RCW is back !!!

Bin seit 2 bis 3 Jahren gebannt oder so ^^
 
Rapamune said:
Wer kann denn mal ein nettes Wort für mich bi den CNC Admins einlegen. Habe mich vor einem Jahr im Suff doppelt registriert mit "RapATacK" oder so. Habe auch schon Emails an den Sven geschickt um die Sache in Ordnung zu bringen aber ich hab nie ne vernünftige Antwort bekommen...

schreib denen am besten nochmal, ansonsten wend dich an den dani ( aChampvsu)

und freezy, wenn du wieder auf cncforen willst sollte das auch kein prob sein. ich mein is ja auch schon ne weile her...
 
Jo, ich werd ma mit den Admins sprechen.

Bitte mal eure Logins von damals, wenn ihr die noch wisst und seit wann ihr ungefähr gebannt seid. Am besten auch noch warum ihr gebannt wurdet ;). Dann werd ich ma schaun was sich machen lässt.

Btw.: Es sieht ganz nach einem reinen YR-Tunier aus, aber das könnt ihr ja auch alle :).

MFG DanI
 
und wie wir das können ... ich und RapATack haben grad 2 mal die *GKC* im CW gebashed... aber will ja net prahlen ^^
 
Weiß nich ob ich gebannt bin. Habe nur nie diese Bestätigungmail bekommen. Kann auch sein das ich damals ne falsche Email angegeben habe....
 
xFreezer, ca. vor 3 Jahren. Grund: Mitgestaltung eines Witzethreads in denen auch rassistische gepostet wurden... Unfair: Gab nie ne Verwarnung, weder für mich oder die anderen noch SoDsW
 
das freut einen zu hören finsher, dann brauch ich ja nit mit zu machen, hab im mom eh nich grad so die lust auf yuri

mfg Crazy
 
Freezy said:
xFreezer, ca. vor 3 Jahren. Grund: Mitgestaltung eines Witzethreads in denen auch rassistische gepostet wurden... Unfair: Gab nie ne Verwarnung, weder für mich oder die anderen noch SoDsW

So hab nen Admin ne PM geschickt, hoffe das du dann in den nächsten Tagen wieder freigeschaltet wirst, oder ein neues Login erstellen darfst.

So es wird ein YR-Tunier geben und vllt. ein ZH-Tunier nebenher. Hoffe wenn es "nur" ein YR-Tunier geben sollte, dass ihr euch trotzdem dafür interessiert.

MFG DanI
 
Es wird auch eine ZH-Liga geben, kein Angst :p
Starten werden wir aber mit Yuri, wenn die läuft bereiten wir dann
eine für ZH vor ( man muss ja unter anderem 300 Feldern Maps zuordnen,
und das wenns geht sinnvoll ;) )
 
aCHAMPvsU said:
So hab nen Admin ne PM geschickt, hoffe das du dann in den nächsten Tagen wieder freigeschaltet wirst, oder ein neues Login erstellen darfst.

So es wird ein YR-Tunier geben und vllt. ein ZH-Tunier nebenher. Hoffe wenn es "nur" ein YR-Tunier geben sollte, dass ihr euch trotzdem dafür interessiert.

MFG DanI


thx :D
 
was ist denn mit euch beiden rapa und finshi???
hättet ihr interesse mitzuzocken?
 
Klar bin dabei...Aber ich komm wie gesagt nicht auf das CnC Forum. Also, ich kann nix schreiben weil ich mich wohl mal doppelt registriert hab.
 
also ich denke der dani wird das schon regeln und ansonsten aosag ist jetzt für tcw angemeldet, sodass auf jeden fall teilgenommen wird
 
also jungs wenn das klappt dann sehen wir uns ja bald auf cncforen in unserem forum -g-

freu mich schon genauso wie ihr aufs rcw!
 
Bishe rhab ich noch keine Antwort von dem Admin bekommen, ich werd das nochmal einem anderen schreiben. Rapa wenn ich das auch für dich machen soll, dann muss du mir zumindestens deinen damaligen Nick nennen, vllt. auch noch warum und wieso ;). Falls das alles nicht so klappen sollte, werden wir schon einen anderen Weg finden Jungs.
Ich meld mich.

MFG DanI
 
So gersi war so nett und hat mir geschrieben, dass du dich an die Admins per Email wenden sollst.

webmaster@cncforen.de

Mit den Informationen die du auch mir gegeben hast. Ich denke du hast gute Chance auf eine Freischaltung, jedenfalls hat gersi den anschein gemacht.
Für die anderen hier, die auf CNCForen auch gebannt sind gilt übrigens das gleiche ;).

MFG DanI
 
Fehlermail kommt zurück:

This is the Postfix program at host cncforen.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<comsubvie@cncforen.de> (expanded from <webmaster@cncforen.de>): mailbox
/var/mail/comsubvie: error writing message: File too large
 
hmmm ... dani hattest nen schreibfehler oder warum kommt da jetzt ne fehler meldung?

und schaf ich erwisch den zero einfach ned ^^ ich weiß zwar das er arbeitet aber der ist doch sonst sonntag immer online gestern aber garned hmmm -.- ^^
 
error writing message: File too large

Hmm ... zu viel geschrieben? Hab kA kann mir aber net vorstellen, dass dat Dingen net funzt, vllt. versuchst du es nochma und schreibst was weniger, kA ob du viel geschrieben hast, aber anders kann ich mir den error net erklären .... Wenn es wieder net funzt oder du keine mehr schreiben möchtest dann sag hier bescheid, dann schick ich die Fehlermeldung Gersi ;). Die Zeit drängt Jungs. Achja ich hab Finisher und zero freigeschaltet, sorry das es so lange gedauert hat, aber hab net mehr reingeschaut ....

MFG DanI
 
Back
Top Bottom