SEC 2008 mit CnC3

wäre peinlich wenn apollo gewinnt, aber das soll sich jeder selbst ausmalen :p
 
weiss nicht sein spiel ist sehr ordentlich, spielt ja wieder einige games, was ich so gesehen habe ich glaube das apollo wen er bei der SEC spielt in Topform sein wird.
 
Was heisst topform, apollo hatte die beste bo für jede map. Es hat konter gegeben, dass sagte apollo selbst auch. Ich hoffe nur das ihr und auch die anderen spieler euch diesmal besser vorbereitet und er ordentlich aufn sack kriegt.
 
ich finds schade, dass es kein qualifikationsturnier gibt, aber daran ist ja nix mehr zu ändern. ich wünsche xeon für deutschland viel glück.
 
maps.....

TA
TD = imba nod
USA = op GDI

lol das wird was......
 
bin ganz zufrieden mit den 3 maps. denke dass jede rasse ne chance hat.
 
Sie nehem meist die Titel aus der davor gelaufen WCG-Finals, dementsprechend aus der WCG 2007 Grandfinals, und streichen wenn überhaupt Titel, fügen jedoch keinen euen Titel hinzu.

So dürfen wir uns erst WCG-Final 2008 wenn überhaupt auf SC 2 freuen und dementsprechend auch fühestens auf den SEC 2009 auf ein SC 2 Tunier freuen, welches von der WCG ausgerichtet wird


er meinte wohl scbw, also der teil der vor sc2 war, also der titel mit dem die wcg im land des gamings damals anfing

@ sache

die sec finanziert sich einfach zum teil durch spiel-schmieden-sponsoren gelder, die reden dann ensprechend ein gutes wörtchen mit
darum lässt man das spiel auch nicht voten(wie bei wcg main)

sprich man nihm die offensichtlichen sachen wie cs und wc3 mit rein, erachtet aus eigenem unwissen scbw nicht als offensichtlich und macht kein vote
darüberhinaus findet das ganze ding auf der cebit statt, da lässt man halt den weniger hässlichen esports spielen wie 1.6 und wc3 den vortritt



ich finds schade, dass es kein qualifikationsturnier gibt, aber daran ist ja nix mehr zu ändern. ich wünsche xeon für deutschland viel glück.

siehe oben, weniger esports event mehr werbeveranstaltung


ansonsten hf und möge die imbalance und das bo luck mit euch sein
 
Na dann kann ich mir das ja anschauen, Köln war zu weit weg, um das IFNG zu sehen, aber diesmal ist es ja in meiner Heimatstadt :D

#mfG.
 
lol ^^
Ich werd wohl Samstag auch auf der Cebit sein ;-)
Steht aber noch nicht 100%ig fest. Dann kann ich die von euch, die noch über geblieben sind, anfeuern ^^
 
Naja ich habe noch Cebit Tickets bei mir liegen, aber die werden wohl genau wie letztes Jahr vor sich her Gammeln es sei den jemand geht für mich Samstag Arbeiten dann bin ich auch da *g
 
Hey Brossea,

Ich wünsch dir viel Glück! Top3 ist sicher drin ;-)
 
Back
Top Bottom