Ra2-Tuner

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
He jungs, ich wollt ma fragen sollte jemand bock auf nen 1on1 tunier haben. da is grad eins im laufen. das ist jetzt den kommenden Freitag. Der haken, es ist net in yuri sondern ra2 aber wenn ihr wollt!würde mich freuen!
 
hi

vielen dank für die nette einladung
also ich kann leider nicht mitmachen, spiele/organissieren an dem wochenende selber ein turnier (freitag is bei uns Gruppenauslosung deshalb werrd ich da keine zeit haben aus HP-technischen gründen)

unser turnier (YR) findet aber am samstag+sonntag statt, also wenn jemand von uns zeit findet.....ihr habt es gehört jugns, wir sind eingeladen

ich wünsch euch noch viel spass und spannende ra2 spiele


cebu
 
@ AAGINOR

also wenn du lust hast können wir das auch gerne machen :angel
nur wenn ihr nix dagegen habt :D

falls intresse kannste dich ja bei uns im forum melden :top
 
kann ich bei eurem yuri tunier mitmachen??würde das gehen??können wir das da evt schon samstag über die runden machen da ich sonntag früh auf kursfahrt fahre :D wäre super cool wenn ich bei euch mitmachen könnte!
 
hmm...also ich als Turnierleiter habe nichts dagegen, im gegenteil es sind noch 3 Plätze frei die ich gerne verbegen würde da ich es sonst mit FreeWins belegen müsste (was ja net der sinn der sache ist)

Es ist nur so: eigentlich handelt es sich um ein Internes Turnier (diesmaln)
Aber um ehrlich zu sein wollte ich vor dem Essen sowieso eine Umfrage im InternenForum starten ob wir die 3 freien Plätze (die meiner meineung nach schwer durch uns zu bestezen sein werden) nicht extern vergeben könnten

In dem Sinne mach ich mich an die Arbeit und werd dir das ergebnis präsentieren
Bis dahin kannst du dich auf der TurneirHomepage (ist noch nicht ganz fertig)http://mitglied.lycos.de/sodswsquadleader/ über die Turniermodalitäten informieren


gruß cebu


[Edit]:
Ich werde dir natürlich das Ergebnis der Umfrage präsentieren
 
Last edited:
das wäre nett. müsste ich dann nur noch bescheid bekommen. also wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne mitmachen.nur wenn alle einverstanden sind.
 
wartet, wartet nicht so schnell !

noch ist nichts entschieden !

wenn plätze vergeben werden, wird es auch einen entsprechenden thread hier geben

geduld
danke cebu


PS: was hast du mit SODSW am hut o_O
 
btw frank... wenn´s nur noch einen platz gibt krieg ich den... ich hab cebu schon vor wochen gefragt :pp
 
na gut dann danke ich ab :nono

denn will nicht gegen einen spielen der auf der bl is.:angel
 
jetzt kommen sie alle an hehe!

er hat doch gesagt das noch 3 da sind!
 
Original geschrieben von MewtoX
FeiVel auch spielen will :sex

tja feivel wenn du wüsstest was du schreibst, würdest du wissen dass du einer ersten auf der liste bist^^

@externe: noch ist es nicht entschieden, ich werde es bekanntgeben wenn es soweit ist
 
ahh stimmt ja :D

@germanV! ähm schau doch noch ma in einer woche dann bin ich nimmer BL :pp
 
Back
Top Bottom