Schülerinnen schlossen Pakt für gemeinsame Schwangerschaft

Joined
Jul 18, 2007
Messages
813
Points
0
Gloucester/USA (AP) Nach Absprache gemeinsam schwanger: Eine Gruppe Teenager im US-Staat Massachusetts hat sich verabredet, gleichzeitig schwanger zu werden. Die Mädchen - alle jünger als 16 Jahre - gaben zu, einen entsprechenden Pakt geschlossen zu haben, wie der Direktor der Gloucester High School dem Magazin «Time» sagte. An seiner Schule war zuvor eine ungewöhnliche Häufung von Schwangerschaften bei Schülerinnen aufgefallen.
Anzeige

Insgesamt 17 Mädchen an der Gloucester High School erwarten ein Kind, im Schnitt gibt es dort etwa vier Schwangerschaften pro Jahr. Etwa die Hälfte der betroffenen Mädchen sei an dem Deal beteiligt, sagte Direktor Joseph Sullivan. Ein Polizeisprecher bestätigte dem Sender WBZ-TV, die Mädchen hätten «ein Abkommen, schwanger zu werden».

Auf der schulischen Krankenstation fragten Schülerinnen dem Direktor zufolge mehrfach nach Schwangerschaftstests und waren offenbar enttäuscht, wenn die Tests negativ ausfielen. Einige hätten bei einem positiven Ergebnis lautstark gejubelt, sagte Sullivan. Die Mädchen hätten alle wenig Selbstbewusstsein und im Leben wenig Liebe erfahren. Bei einem der Väter handelt es sich dem Direktor zufolge um einen 24 Jahre alten Obdachlosen.

Erste Anzeichen für den Baby-Pakt gab es bereits im März: Die «Gloucester Daily Times» zitierte Sullivan damals mit den Worten, einige Schüler hätten von Schwangerschaftsplanungen der Mädchen berichtet. Im Mai gaben zwei Mitarbeiter der schulischen Krankenstation ihren Job auf, weil sie an Schülerinnen Verhütungsmittel ausgegeben hatten, ohne die Eltern zu informieren, und deswegen von der örtlichen Klinik kritisiert worden waren.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/ap/20080620/ten-schlerinnen-schlossen-pakt-fr-gemein-45cd332.html

Also das ist ja mal echt krass oder? :o
 
Baby Pakt

http://de.news.yahoo.com/ap/20080620/ten-schlerinnen-schlossen-pakt-fr-gemein-45cd332.html

Erinnert doch ziemlich an
village-of-the-damned-kids.jpg
 
Ist doch wayne :D
 
Hmm und wer war der glücklich auserwählte Vater?
Vielleicht haben sie sich den auch ausgesucht, der hat sicher nich gewusst, wie ihm bekommt hehe :D
 
OMG
Im Kindergarten Rappelkiste in Grevenbroich haben alle Kinder unter 6 Jahren beschlossen, gleichzeitig zu wachsen !!! Da muss doch das Jugendamt dringend eingreifen :z
 
OMG
Im Kindergarten Rappelkiste in Grevenbroich haben alle Kinder unter 6 Jahren beschlossen, gleichzeitig zu wachsen !!! Da muss doch das Jugendamt dringend eingreifen :z

Das kam mir auch in den Sinn.

Die News is so unrelevant, wen interessiert es ob die das gemacht haben? Und dass dann sogar noch Polizei eingeschaltet wird ^^...
 
Naja die Mädchen verbauen sich ihre zukunft und das kind wird auch nicht glücklich wenn die Mütter rumgerannt sind um irgendeinen zu suchen der ihnen ein Kind macht :/ und überhaupt nicht verstehen kann ich was der "packt" bringen soll xD
 
Ich find sowas unter aller Sau... man kann doch nicht einfach ma so n Kind bekommen .oO
n Kind bedeutet Verantwortung, viel Arbeit und vor allem viel Zeit. Die verbauen sich ihre Zukunft für absolut NICHTS. Ich glaube, man sollte die mal darüber aufklären was es heist, alleinerziehende Mutter mit 16 zu sein...
 
Klingt nach nem Rudelbums :D

Ne aber man kennt doch die Amis. Lehren die Schöpfungsgeschichte im Bio - Unterricht,da kann doch nichts gescheites dabei rauskommen.
 
Klingt nach nem Rudelbums :D

Ne aber man kennt doch die Amis. Lehren die Schöpfungsgeschichte im Bio - Unterricht,da kann doch nichts gescheites dabei rauskommen.

Rudelbums geil des wort hab ich shcon so lang nima gehört :D
 
Ich find sowas unter aller Sau... man kann doch nicht einfach ma so n Kind bekommen .oO
n Kind bedeutet Verantwortung, viel Arbeit und vor allem viel Zeit. Die verbauen sich ihre Zukunft für absolut NICHTS. Ich glaube, man sollte die mal darüber aufklären was es heist, alleinerziehende Mutter mit 16 zu sein...

Tja, ich wollte aber auch mit 15 unbedingt schwanger werden. Damals waren mir die Konsequenzen allerdings egal. Nur dann musste ich merken, dass Gott mir etwaige Schwangerschaften nicht gegönnt hatte. .oO

Das zeigt einfach nur wie bescheuert Amis sein können ;)
 
Wie is es denn, alleinerziehende Mutter zu sein, Madu? :D
 
Hmm und wer war der glücklich auserwählte Vater?
Vielleicht haben sie sich den auch ausgesucht, der hat sicher nich gewusst, wie ihm bekommt hehe :D


glücklich?????

ich denke JETZT hat er den schwarzen peter^^
 
Der ist sicher voll die Schönheit, das wird ein glückliches Kind werden!
 
nice nice.

Frauen werden zusammen schwanger. Und jetzt kommt das sogar schon in Onlinenachrichten. Gibt wohl zuwenig Action im Leben verschiedener. Kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen viel geschockt zu sein.
 
Back
Top Bottom