ROTW 8 - Zockergod vs Panic mit Ingame-Comment

Oh mann was für ein Commentator... Nur ein bissel was zu malen hätte gefehlt, aber bei so ner schnellen und ausdauernden Stimme schon fast wieder überflüssig... Das Match war natürlich auch 1a... Schön mit den Orcas Sammler geknackt... Was wollte der Commentator eigentlich am Schluss noch auf den Screen schreiben?
 
Schleichwerbung für Gamestop :D

Jo geiles Game, wenn auch irgendwie verpeiltes Gameplay von ZoGo :D
Aber lag wohl an der Distraction.
 
ich darf keine werbung hier rein schreiben aber äähm.... egal ^^
 
Zum Kommentator:
Super gemacht, bist wohl der zweite Khaldor (kult-Wc3-Caster) für CnC, wa? :p

Zum Spiel:
Richtig Spannendes und abwechslungsreiches Spiel, hat wirklich Spaß gemacht es sich anzusehen!

MEHR DAVON!!! :)
 
Ich habe es mal als ZIP-Archiv im Anfangstopic ergänzt. :) WINXP kann ja auch ohne Zusatzprogramm ZIP verarbeiten.
 
Gerad mal angesehen, ja der Kommentar ist nice aber mich wunderts doch dass die beiden erst so spät units gebaut haben, im Normalfall ist man da ja schon lange tot auf die Art :(
Showmatch?
 
Hey Mase reiß was bei deinem Game Sports Verein und lasst mal schicken Videostream laufen =). Und als Commentator gehst du schon eins A durch! Vielleicht noch gepaart mit einem von den ganzen Gurus als CoCommentator und das ist dann wie geiles Sportfernsehen =).
 
xD

Da müssen wir wohl noch bis mitte Juli warten aber es sind definitiv Streams in Planung xD
 
ich hab probleme mit dem Ton des Commentators hab da nur ein kaum verständliches Stottern hab ich in den Settings etwas falsch?
 
ich hab probleme mit dem Ton des Commentators hab da nur ein kaum verständliches Stottern hab ich in den Settings etwas falsch?

Ja. Versuch weniger aggressive Grafikeinstellungen und spiel etwas an den Audioeinstellungen - das hat bis jetzt einigen geholfen. An dem Replay selber liegt es definitiv nicht.
 
Kann man den Kommentator Ton nicht einfach lauter stellen?

Btw. Nice replay und nice cast, werde ich mir öfters anhören :)
 
sehr geil Mase, habe es mir eben runter geladen, werde es mir morgen in aller ruhe an schauen und hören.
 
ein echt hammer game! respekt an beide spieler und der comment war auch gut.... verdammt wie kann man so viel und so schnell reden ^^
 
hab (da ich neu hier bin) das Thema jetzt erst gelesen. Werd mir mal das Replay heut Abend angucken und dann noch was dazu sagen. Es ist auf jedenfall erfreulich das es genug freiwillige Caster gibt ;-)
 
Back
Top Bottom