Saft

SAFT als neuen Wing??

  • ja

    Votes: 9 56.3%
  • nein

    Votes: 4 25.0%
  • mir egal

    Votes: 2 12.5%
  • enthalte mich

    Votes: 1 6.3%

  • Total voters
    16
Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
Wollt ihr nun SAFT als euren neuen Wing ich muss das jetzt mal wissen, bis jetzt hab ich ja nur positives von euch gehört
 
so würd zu diesem Thema jetzt ma bitte n Admin stellung nehmen ich würd das jetzt gern wissen.

Morgen abend schau ich wieder rein und bis dahin würd ichs gern wissen was nun Sache is
 
hey, wenn man sich nciht entscheiden kann, muss man halt noch eine entscheidung treffen
 
Bin eigentlich dafür, wenn auch nur weil ich nichts finde was dagegen spricht!!!!
 
Dagen wuerde z.B. sprechen, dass Cyper gesagt hat, dass SAFT !!!vorerst!!! unser Wing wird.
Wenn wir nun alle unsere juengeren Mitspieler in den Wing stecken und warten bis sie dort wie in einem Brutkasten grossgezogen werden, dann kann es uns am Ende passieren, dass sich SAFT irgendwann selbststaendig macht (ist ja auch nur logisch, da es sich ja eigentlich um ne eigenstaendige Ally handelt, die eigene Ambitionen hat). Das die ganzen Spieler dann bei SAFT bleiben ist ja wohl klar - wuerde ich zumindest machen, wenn ich wuesste, dass ich der Hauptally zuerst nicht gut genug war. Das ganze wuerde also bedeuten, dass SuN nicht mehr weiterwaechst, da sie ihre neuen Member ner anderen Ally zur Verfuegung stellt.
 
das gleiche problem hätte wir aber mit OT und in dem falle is es eigentlich egal wer unser wing die frage hier ist ob wir einen wing haben oder nicht und ich bin dafür aber dann müssen wing und hauptally wie eine einzige ally agieren also auch z.B. bei vergeltungschlägen
 
Force hat aber meiner Meinung nach auh recht ich streh neutral dazu und dabei bleibts auch ob ot oder saft ist mir ehrlich gesagt egal entscheidet was ihr für richtig haltet!!!
 
Ich bin generell eigentlich immer gegen Wings. Die Wingler haben nie ne richtige Bindung zu der Hauptally und spalten sich doch recht haeufig ab und werden eigenstaendig. Habe z.B auch noch nie was von OT mitbekommen...
Trotz allem kann man ja ein freundschaftliches Verhaeltnis zu SAFT haben und ihnen notfalls (allerdings nicht verbindlich) zur Seite stehen.
Anders waere es z.B., wenn man von vornherein sagen wuerde, dass Mitglieder von SAFT ab (sage jetzt einfach mal) 50 Punkten zu SuN wechseln muessen. Das waere allerdings ne echt undankbare Aufgabe (vor allem fuer deren Admin - also Cyper) und macht dann sicherlich auch keinen Spass. Andererseits ist das fuer mich nunmal die Aufgabe eines Wings, so wie ich sie verstehe.
Ums nochmal genau zu sagen:
Die Tatsache, dass SAFT schon bei GW zusammengespielt hat und sie offenbar recht engagiert sind, macht sie fuer meine Begriffe denkbar ungeeignet als Wing, der ja eigentlich nur ein Aufzuchtbecken sein sollte. SAFT selbst hat aber eigene Ziele und moechte selber mal "gross" werden.
 
@ Goethe Stimmt
Das bringt uns nix, wenn die Wingler dann zu ner anderen Ally wechseln oder im Wing bleiben ----> SuN wächst it!!!
Man könnte doch dann teoretisch nen eigenen Wing aufmachen, wenn ma einen will, oder?
Is zwar dann n Haufen Arbeit, aber dann wär die Diskussion schnell beendet.
 
Blacker hat meiner meinung nach die besten Argumente gebracht bin voll und ganz seienr meinung! Also nichts gegen SAFT aber macht euer eugenes Ding! ( nicht persönlich nehmen!)
 
gibt ja auch ncoh andere bündnisse.
nur mal so in den raum geworfen!
 
Das Problem ist aber, dass die fuer ein anderes Buendnis eigentlich zu schwach sind. Als ich das letzte mal geguckt habe, hatten die soviele Punkte wie Steph4 und ich zusammen. Das wirkt dann irgendwie laecherlich.

Buendnisse: LaHo (mehrere Hundert Member)
SAFT (8 Member)
 
Man könnte mit ihnen ja ein Bündnis machen, aber it als Wing!! (Nichts persönlich gegen SAFT!!!!!)
@Civ danke für die Blumen
Meine Meinung bleibt so bestehen, wie I se scho geschrieben hab.
Was sagt ihr zu dem Vorschlag?
SAFT hat zusammen 184 Punkte.
 
so wisst ihr was ich davon jetzt halte das ist ein Witz wie das bei euch immer abläuft. Jetzt steht das mit dem Wing da schon ne woche und kein Admin hat was dazu gesagt. Ich hab ne Menge Freunde bei euch gewonnen. Doch ich muss euer HC richtig kritiserien ich will mir jetzt auch keine Feinde machen also fasst das mal als meine eigene Meinung auf.
Es ist doch ein Witz wenn sich in solchen Themen nicht einmal die Admins zuwort melden. Ich hab mittlerweile sogar das interesse verloren der Wing von SuN zu werden. Naja nichts für ungut vielleicht ist Broad nicht da aber ich find das verhalten von ihm nicht so toll. Ich hoffe das ihr das jetzt nicht als Kriegserklärung auffasst weil so ist das nicht gemeint wir hätten ja eh keine Chance. Außerdem will ich nicht gegen meine alten Freunde Krieg führen. Ich hab zu diesem Thema einfach nur meine Meinung mal geäußert.

Also nichts für ungut ich wünsch euch noch viel Spass in SuN und ETS. Ein Bündniss mit euch wär natürlich nicht schlecht. Wir sind immerhin schon 16 Member

Mfg
cyperkiller

(HC von SAFT)
 
1.) besteht kein intresse an einem wing mit saft = KEINE ANTWORT auf dieses thema
 
Back
Top Bottom