ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA

nicht nur große Namen, sondern auch großes Gameplay :top

Ich habs mir aus der Sicht von stefros angeguckt und teilweise sah es dann doch aus, als hätte er gut zu tun gehabt :D


Gegen Ende zieht sichs dann ein ganz kleines bissel, als der Gewinner auf Sicherheit geht.


Aber das Spiel ist erste Sahne, sollte sich jeder angucken. =)
 
schön abwechslungsreich gespielt von beiden.

stefros hat am ende noch nen bischen katz und maus gespielt, während phis langsam verhungert ist.
 
Da kann man dem nichts mehr hinzufügen wirklich gutes Spiel.
 
Ganz ehrlich ... war nett anzusehen :)
rating_5.gif
 
auch grad geguckt. super unterhaltsames spiel. einige kleine unachtsamkeiten bei beiden - aber das macht die guten spiele ja aus =)
am lustigsten war noch der ingi von phis der glaub ich bis zum ende nicht in den spike reingegangen ist und brav daneben gewartet hat. an sowas sieht man dann auchmal in was für einem stress die spieler waren. auch 5 sterne von mir :top
 
sehr schönes game

wobei ich anfangs echt dachte das der scrin den nod in die tonne kloppt

sehr lange intensive fights überall auf der map

zurecht top replay
 
eine Verständnisfrage, jetzt mich bitte nicht wieder beleidigen oder so, ist nur eine Frage und ihr müsst auch nicht unbedingt antworten:
was ist an diesem Replay besonders?
 
Obwohl ich mir das Game noch nicht angesehen habe, schätze ich mal:
Kein stupides Tankgespamme?
 
jop sehr schoenes spiel, schluss wie gesagt haette man spannender machen koennen von stefros :)

und wieder einiges gelernt fuer meine kleinen scrins :)
 
erstmal danke für das nette feedback :top
jop sehr schoenes spiel, schluss wie gesagt haette man spannender machen koennen von stefros
ich hab auf den finalen go gewartet... aber irgendwie kam der nicht... :knife was er wirklich so hat war mir gar nicht klar^^ nur das da 20 "pewpew venom" rumgurken :alien
 
phis, darf ich dich was offen fragen:
macht natürlich nur Sinn, wenn du offen antwortest, aber hast du mit so viel Lob für dieses Replay gerechnet?

edited, thx@forum-admins
 
Last edited:
solche comments kannst du auch per pn geben, denn sowas gehört definitiv nicht in einen replay thread.

was für eine antwort erwartest du denn nun von mir? willst du hören das ich selber das replay schlecht finde und alle hier keine ahnung haben? mir hat das match sehr viel spaß gemacht und zudem zeigt es mal wieder, dass doch eine sehr gute balance vorhanden ist sowie auch eine gewisse spieltiefe und das ganze auch noch auf "hohem" niveau, denn es handelt sich ja nunmal um ein ligaspiel. die vielen comments zeigen natürlich das dieses match nicht nur mir spaß bereitet hat sondern auch vielen andern! daher poste ich lieber wenige replays von denen ich aber überzeugt bin das sie ein schönes match zeigen und hoffentlich anderen gefallen. ob das nun der fall ist kann ja jeder selber entscheiden, darum preise ich meine replays auch nicht mit "wie kino" "super taktiklastig" "super einsatz der fähigkeiten" an.
 
danke für deine Antwort auf meine Frage, mehr wollte ich ja nicht wissen (und nein, so was habe ich nicht erwartet)
bei dem Rep das du zitierst war es eben frühmorgens und ich war halt voller Adrenalin, aber das gehört hier ja nicht rein und hat mir diesem Rep wirklich nichts zu tun
 
Musste mir das Replay 2 mal anschauen, erstmal aus deiner Sicht Phis, und ich dachte mal, wow da ist der Beweis, NOD ist sowas von Overpowered...Denn mal ganz ehrlich, es gibt 5 min im Spiel wo du 2 Grüne+2 Blaue Felder kontrollierst und nod dich gut beschäftigen kann mit 2 grünen.....Dann nochmal aus Nod Sicht angeschaut, Okeh, einfach mal überanstrengt die Economie...4Sammler am ersten Feld? o.0...Dann natürlich schnell ein Feld wegnehmen da das überausbeuten ja net lange gut geht, aber selbst dann...2Blaue ein Grünes von dir Phis gegen 3 Grüne und der Nod hält immernoch die Zügel fest in der Hand.

Dann bin ich aber zu der Ansicht gekommen das du der schlechteste GUTE Spieler bist den ich je gesehen hab :) ... sry, aber du tröpfelst da mit Einheiten in seine Base, konzentrierst dein Feuer auf die Buildings so das er dich auch mit na Unterzahl in Ruhe wegballern kann...Dann kein Plasmaschleuderdingens Update für die Schocktrooper, das wär das AA für die Venoms, aber nee...Ansich techts du nicht bis zum Ende, obwohl doch grade da Scrin Nod owned, WIESO? war das voher so ausgemacht?

Nichts desto trotz MEGAGEIL anzuschauendes Replay(mir ist jetzt noch schwindlich von dem Nod-ich-hab-kein-Radar also fahr ich mal 3 mal in 10 Sek die ganze karte ab spielen xD).
 
Überanstrengt? Naja ich war jung und brauchte das Geld *g*

Nod-ich-hab-kein-Radar also fahr ich mal 3 mal in 10 Sek die ganze karte ab spielen
Das hat mich richtig angezipft, daß die ganze Zeit der Strom ausgegangen ist, dabei hatte ich für Kraftwerke eigentlich garkein Geld, das mit dem Strom in TW ist echt sehr knapp kalkuliert... naja ohne Radar verliert man dann leicht die Übersicht, daß das scrollen so schnell aussieht liegt daran daß das im Replay etwas ruckelt hab ich das Gefühl und ich hab halt den Maus-Scrollspeed auf Maximum.

Ja warum ich im späteren mid-game etwas defensiv war lag daran daß phis so lange nichts gemacht hatte und ich dachte er baut grade 20 Trägerschiffe oder solche Scherze, also hab ich erstmal ein paar Stealth Tanks gemacht und versucht mein blaues Tib wieder zu bekommen und das dann irgendwie noch zu überleben...

Naja und am Ende als laufend die Mami kam hab ich dann vor Angst noch gleich 5 MCVs gebaut lol

Aber ich war auf jeden Fall das ganze Game durch gut beschäftigt, war echt immer was los, dadurch waren aber auch recht viele verpeilte Abschnitte drin fand ich, naja man muss eben die Ruhe bewahren...

Das mit den Engis war echt so ne Sache, daß mein Engi der sich zur Main schleichen sollte da durch das Gebäude durch von diesem ollen Anti-Tank Turm gekillt wurde hab ich garnicht gedacht ich dachte das war der Blitzturm *g* und daß die ganze Zeit oben einer beim Spike stand hab ich auch nich gemerkt, wir haben generell irgendwie die Spikes vergessen ich hab glaub ich auch nur am ende mich mal drum gekümmert einen zu erobern...
 
phis hat sich gut gewehrt war aber nie in der Lage dem Stefros gefährlich zukommen.
Ich denke bei einem Balancepatch würde Phis dann gewinnen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom