rechtsextreme parolen in lobby 1

Status
Not open for further replies.
Die Methoden die hier angewandt werden scheinen mir gewisse Parallelen zum dritten Reich aufzuweisen...
Ich jedenfalls halte mich von EA Produkten fern, will ja nicht, dass ich angeklagt und von der EA-Bannstaffel verschleppt werde, nur weil mal ein Kumpel da ist und n paar Leute verarscht wenn ich aufm Klo bin.

Interessante Umkehrung von Ursache und Wirkung. Und gleichzeitig totaler intellektueller Dünnschiß. War von jemandem, der selbst rassistsiche Scheiße ingame absondert, aber auch nicht anders zu erwarten.

Wie ich sehe hast Du das letzte mal am Heiligabend gezockt. Wäre wirklich zu begrüßen, wenn Du es echt aufgegeben hättest. Leute wie Dich braucht ingame nämlich niemand.
 
Jetzt mal im ernst was habt ihr gefühlt als ihr das gelesen habt?
Wolltet ihr wegen dem euren Bildschirm aus dem fenster schmeissen?
Hattet ihr Albträume?? schlecht geschlaffen?

oder

Wolltet ihr einfach nur den senf dazu geben? ein paar posts mehr in eurer Statistik?
Ich wette 3 minuten später habt ihr nicht mal mehr darüber nachgedacht!

Aber ja du bist besonderst ich bin besonderst wir alles sind besondere menschen wir kämpfen gegen die rechts extreme im Internet!

Und .Seraph.!
Nicht gleich so emotional, was hast du heiligabend getrieben?
 
hat er denn nach dem im screen zu sehenden noch was geschrieben ?

weil sonst kann man es doch echt nur als total dämlichen "scherz" ansehen...
wenn er wirklich von dem überzeugt gewesen wäre was er da schreibt hätte er ja wohl nochwas dazu gesagt und nicht einfach aufgehört.

aber seraph und all die moralaposteln haben sicher recht.
die ganzen millionen leute die das jetzt gelesen haben werden bestimmt alle total rechts beeinflusst gewesen sein,
aber nachdem sie mitbekommen haben dass das eigentlich ganz doll böse ist haben sie es wieder vergessen.


damit will ich NICHT sagen dass ich es gut heiße wenn jemand sowas postet,
ich finds nur etwas übertrieben wegen einem kleinen hinraussetzer von einem kiddie das keine ahnung hat wovon er da eigentlich redet so einen aufstand zu machen!


wie ihr selber sagt gibts wesentlich schlimmere leute online also unternehmt mal was gegen DIE
 
Straftat ist Strataft. Ich hab als Streiche meinen Nachbarn Sachen vor die Haustür gekippt oder Klingelmännchen gemacht. Vielleicht auch mal ne Wasserbombe ans Wohnzimmerfenster.

Ingame rumflamen ist eine Sache, um erstmal darauf zu kommen solche Nazischeiße zu verbreiten muß man aber mindestens zweimal nachdenken.

Letztendlich ist die Diskussion hier auch total überflüssig. EA fährt bei solchen Vorfällen eine extrem harte Linie.
 
Letztendlich ist die Diskussion hier auch total überflüssig. EA fährt bei solchen Vorfällen eine extrem harte Linie.

und das ist auch gut und richtig so. man kann es ja auch als erziehungsaspekt sehen wenn es noch nkiddie is. isser schon älter hat ers ned anders verdient.
 
Is klar der Provider machts ich jetzt die Arbeit den anzuklagen..., hat ja sonst nix zu tun.

@ Seraph deine email intressiert den provider recht wenig, mal davon abgesehn, dein sinnloses Aufblähen deiner eigentlich gar nicht vorhandenen "Machtposition" nervt mich wohl mehr als Kinder die irgendnen Blödsinn daherschreiben, aber wenn du meinst ;), irgendwie sind deine Posts ja ganz lustig zu lesen, falls das echt ernst gemeint is.

Notiz: Wasserbombe durchs Fenster werfen (was nen Sachschaden von paar 1000€ verursachen kann, wenn Elektrogeräte getroffen werden) <<<<<<<<< einmal "Sieg h eil" im Internet schreiben.

Kontrollstaat ftw...
 
Totally agree with Dragonfoood.

Hab das letzte mal nicht an Heiligabend gezockt sondern am 22ten, seither ist das Game deinstalliert.
Ich denke du bist ein gestörter Kontrollfreak dem ein Funke Macht in einer virtuellen Welt zugesprochen wurde. In deinem Leben läuft nicht alles ganz so wie es sollte und deshalb versuchst du mit lächerlichen "Big Brother" Aktionen irgendwelche Defizite zu kompensieren.

Mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen. Einen dementsprechenden Ruf hast du dir ja bereits eingehandelt.

P.S. Das verwenden roher deutscher Sprache macht dich nicht cool.
 
lol :o :o

images
 
Last edited:
Is klar der Provider machts ich jetzt die Arbeit den anzuklagen..., hat ja sonst nix zu tun.

@ Seraph deine email intressiert den provider recht wenig, mal davon abgesehn, dein sinnloses Aufblähen deiner eigentlich gar nicht vorhandenen "Machtposition" nervt mich wohl mehr als Kinder die irgendnen Blödsinn daherschreiben, aber wenn du meinst ;), irgendwie sind deine Posts ja ganz lustig zu lesen, falls das echt ernst gemeint is.

Notiz: Wasserbombe durchs Fenster werfen (was nen Sachschaden von paar 1000€ verursachen kann, wenn Elektrogeräte getroffen werden) <<<<<<<<< einmal "Sieg h eil" im Internet schreiben.

Kontrollstaat ftw...

Komisch, das sah Hansenet bei Ado1f anders.

Ich frag ich auch manchmal, ob hier Beiträge auch richtig gelesen werden, ansonsten würdest Du Dich nicht auf Sachen beziehen, die ich nie geschrieben habe.

Zum Rest brauche ich wohl nichts zu sagen :) Kleinkindern sollte man nicht noch ihre Illusionen rauben.

Totally agree with Dragonfoood.

Hab das letzte mal nicht an Heiligabend gezockt sondern am 22ten, seither ist das Game deinstalliert.
Ich denke du bist ein gestörter Kontrollfreak dem ein Funke Macht in einer virtuellen Welt zugesprochen wurde. In deinem Leben läuft nicht alles ganz so wie es sollte und deshalb versuchst du mit lächerlichen "Big Brother" Aktionen irgendwelche Defizite zu kompensieren.

Mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen. Einen dementsprechenden Ruf hast du dir ja bereits eingehandelt.

P.S. Das verwenden roher deutscher Sprache macht dich nicht cool.

Total smurfs found : 21
cdkey md5 hash : :dc77c08a988b96ff50faf84655944988

# Nickname First online Last online rank1v1
0 StoffeLL 20080402 20081224

Wer hat Dir denn so detailliert von einem Leben erzählt? Mein Therapeut etwa?

Ich hab hier weder einen Ruf zu verteidigen noch will ich irgendwelche Macht demonstrieren, wozu auch, weder Eure Kommentare noch Eure Meinung über mich oder das Team sind für unsere Arbeit relevant. Ich habe lediglich den report kommentiert und meine Meinung dazu gesagt, was hier einige Asis für Kinderstreiche halten.

Und als ob ich das UF brauche, um mich cool zu fühlen :)
 
Also ich finds gut wenn jemand mal in der richtung was tut. Wie schon gesagt, das ist nur ein bruchteil von dem was an rechtem rotz in Lobbys verbreitet wird.

Solche Kiddies sollte man mal Ins KZ lager schicken damit sie mal ein Bild davon bekommen was ihr toller führer doch für ein Held war.

Wer sonen müll schreibt hat einfach keine ahrnung oder ist einfach nur dumm. Aber unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Von daher go go go get them tiger!!!!!!!!!!!!!!einself
 
Straftat ist Strataft. Ich hab als Streiche meinen Nachbarn Sachen vor die Haustür gekippt oder Klingelmännchen gemacht. Vielleicht auch mal ne Wasserbombe ans Wohnzimmerfenster.


Notiz: Wasserbombe durchs Fenster werfen (was nen Sachschaden von paar 1000€ verursachen kann, wenn Elektrogeräte getroffen werden) <<<<<<<<< einmal "Sieg h eil" im Internet schreiben.


Merkst selbst nääääääää
 
EA macht 10 jahre lang gar nichts und dann =/ ea versucht blizzard zu kopieren, aber wie sie es tun muss professioneler werden.
 
Last edited:
EA macht 10 jahre lang gar nichts,

und dann schmeissen sie alle 6 Monate ein neues Spiel/Ad on raus, wo eines schlechter und verbugter ist als das andere, und gratis dazu bekommt man gleich nen Virus den sie Securom nennen.
 
Ich glaube es wurde alles gesagt, jeder hat seinen Standpunkt dargelegt. Bevor das Thema noch mehr abtriftet, schließe ich diesen Thread.

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom