So @TheRock

Status
Not open for further replies.
hey Speckolatzius
mach kein dicken hier, immerhin is das nich dein forum verstanden ?
 
LOL was isn das für ne kultige tour jetz? cozote, du bists stimmts? mann, ihr gehört echt in die freakshow

für alle, die nicht alles gelesen haben: speckolatius gehört NICHT zu uns, sondern is wahrscheinlich ein einfall von dem kindergarten hier :rolleyes:
 
guck da mal

ins interne und bleib auf dem laufenden wenn neue genossen kommen
 
leute leute leute.......


Wer war das nochmal der da von kindergarten geredet hatte??? Hmmmm..... aber wohl nicht einer von A-U-T oder??? Jemanden zu drohen das man zu ihm nach Hause kommt finde ich wirklich sehr lustig! Kommst du mit deiner Bande??? Vielleicht ein bisschen zuviel Knickerbocker gelesen???

Oje ihr tut mir echt leid, ich finds nur schade. Es gibt eigentlich nur einen österreichischen clan hier und der führt sich so auf! Schonmal überlegt was das für ein bild auf uns wirft??? Ich mochte früher die deutschen niemals aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bin jetzt froh das ich in nem deutschen clan bin!!! Vielleicht sollte ich mich auch noch verstecken wegen euch vollidioten! Ihr kommt mir vor wie türken in oberösterreich in der altstadt! Die drohen dir auch immer das sie zu dir nach `Hause kommen und dich erschlagen LoooooooooooooL!

Ich denke mal es ist einfach besser wenn wir unseren kontakt ganz abbrechen! Ihr braucht weder noch einmal in ein game von uns zu kommen noch braucht ihr uns einmal anpagen denn ihr werdet sowieso ignoriert bzw. gekickt!

A-U-T ruhe in Frieden!

CYA
Tuis
 
achja nocheins, erspart euch die mühe drauf zu antworten ihr werdet sowieso keine antwort mehr drauf bekommen!


CYA
Tuis
 
hoffentlich treten dir die türken so ind die fresse das du blutend zu deiner mama rennst du kleine gay missgeburt, so welche brauchen wir in diesem forum nich...

übrigens steckt ihr alle sowieso unter einer decke !!!:mad:
 
Last edited:
lol cccp

anstatt hier gross rumzureden solltet ihr mal paar washes erklären...

ich finde es nicht witzig waas ihr hier alle treibt. das ist unser forum, ihr seid gekommen und habt angefangen zu schimpfen. das leben is hart doch euren haupttrumpf hab ihr ausgespielt, ihr sagtet ich wäre früher mal mapcheater gewesen, deswegen ibn ich ein schlechter mensch... das is alles sehr böse da ich ja jetzt fair geworden bin. doch das heisst noch lange nicht dass ihr reconnen dürft ! ihr findet es wahrscheinlich witzig ... kann mir das gut vorstellen wenn ihr euch untereinander stolz unterhaltet "schon gehört cih habe a*u*t gereconned voll geil ey"
ihr seid / wart / bleibt jämmerliche loser...
bitte lasst uns in ruhe ach ja und wenn ihr uns nochmal reconnt schreib ihc chojin !
cya
 
muhaha cozote, du bist so geil, ich kann nicht mehr.... ach ja, im internen kenn ich mich gut genug aus....

aber tuis und todiex haben recht, wir sollten aufhören, bevor ihr noch mit 16 jahren nen herzinfarkt kriegt :D
 
glaubt ihr nur weil ihr all eure member herholt damit sie posten dass ihr dann super seid ihr schw ulen cccpschwänze?
einer von euch hat mich mal gereconnt ihr los er weil er zu dumm für das game war ich hab ihn in den arsc h getretetn den newb
 
du glaubst doch nicht wirklich matze, daß die irgendwas in der hand haben...
Dass die hier alle nur unsinn labern ist doch allen klar. wen die mit dieen sprüchen beeindrucken wollen, weiß ich auch nicht
 
das game war schon länger her und gegen einen bobby1212 oder so auf jeden fall ein schwuler cccpmember
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom