Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Bei "Vergewaltigung durch Frauen" sind fast immer chemische Hilfsmittel im Einsatz, sonst kriegt er ja keinen Hoch(is ne psychische Sache bei Entführungen lol)
 
Was aber doch nicht heißt, dass sie Opfer von weiblichen Tätern wurden, oder? :o
Danke für den Hinweis .deviant, irgendwie hatte ich die eigentliche Fragestellung von Kane bei meinem vorigen Post völlig aus den Augen verloren.
Klassischer Fall von Thema verfehlt, sorry.

In der PKS aus 2007 werden 1 % weibliche Tatverdächtige für die Gesamtfallzahl von Vergewaltigung und 2 % bei sexueller Nötigung aufgeführt.
Sie gibt aber keine Auskunft darüber, ob und/oder wieviel Männer Opfer von weiblichen Täterinnen waren.

Vergewaltigung/sexuelle Nötigung bedeutet aber nicht zwangsläufig "umhauen, festhalten & poppen".
Es gibt Begehungsweisen bei denen die Anwendung physischer Gewalt nicht erforderlich ist (z.B. durch drohen mit Gewalt oder Lebensgefahr oder Ausnutzung einer (Amts-/Arbeits-)Stellung).
Ebenso ist es nicht erforderlich das Opfer zu "poppen" sondern es reicht, z.B. die Vornahme sexueller Handlungen aus.
Der vermeintliche Klassiker, die überfallartige Vergewaltigung aus dem Hinterhalt, dürfte als Begehungsvariante für Frauen eigentlich ausscheiden.
Andererseits gibt es bekannte Fälle von häuslicher Gewalt, wo Frauen ihren Partner körperlich als auch sexuell dominieren und zu Handlungen/Duldungen zwingen, welche diesem eigentlich zuwider sind.
Das Thema "Männer als Opfer von weiblicher sexueller Gewalt" ist halt noch sehr tabu... schwer darüber was verlässliches zu finden.
 
ich würde das mit mir freiwillig machen lassen :), ok wäre keine Vergewaltigung aber fesseln ist ja auch ok XO.
 
Spätestens wenn's ne höchstgradig erregte, problemzonenbehaftete Mittfünfzigerin mit Kassengebiss und Wischmobfrisur auf dich zukommt, stehen ernsthafte Probleme an.
Die gutaussehende 18jährige Blondine mit Topfigur, die einem auflauert und "missbraucht", dürfte eher ins Märchen & Sagen Genre gehören... leider. :D
 
Spätestens wenn's ne höchstgradig erregte, problemzonenbehaftete Mittfünfzigerin mit Kassengebiss und Wischmobfrisur auf dich zukommt, stehen ernsthafte Probleme an.
Die gutaussehende 18jährige Blondine mit Topfigur, die einem auflauert und "missbraucht", dürfte eher ins Märchen & Sagen Genre gehören... leider. :D

Eben.
 
Gab es mal ne Reportage von Stern TV, dort wurde der Mann von seiner Frau täglich geschlagen etc. und das er sie nicht anzeigen würde, da es ihm zu peinlich ist. Aber er hat sich doch getraut in die Sendung zu kommen und sich den Fragen zu stellen, wieso er das zuließe oder warum er nicht zur Polizei geht, war recht interessant.

Und so selten ist das nicht das Männer von Frauen misshandelt werden. Nur wird kaum ein Mann darüber ein Wort verlieren, ebenso die Frau nicht. Und vom äußeren sind diese Frau definitiv nicht zu erkennen.

Aber schön zu sehen das der Thread in Kuschelecke niveau abdriftet! Abgesehen von Tala der das Thema ernsthafter angeht. Aber 1% sind es definitiv nicht, die Dunkelziffer ist weitaus höher!
 
lol von "brutaler russischer friseuse vergewaltigt - 2 nächte lang im keller" ...


also das macht mich schon ein bisserL an :p
 
Die können auch scheiße aussehen^^
 
Nun hier in Berlin gibbet auch viele geile aber auch welche da denkst dir: NEVER^^
 
naja wenn die den umkickt stell ich sie mir zumindest sportlich vor ^^
 
Ich denk son fettes Walross kann das auch^^
 
De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :ugly
 
De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :ugly

Als würde es was nützen, sich in Bäumen zu verstecken...

@Talatavi: Ah doch so ein geringer Prozentteil. Werden diese Fälle überhaupt ernsthaft verfolgt, oder lachen sich mal die Bundesbeamten gleich mal schlapp? Also bei uns lachen sie nur :D
 
Back
Top Bottom