'PoWerAdE` vs stateoftheunion

nein doch nicht du

der andere da hat mich 4mal gekickt

blood hat nur 2 persönlichkeiten (debbi und bloody :D)

und wer bist du bitte, das ich dich 4 mal gekickt habe? wenn du bh-spieler bist, wunder dich nicht, gegen diese noobs spiel ich nicht, inf und bikes spammen kann jeder, dazu noch op t4-auf solches laming hab ich keine lust


und dann schau mal in meine game history rein http://www.cncboards.net/kw/history/2666/

sieht das nach dodge aus du lappen?
 
haha rooooofl selfpwn³ deine history beweist wirklich das du nur am dodgen bist und dasde dazu noch ein noob bist, kein wunder das du immer freezen musst, btw. isses geil wie der ober dodger den oberfreezer in schutz nehmen will
 
wenn du es selber zu gibst das du mich kickst weil ich Bh spiele finde ich das schon lustig .

wenn dich bh so nervt geh tw spielen , klar es ist deine entscheidung gegen wenn du spielst aber dann versuch dich ned raus zureden ^^

ich spiel nicht gegen BH die haben infantries und bikes xD und gegen T59 spiel ich nicht die können übernehmen xD gegen ST spiel ich nicht die haben titane die trampeln alles weg xD

wenn ich ein lappen bin dann spiel und kick mich ned :)
 
Muss eigentlich jeder Replay thread in Dodge Beschuldigungen ausarten? Das ist nicht cool :nono
 
Muss eigentlich jeder Replay thread in Dodge Beschuldigungen ausarten? Das ist nicht cool :nono

hat sich ja erledeigt er hats ja zugegeben ^^

fand es halt komisch da er mich oft gekickt hat und dann den post gesehen habe SORRY
 
wenn du es selber zu gibst das du mich kickst weil ich Bh spiele finde ich das schon lustig .

wenn dich bh so nervt geh tw spielen , klar es ist deine entscheidung gegen wenn du spielst aber dann versuch dich ned raus zureden ^^

ich spiel nicht gegen BH die haben infantries und bikes xD und gegen T59 spiel ich nicht die können übernehmen xD gegen ST spiel ich nicht die haben titane die trampeln alles weg xD

wenn ich ein lappen bin dann spiel und kick mich ned :)

ach nein, gegen DICH spiel ich nicht, weil DU ein idiot bist, genau so wars.......

ich muss auch nicht gegen jeden spielen-und auch nicht gegen jede fraktion ;-)

meiner meinung nach ist bh einfach op (deine meinung dazu intressiert mich nicht), inf+bikespamm, dann im lategame t4 und danach sofort reedemer-so laufen 80% der spiele gegen bh ab
das ist mir zu langweilig-da kann ich gleich fifa oder sims spielen, das ist auch immer total das selbe

aber ich kicke niemanden nur weil er besser ist als ich.....
 
Last edited:
ja ist doch ok hab ja geschrieben du hast es zugegeben und gut ist :)

mal abgesehen das in KW so gut wie fast alles games aus erlöser und hexa bestehen versteh ich das argument ned

zu den thema ich bin ein idiot du kennst mich ned mal ich bin in dein raum und du kickst ohne grund meine seite war T59 gestellt da ich nur scrin spiele darum hab ich auch keine ahnung wieso du dich auf BH ausredest

meiner meinung nach dodge du, klar du kannst gegen den spielen gegen den du willst aber dann lass gut sein und heul ned wenn ich DODGER sage

hab ja nie gesagt das ich besser bin ( du machst mich dumm an mit idiot ,lappen ich sag nur das du dodge und du gibst es zu -.- )
 
tja was soll das überhaupt sein ein "dodger"

mir ist dieses wort ja nicht mal geläufig o.O

und selbst wenn ich so was sein sollte-was geht es dich an du trottel?

und dazu dass ich dich "dumm anmache":ich hab hier ein replay gepostet, zu dem ich nen comment wollte

stattdessen kommen weider solche idioten wie du rein und spammen nur müll rum


ich weis ja immer noch nicht wie du heisst

auch shcon mal auf die idee gekommen, das ich gegen jemanden ein re spielen wollte?

oder dass ich gegen einen freund spielen wollte?

oder das ich nicht gegen dc-smurfs mit 30:5 stats spiele?
 
ich habe stats von 10/1 und in kw zählen dc als lose also versteh ich dein argument wieder nicht

da steht doch mein name mein Uf nick mein Kw acc .. lesen ne

du hast ja ein comment bekommen und zwar das ich dich als dodger kenne :)

junge ich bin weder ein trottel noch ein idiot vlt du aber da kann ich dir auch ned helfen

du bist einer der andere kick seie stats geil oder das du dein rank ned verlierst und genau das hast du 4mal getan und das in 10min abtsänden also glaub ich auch ned das re mit dein freund hattest

was ich auch ned versteh ist du hast es ja schon zugegeben junge wieso lasst du es dann nicht einfach :?
 
lol wie riseagainst n statsgeiler wäre :D darum verliert er ca 10 mal gg mich oder so :D:D richtig stats geil^^

Riseagainst ist kein dodger er ist einer der fairsten spieler den ich noch kenne in KW!!
 
So, reicht auch wieder.
Wie oft muss man euch das eigentlich sagen? ist das bei euch im RL auch so, dass man euch immer wieder sagen muss, dass man an einer roten Ampel hält?
Zurück jetzt zum Thema, alles was sich nicht um das Replay dreht wird hier jetzt sofort geahndet und für riseagainst gibts gleich mal eine nette Verwarnung wegen Beleidigung.
...weil DU ein idiot bist...

Alle privaten Bashes bitte per PM o.ä. und wenn jemand fundierte Beweise oder die berechtigte Annahme hat, dass irgendwer Dodged, cheated oder sich den Pipi nicht wäscht dann bitte ins Fairplay damit, hier NUR was zum Rep!
 
du bist einer der andere kick seie stats geil oder das du dein rank ned verlierst und genau das hast du 4mal getan und das in 10min abtsänden also glaub ich auch ned das re mit dein freund hattest

ich kicke niemanden weil er besser ist als ich :z

wenn du gegen mich spielen willst, komm mit deinem echten acc und nicht mit deinen smurfs ;) dann wirste auch nicht gekickt :z

btw, seit wann zählt dc als loss? o.O
 
so ich habe leider bann mit mein main acc LACOSTE darum spiel ich mit dem acc eines freundes bei den habe ich mir mein AmeLLe^acc gemacht und du hast mich 4mal gekickt

wie oft noch ich habe nicht gesagt das ich besser bin da du das anscheinend ned verstehst kann ich nichts

in KW zählen dc sehr oft als lose da frag ich mich echt wielange du kw spielst ??

So nun ist es gut ich möchte keine verwahrung wegen sowas wenn ich KW spiele und ich sehe dich werd ich dich fragen nach ein 1v1 und vlt schaffst du es ja dann mal eine antwort zugeben auser zu Kicken

Hier mal meine accs
http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:LACO$TE
meine bann accs wegen lobbyspam und nun hat mir mir Chr55y sein acc geborgt ich spiele mit dem hier
http://portal.commandandconquer.com...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken
du siehst es ist kein smurf von meiner seite da ich kein eigernen KW acc mehr habe und ich nur mit AmeLLe^acc spielen darf/muss/kann


finde ja traveler59 schon derbe ^^ und hexa mit corrup auch xD aber allein das wunderkind könnt epic unit sein :D
 
schau mal an gegen welche spieler du gespielt hast lol

kein einziger aus den top 200 dabei.......

und jetzt schau bei mir rein-fast nur spiele gegen top 300 spieler-und da nennst du mich doch tatsächlich dodger

und dann wunderst du dich auch noch, dass ich dich mit deinem rang 3 acc kicke rofl
 
Back
Top Bottom