Schreckensmeldung für alle kriegsspielfans

Status
Not open for further replies.
diese ganze geschichte mit EA entspricht nicht der wahrheit
ein onliner hat es sich ausgedacht ich nenne ihn mal hierbei mr X

mr X sagte dazu :

es war gedacht um mal einige zum NAchdenken anzuregen, weil Krieg eben jeden betreffen kann und nichts ist das fern von uns geschieht. Wie könnte man das deutlcher machen als dadurch das man dafür sorgt das Menschen in diesem Fall die Gamer wirklich glauben davon betroffen zu sein

Mr X wird seine identität nicht preisgeben falls ihr wissen wollt wer er ist
 
puhhhhh ts ist net aufgelistet-_- bzw lol @counterstrike..... 1 million servers runternehmen, davon sind 900.000 im besitz eines cs clans.....

naja isn schlechter joke...... vom mr x und das als anregungspunkt zum nachdenken zu nehmen is auch net richtig, manche denken von haus aus nach, andere erst, wenn se selber davon betroffen sind...
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte nich ich flip aus btw klappt dann direkt connect noch ???? etz sagt bitte nich nein omfg
--- haett wohl zuende lesen sollen :D naja ich waer ausgeflippt weil nur kaiser waer mir zu wenig ich brauch dieses spiel bin wieder so suechtig wie bei ts ... bin mal gespannt wie lang das meine freundin noch mitmacht :smokin
 
Last edited:
hehe gerade in tagen wie diesen, in tagen des krieges sollte man PC spiele fördern

somit kann ich virtual in das spielgeschehen eingreifen und zum frieden beitragen

optionen
a) 10 SCUD-Stürme auf die USA Truppen
b) den blöden/blauen Bush-Präsidenten mit YuriPrime übernehmen und ab in den fleischwolf.
Ergebnis: 5.000 Millionen US $ für den weltfrieden
oder: endlich sandallen für die Terroristen die jetzt UNO-Hilfspakete schleppen

cebu:D
 
@mucky richte mr x aus: dass dies als anregungspunkt zum nachdenken zu nehmen is auch net richtig, manche denken von haus aus nach, andere erst, wenn se selber davon betroffen sind... sprich es bewirkt nix, wenn er will dann kann er auch ausführlich mit mir darüber diskutieren, hab kein problem damit ihn auch anonym bleiben zu lassen
 
Also ich glaub net das die server herunterfahren viel zu viel arbeit für ea:lol :lol :lol
 
mr X gibt kein kommentar mehr dazu ab es ist alles gesagt aus seiner sicht
 
erstmals:
LESEN BILDET, es war ein joke

bzw sag dem gewissen mr x, oder lies selber herr x, hast du komplexe?(kannst dir ja nicht andere meinungen anhören bzw dann nicht dazu stellung nehmen(vielleicht hast ja auch eingestehn, dass du etwas falsches in gange gebracht/ausgelöst hast....wer weiss wieviel wahres dran ist besser ausgedrückt) zuerst etwas posten "lassen", nachdem es von ea aus ver"neint" wurde, kommst mit der wahrheit raus, sowas ist echt unter aller sau, wenn du schon etwas zur diskusion stellst, dann solltest auch dann versuchen, dein ziel zu erreichen und das erreichst net mit"schnell einmal den schwanz einziehn", sondern nimm dazu stellung und verstärke deinen versuch mit aussagekräftigenden argumenten
 
hmmm
Meine Meinung dazu:
Mr.X isn noob
Mr.X is feige dazu zu stehen was er "sagt"schreibt
und zu guter letzt
Is Mr.X warscheinlich aus Bagdad

Hat eigentlich genau das Gegenteil erreicht was er erreichen wollte.
PS:Ich steh zu dem Krieg und find es richtig.
Begründung:
Vernichte den Feind bevor er dich vernichtet.
Saddam hat ein aner Waffel,Schraube locker oda was weiss ich
Als es ums WTC haben die da alle gejubelt und gelacht.........nun lache Ich über die Affen.....

mfg,
 
wenn der gute herr geehrte mr X über den irak-krieg diskutieren möchte, kanner das ohne probs hier machen, so auch alle andern, mit generals hat das nix mehr zu tun ;)
da das ganze eh n fake ist und somit sinnlos ->closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom