rofl na geil (nicknames lost)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
rofl also ich war an dem Tag, an dem ich mir Generals gekauft habe, gleich mal damit im Netz und hab' mit ein paar c0ole Nicknames gesichert zB ''USA'' und ''Tank'' 'Gesichert' deshalb, weil ich's aufgrund von zu wenig RAM noch net online zocken kann (den Speed will ich keinem antun -_-)
Und vorhin komme ich mit ''USA'' in die Lobby und was sehe ich:
das steht so 'ne dumme {0} hintendran :o ich war wie wtf, hab' noch andre Nicknames gechecked, und einige, zB ''sHarK'' und ''Tank'' hatten auch so fucking fake hintendran.

da frag' ich mich: wie kann denn so was passieren? Die Orginal-Nicks waren doch eindeutig auf mich angemeldet, wie zum fuck kann mir die einer wegnehmen?

boah fucking GameSpy newbshit

also wenn ihr euch 'nen neuen Nickname macht, lieber gleich damit zocken. Denn morgen könnte ihn schon wieder ein andrer haben...
 
Die 0 kommt vom mehrmals hintereinander einloggen und hat nichts mit irgendwelchen Nicks noch mit der Anzahl der Games zu tun die gespielt wurden!!!
Also bevor ihr hier behauptungen aufstellt, schaut lieber mal in anderen Threads, denn dieses Thema wurde hier schon behandelt.
 
und wie bekommt man die 0 wieder weg? bzw. gib' mal Link plz und sorry, wegen den Behauptungen, aber ich dachte immer, {0} ist dann der Fake-Nick...
 
einfach mit dem nick wieder ausloggen, warten, und wieder einloggen
je öfter du dich hintereinander mit dem nick einloggst desto grösser wird auch die zahl, ich hatt da auch schon ne 1 und ne 2 statt der 0
 
k thx all, hab' meine Orginal-Nicks wieder *freu* :)

btw: wenn du Account erstellst, der bereits vorhanden ist, hast du dann aber auch {Zahl} dahinter, oder?
 
Nein, man kann gar keinen Account zweimal erstellen, auser du machst nach dem Original Account absichtlich ne Zahl dahinter und drückst Create Account ;)
 
100%ig sicher? Aber ich hab' zB Nickname erstellt, der lautete 'Killer'' (''lol wie einfallsreich'' werdet ihr jetzt wahrscheinlich denken -_-) und als ich zum ersten mal mit ihm in die Lobby bin, stand Killer{5} da...
 
verschiedene Personen können jeden Nick beliebig oft erstellen.. ja ich weis das suckt... wird später extreme Probleme machen wenns um cheater geht....

ala das war ich doch gar nicht, bzw. er/sie war es wirklich nicht
 
Jep das sukt extrem :( Neulichen waren sogar 2 mit dem selben Nick bei mir im game . . .
 
fs es gibt keine original nicks mehr jeder kann jeden nick nehmen .... es koennen also 2 oder mehr exakt gleich heissen....
 
:o haben die trotzdem jeder ihre eigenen Stats und Buddy-List? ja oder?
 
jop bei mir ist leider au so :)!Mein SolDier ist auch mindestens 2 mal on!Am Anfang wusste ich nicht was die Zahl da bedeutet aber nun weiss ich es ja.Naja mich stört es eigentlich nicht besonders , ich spiel einfach egal wie der Nick aussieht.Hauptsache fun!
 
lol^^
mein SuNriSe war bisjetzt immer ''Orginal'' eheh
Originally posted by GermBlub
Am Anfang wusste ich nicht was die Zahl da bedeutet aber nun weiss ich es ja.
schau baboon, ich war net der einzige, der darüber (noch) net Bescheid wusste. Also zügele nächstes Mal deine Zunge heh ;)
 
rofl, es is total gay wenn man jeden nick nur 1 mal erstellen kann

und mit auseinander kennen ( z.b bei cheater) is das gar kein problem da man ja eh die lose und wins sieht.. bei jedem nick

früher bei ts immer " dieser nick wird schon verwendet bla bla bla " son shit gibts jetzt nimmer und so gays die sich 100 nicks machen und nie usen stören auch nicht da sich jeder seinen lieblingsnick machen kann

is gj das nick system

btw habe noch ne frage: kann ich beim login bei der nickliste auch nicks entfernen? habe da schon in der beta ein paar nicks gemacht die mag ich nimmer... die stehen immer noch drin...
 
yo kannste löschen

geh hin klick an als ob du damit spielen willst dann mach das häckchen login speichern weg und geh online dann gehste wieder back und nick is weg
 
Back
Top Bottom