten glaub ich auch nicht , einen Geld cheat gibt es definitiv nicht , der nur für einen wirkt wenn dann für alle . map revaler usw ist alles a alter Hut .



bla bla bla shoota interessiert mich net
cough cough !
gerade game gg rank 4 tja leider no points wash game weil recon von denen wie schade wären mal wieder points gewesen
4 WEEEED 39 wins / 13 losses 524
errr nah , zeig Screenshots usw ich kenn welche aus weeeed die geben dir win .


satzzeichen wozu ihr versteht den inhalt der sätze auch dann net
Wenn wir ihn schon mit Satzzeichen net verstehen wie du meinst wie sollen wir ihn dann bitte ohne verstehen ??
satz bildung hm ich red so wie mir der schnabel gewachsen is also schreib ich so wie ich rede
Naja wenn du redest haben deine Sätze wahrscheinlich auch eine grammatikalische Struktur ich glaube nicht dass du so redest wie dieser Satz grade geschrieben war .
Und die Screens poste mal hier rein dann glaub ichs dir löschen bringt nix lol
 
heh süss der ldreieowolf. der regt sich über jeden shit auf. wenner will naja lasst ihn doch heh . der macht gute threads zum spamen eww
 
wenn euer problem darin besteht wie einer sätze bildet oder was auch immer dann bin ich hier wohl falsch ich seh nur kritiken wie wer was schreibt usw
tja aber der eigentliche satz inhalt wird dann irgendwie übersehen

screens sind schon gelöscht
glauben brauchste mir net
und zum money cheat hab ich mein urteil abgegeben was jemand bauen kann mit 1 reff
ich hab auch keine lust mehr mit den hier überintelligenten menschen zu reden
sie verstehen einen net weil die gramatik schlecht is und die satz bildung nit ganz stimmt
das nur ich gecheatet werde isses net
komischer weise der ganze haufen aus meinem clan wird nur gecheatet
liegt wohl daran weil wir die newbs sind
oder cheat newbs
oder soll ich sagen die einzigen die noch fair spielen
ich weiss es net
ich habs satt jedes mal hier irgend welche dummen sprüche über spieler zu hören was sie sagen oder machen
es gibt genug die fair spielen und beschissen werden
ich bin einer davon
ich hab nix dagegen wenn ich lose aber es ist halt in letzter zeit so das ich total unterlegen bin
2diss rush funzt nimmer menrush schon garnet egal welche spiel art sie geht in die hose seit 3 monaten
komischer weise wenn ich mit anderen nicks spiele gewinne ich games das is seltsam
sobald l3eowolf da steht lose ich
oder isses vieleicht so das einige spieler die oft gg mich gelost haben egal mit welchen nicks sie kamen jetzt meinen mich cheaten zu müßen ( ich rede nicht die spieler an die spielen können )
oder liegts daran wenn ich nick wechsel die jungs net wissen wie ich spiel
ja dann sind wir wieder bei dem punkt als ich vor paar wochen sagte ich hasse es gg fakes spielen zu müßen
wie zb fflikesme er hat mich einmal geneukt und dann wurde es schwer für ihn dann musste er mit anderen nicks kommen und immer am ende des games kam meldung
<<<< fflikesme
oh ja
richtig mutig
aber auf die aussage von mir kann sich keiner äusern das ich noch vor 3 monaten fast jedes game gewonnen habe da mussten dann schon topspieler kommen und mich ficken
leider habe ich net gg alle guten spieler gespielt oder vieleicht habe ich es ja
nur weiss ich es net gell stefros
is net bös gemeint
und das is noch so ne sache von WW da machen die serial bann aber schaffen es net das 1 spieler 1000 nicks hat ab zu schaffen
is doch viel geiler wenn man weiss gg wen man spielt aber nein
mitten im game wenn man ab ablosen is wird dann gesagt wer wer is
tja die konnten sich einstellen gg wen sie spielen unser eins konnte das nicht
is das fair
kann ja sein das einige spieler besser sind als ich vieleicht sinds auch n paar mehr hehe
aber im moment isses fast jeder der mich besiegt im 1 vs 1 clangame
naja genug geheult werden jetzt sowieso einige sagen
hilfe und rat suche ich und erwarte ich hier eigentlich garnet
vieleicht brauche ich nur ne brust um mich auszuweinen:D

k spass bei seite aber denkt mal drüber nach es sind mehr spieler net nur ich die sich beklagen nur sind die meissten net hier im forum oder sagen nix weil sie sich net trauen
weil immer die dummen sprüche von gewissen leute kommen
 
Hmmm naja,
1.Ich hab gegen dich selten gespielt nur 2 mal oder so in letzter Zeit und ich denke du wusstest dass ichs war (war stefros nick auch huh) .
2.Wenn einer mit nem anderen Nick zockt also ich kenn das Problem manchmal will keiner gegen mich zocken , da gehts halt dann net anders .
3.WEnn du mit anderen Nick zockst wirst du vielleicht unterschätzt und wenn man unterschätzt wird hat man schon so gut wie gewonnen .
4.Schulter zum ausweinen --- > Freundin suchen
soviel dazu
 
lol frau liegt schon im bett

erm ich wurde unterschätzt aha

hm vieleicht unterschätze ich auch so manchen faker

hm ich gg dich na kann mich net daran errinnern
 
Last edited:
ehm

Ich weis net nur die 2 klasse gamer labern von "schnellbaut cheat" "money cheat"
FAKT IST ES GIBT IHN NED !!!!!!!!!!!

Die guten gamer werden immer beschuldigt zu cheaten meist nur um grund zu haben des game zu reconnen

also seit ich TS/FS game hat mich noch nie eienr gecheated das ist eben fakt !

und das der eine mate schneller ist als der andere hat gar nix damit zu tun meist verkalkuliert sich eienr der beiden mit den mens oder auch sonst wie egal


ABER ES GIBT DIESE CHEATS KAPIERT ES ENDLICH "!!!!!
 
ich werde mich nicht weiter mit euch streiten was diese cheats betr.
es reicht was ich gesehen habe
aber vieleicht war ich nur zu sehr abgelenkt bei dem game
ich sollte net noch online schach spielen und das chatten sollte ich dabei auch lassen naja bei morpheus musik suchen wärend dem game is glaub ich auch net gut
vieleicht sind das die gründe wieso die jungs doppelt so schnell sind
weisste das sind die sachen die ihr net versteht ihr fliegt scheint mir über die sätze anstatt sie zu lesen
weisste wenn ich map-reveal an habe und 2 raffs baue und zu sehen muss wie einer 2 raffs baut waff setzt und noch n radar baut naja bis ich bei meinen 5 sammler bin der schon 2 dissis hat mit carry und unterwegs zu mir is dann bin ich wohl newb
oder habe vieleicht etwas net mit bekommen wie man das spiel jetzt spielen muss
 
hoi :D

hab auch mal wieder reingeschaut und nach meinem outing :D (in nem anderen thread, hehe) muss ich hier auch mal was sagen.

soviel wie ich jetzt aus eigener erfahrung sagen kann gibt des diesen "schnellbaucheat" nicht.
wenn du wirklich sofort auf ein gebäude klickst und es hinstellst und gleich wieder auf eins bauen drückst dann sind das "wertvolle" sekunden wo du halt mit deinem disr z.b. schneller in seiner base bist als er bei dir und du dadurch eventuell mehr defens hast als der andere.
das meine Herren sind sogenannte SKILLZ und nix anderes.
so siehts aus und ned anders :rolleyes:
 
Jap
stimmt ich denek mal die andren top palya werden genau der gleichen meinung sein

aber komischer wiese sagen nur die Ober reconner zb beo oder SGN das es diese cheats gibt warum wohl "hehe"

= grund zum reconnen ;)
 
STROHKOPF DU OBERFOCKA!!!!!!!!
WAS LABERST DU DA FÜR BS DAS WIR DIE OBER RECONNER SIND?!!!!!!!!
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Du sag mal wann wir dich reconnt haben sollen und zeig eindeutige beweise her bevor du hier schon wieder mal NUR VOLL DIE SCHEISSE REDEST WOVON DU ABSULUT KEINE AHNUNG HAST!!!!! ALSO ENTWEDER BEWEISE ODER FRESSE HALTEN WAS SGN BETRIFFT DU HORNOCHSE!
cya HerrJesus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom