probs mit MoH !?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
hi

also ich versuch seit tagen Medal of Honor zu gamen nur stimmt da bei mir was nicht

ich starte das game fang an zu spielen (offline) mit der standart einstellung was die grafik betr.
nur kackt mein pc dann ab und das nach einer unbestimmten zeit das kann in der ersten runde sein oder auch erst nach der 5ten

das abkacken sind wie folgt aus :
das bild steht (ca. 5-10 Sec) im anschluss rückkehr zu windows game wurde geschlossen oder
pc geht aus als hätte ich Reset gedrückt und startet neu

MoH benötigt :
Windows 95, Windows 98, oder Windows ME (Windows 2000,Windows XP und Windows NT werden nicht unterstützt)
Intel-Prozessor mit 450 MHz oder AMD Athlon-Prozessor mit 500 MHz
128 MB Ram
Open GL-fähige Grafikkarte mit 16 MB unter verwendung einses NVIDIA GeForce3-, NVIDIA GeForce2-, NVIDIA GeForce 256-, NVIDIA Riva TNT2-, NVIDIA Riva TNT-, ATI Radeon-, ATI Rage 128 Pro-, ATI Rage 128-, POWER VR3 Kyro ll- oder PowerVR Kyro-Chipsätze mit zu OpenGL und DirektX 8.0 kompatiblem Treiber.
Zu DirektX 8.0 kompatible Soundkarte
.....


mein PC :
Windows XP Pro
AMD AthlonXP 2100+
chipsatz NForce220 µATX
256 DDR Ram PC266
NVIDIA Geforce2 Integradet GPU 64MB
wobei 32 MB vom Ram genommen werden

der PC wurde bei Quelle gekauft und war so zusammen gestellt
:eye
 
Last edited:
also erst mal LOOOOOOOOOOOOOOOL für deinen Quelle PC. das ist so scheiße was du da gemacht hast.loooooooool. naja du wirst schon noch merken was du davon hast.
probiers mal mit diesen treibern....30.82

looooooooooooooooooool wie kann man nur so ...naja egal also nie im leben so nen pc kaufen........
 
naja so schlau war ich auch schon mit dem detenator da funzt auch nix

zu deinem looooool mit dem quelle pc bis jetzt bin ich zufrieden ausser das ich ein paar sachen austauschen werde und
einem geschenktem gaul schau ich net ins maul
da sag ich nur danke und stell ihn auf da isses mir wurscht wo der her is wenn er um längen besser is als mein alter pc ;)

P.S. ich werd jetzt mal Win ME drauf spielen mal sehen was da geht
 
Last edited:
also gibt es noch eine bemerkung die mir hilft oder wie schauts aus
 
so dann mal ein big thx an brumana

ich hab mir ne andere graka geliehen wie du sagtest
geforce 2 mx400 mx2 zwar nix berühmtes aber damit hat es schonmal viel besser gefunzt ich denke ichw erd mir noch n riegel 256 ram holen dann hab ich ruhe

die onboard graka is ne nforce keine geforce rofl scheiss ding
 
Original geschrieben von l3eowolf
so dann mal ein big thx an brumana

ich hab mir ne andere graka geliehen wie du sagtest
geforce 2 mx400 mx2 zwar nix berühmtes aber damit hat es schonmal viel besser gefunzt ich denke ichw erd mir noch n riegel 256 ram holen dann hab ich ruhe

die onboard graka is ne nforce keine geforce rofl scheiss ding

Eben und deswegen nützen dir die Deto´s da auch nicht viel. Aber manche können ja eben nicht lesen, oder haben eben wirklich keine Ahnung davon. :kek :kek

Probier es mal mit den neuesten nForce-Treibern von nVidia. Unter WinXP sollte das Spiel in jeden Fall laufen. Das tut es ja bei mir auch
 
Original geschrieben von aGiRgL
also erst mal LOOOOOOOOOOOOOOOL für deinen Quelle PC. das ist so scheiße was du da gemacht hast.loooooooool. naja du wirst schon noch merken was du davon hast.
probiers mal mit diesen treibern....30.82

looooooooooooooooooool wie kann man nur so ...naja egal also nie im leben so nen pc kaufen........

Deine Meinung ob du dir sowas kaufen würdest oder nicht interessiert hier nicht. Wenn du schon antwortest, dann gib lieber auch mal eine gescheite Antwort von dir.
 
Original geschrieben von BigGonzo


Probier es mal mit den neuesten nForce-Treibern von nVidia. Unter WinXP sollte das Spiel in jeden Fall laufen. Das tut es ja bei mir auch

hehe ganz was neues ich hab mit einem vom support telefoniert omg war das ein a....loch blablabla das liegt am spiel wir sind kein spiele support ich sagte moment also muss ich mich jetzt mit jedem egoshooter hersteller in verbindung setzen weil ihr müll zusammen baut dann seine eregte antwort "DIE KARTE IST NICHT FÜR DAS GAME AUSGELEGT" TÜT TÜT TÜT TÜT TÜT tze legt der schüttler einfach auf

dabei wollt ich nur wissen ob ich die onboard graka abschalten muss oder ob sie sich automatisch abschaltet wenn ich ne graka einstecke

naja ich ruf halt nochmal an hatte dann einen dran der wenigstens was arbeiten wollte lol
naja er schaut überall nach nachdem ich dem mein prob geschieldert habe und meint nein also abschalten muss man sie nicht und dieses karte ist für solche egoshooter nicht ausgelegt hm ok

P.S. telenummer 0,12 euro die minute. und ewige warteschleife

dann schick ich eine email an den obermacker support und gebe meine telenummer an hehe 0179...

und was ein wunder da ruft doch tatsächlich einer an
naja ich erklärte diesem wieder mein prob und er sagt gleich ja is klar ich hab den selben pc und erstmal ausgemisstet
was da drinsteckt is müll die graka is eigentlich für jemanden gedacht der office und so n scheiss benutzt
er meinte er spiele auch MoH und und cs und da musste erstmal ne gescheite graka her vorallem mehr ram
ich sagte wieso sie net gleich das zeugs einbauen das es n gescheiter comp is naja sie müssten das teil halt billig halten lol
 
Schon komisch auf der Homepage von nVidia werben die bei den NForce-Chipsatz mit dem Spruch: Arbeiten - Geniessen - Spielen

Schon seltsam oder ? Naja vielleicht meinen die ja mit spielen so Sachen wie Minesweeper oder Solitär :kek
 
sorry hab vergessen zu sagen das ich mit fujitsu-siemens telefoniert hab
 
lolo also mal MOHAA oder MOH egal welches läuft auf XP! immer solche noobs, die meinen, dass auf XP kein Game läuft! und mit der pc ausrüstung erscheint es mir komisch, dass es ned läuft..! hab nen 1700 mhz p4 mit win XP und spiel mal locker mit ner gforce2 mx/400 auf 1600x1200 kein Problem damit! ohne stocken ohne alles..

hmm naja, is das ne gebrannte cd oder die Orginale! Kann sein, dass entweder dein cd rom lw bei gebrannten cds dagegen spielt bzw die cd quali scheisse is! mach mal alle progs beim spielen zu! sonst ka was das sein könnte...
 
aha lol brumana dann schick mir bitte mal ne pm und sag mir warum!

eww hasste eigentlich dein prob gelöst wolf?
 
Original geschrieben von Andreas
aha lol brumana dann schick mir bitte mal ne pm und sag mir warum!

Das ist nun wirklich nicht schwer zu erraten :D :D

Du solltest dir die Posts einfach nur mal besser durchlesen :kek
 
Last edited:
Original geschrieben von Andreas
lolo also mal MOHAA oder MOH egal welches läuft auf XP! immer solche noobs, die meinen, dass auf XP kein Game läuft! und mit der pc ausrüstung erscheint es mir komisch, dass es ned läuft..! hab nen 1700 mhz p4 mit win XP und spiel mal locker mit ner gforce2 mx/400 auf 1600x1200 kein Problem damit! ohne stocken ohne alles..

jo klar mit ner gf2mx 400 zockst du das game mit mind 150fps rofl in 234234324x324545353 mindestens tss klar

falls du dir die posting mal durchgelesen hättest, hättest du vielleicht gemerkt, dass niemals was davon gesagt wurde, dass an xp liegen könnte, soviel zu deiner "solche noobs" aussage- solltest dcih maybe mal fragen wer denn hier in sachen hardware einer ist..

und falls du's nicht mitgekriegt hast, ist das problem mittlerweile gelöst, was du aber dem topic entnehmen können hättest...naja lesen rult sag ich da nur....

er sagt zb. dass das game läuft mit der gf2 die er sich ausgeliehen hat, aber mit seinem nforce nicht....hmm ja denke auch dass es dann an xp liegen muss, sonst wüsste ich da auch nix mehr....:wand

mfg

Max
 
und an der cd quallität kanns net liegen weil ich game mit nocd crack

und davor mit der originalen und das prob bestand trotzdem ich hab sogar die festplatte geputzt und win me drauf gespielt und das prob war trotzdem

das prob is zwar noch nicht ganz behoben der pc stürzt immernoch ab zwar dauert es diesmal länger was mir sagt das irgendwo zuwenig speicher da ist

P.S. ich hab mal so n ram checker prog druff gemacht und da konnte ich gut sehen was so an ram übrig is und es waren nur noch maximal 115 mb ram übrig und wenn man sich das handbuch anguckt von moh da steht drin das es 128mb ram brauch

zwar hab ich jetzt die geforce drin und es wird kein ram mehr abgezweigt für die graka aber trotzdem hab ich zu wenig ram

irgendwer hat mir mal gesagt das win xp auch (nur) ordentlich läuft mit 512mb ram

natürlich läuft es auch mit 256mb aber wie man sieht treten probs auf

wenn alles nix hilft werd ich halt den pc umbauen
ich will ja n comp und keine krankheit
 
Last edited:
lol Brumana! Also ich habe das Topic hasste recht, zu schnell überflogen. Mein Fehler ja! Aber die Aussage, dass sehr viele Spiele auf XP laufen, habe ich darum gemacht, da ich immer schon Topics gesehen habe, indenen XP schuld ist, dass Spiele nicht bzw nicht korrekt bzw gar net laufen. Meine Aussage, war also eher allgemein gedeutet und net speziell auf dieses Topic gedacht. Naja leider deuteten das halt falsch naja whatever...

thema is zum closen

---Closed---
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom