Ra2 | Installationsproblem

ja keine ahnung wegen den mhz is mir au bums da kenn ich mich net so gut aus wollte dirnur nen tipp geben ... aber bei ram könnte ich es mir schon vorstellen da es bei warcraft bei 3 freunden von mir au so is .. keine ahnung ob es sowas bei ra2 au gibt aber versuch ischs wert.-..
 
Also ich warte erst mal ab, bis ich morgen oder so meine neue (alte) Hardware bekomme und mir damit einen anderen, nicht so modernen PC zusammen baue :)

Vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit Ar2. ;)

Welches OS ist denn am "verträglichsten" mit Ra2? Gibt es da Erfahrungswerte :?

Ich habe von Win98/SE/ME, 2000/Server, 2003 Server bis XP prof. SP2 alles da und bin da, was das angeht, sehr flexibel :D
 
Also das mit dem kleinen weissen Quadrat hatte ich auch ne Zeitlang es hat mich allerdings nicht weiter gestoert, da das Spiel dach 5-15 Sekunden anfing zu laufen und ich Spielen konnte (waehrende des Spiels war das Quadrat auch da...nur aufm Desktop)

hab auch n Problem :( , bitte hier gucken
 
Ich hab nun endlich ne lösung gefunden für das prob :) !
Wers wissen will soll mich mal ne pn sicken dann sag ihm wie ;) !
 
wie wärs zu schreiben damit es die allgemeinheit weiss? :)
nur mal sooo gaaaanz am rande
 
weiß net ob das so legal is ;). Naja, ok ich schreibs halt!

Also zuerst die zwei angehängten dateien runterladen! Dann die sov cd auf pc kopieren und da dann die setup austauschen (unter install ordner). Dann von dort aus installieren und dann den crack in den ordner wos installiert wurde reinspielen! Dann sollst gehen!
 

Attachments

  • SetupSowjet.zip
    237.9 KB · Views: 96
  • Ra2.zip
    56 KB · Views: 73
Last edited:
Also ich will ja niemandem unterstellen, dass er/sie nicht die originalen CDs zum Installieren benutzt, aber ich selbst stellte zumindest fest, dass es zu erheblichen Problemen bei der Installation führen kann, wenn:

- man eine gebrannte CD verwendet
- man eine sehr alte und zerkratzte original CD verwendet (war bei mir so)

Als ich mir das Spiel komplett neu gekauft habe, ging es auf Anhieb und ohne die geringsten Probleme zu installieren :)

Schon um den Verschleiß der CD auch in Zukunft von vornherein zu unterbinden, wollte ich mal hier fragen, ob es da nicht einen Crack/Patch gibt, mit dem man das Spiel auch spielen kann, OHNE auch nur irgendeine CD einzulegen.
Illegal dürfte das in diesem Fall ja wohl kaum sein :?
 
gude tach,

hab das gleiche problem und das mal ausprobiert, was trealrage vorgeschlagen hat.

ergebnis: die taskleiste verschwindet für 2-3 sec und dann is se wieder da! ENDE
 
hey kumpel. ich hab die lösung gefunden. wären wir gleich auf den topic Problembehandlung gegangen, hätten wir gar net fragen müssen.
hier is der link fuer ein programm namens safedisk.
das installierste einfach, klickst auf ok und versuchst nochmal ar2 zu installieren.
 
Back
Top Bottom