Playboy* faction hack ranked games

Joined
Sep 13, 2007
Messages
37
Points
0
wtf civilian is a faction ? ban this guy plz..
 

Attachments

  • wtf playboy.JPG
    wtf playboy.JPG
    91.4 KB · Views: 72
Do u have a replay ? I would like to know, what civillian is ^^
 
I instantly disconnected as i couldnt build, i was like a spectator without being able to spectate..
 
Civilian is a neutral faction.
You will see when you open up the Worldbuilder, its accessable from there.

I think every map has "civilian" army, for neutral stuff.

So ye clearly hacking.
 
oh man how proud he is off his cheats....he said its his own cheat just for tests^,right now in lobby
 
maybe u can, with civilian, attack him with the train on TT ^^ like a fanatic
 
People like this ruin Online Gaming.Sad shit, even worse then wannabe "shit talkers" online.
 
Last edited:
die Fraktion Civilant exsistiert im grunde nicht, ich würde keine Positive veränderung für ihn sehen. Abgesehen davon das er sämtliche Objekte auf der Map die zu Civilant zugeteilt wurden unter kontrolle zu haben. d.h. Sämtliche gebäude und Bodenobjekte (z.b. die Erhebungsdeku - Blumentreppe) diese können jedoch nicht Zerstört werden, un im Schluss gedanke er könnte nicht über den normalen weg Besiegt werden.
 
ich denke Civilant startet mich einem Mutterschiff in der Gegnerischen Base lol

I think Civilant starts with a MS in opponents base XD
 
zu unserem freund Playboy* muss ich ja nicht mehr viel sagen. er brüstet sich damit das neue hacks zum download bereit stehen.


// Screenshot gelöscht MfG Moderator
 
Last edited by a moderator:
@ Dr.Stefan-Frank

Hab den Screenshot gelöscht, da man darauf den Link zu einer Hack Seite sehen konnte.
 
@ roccat
Deine Beiträge wurden verschoben und für das nennen eines Hacks bzw Teile davon gibts :gelb
 
Im moment postet er gerade in der Lobby wo man sein "Tool" runterladen kann, ich möchte nicht wissen, wieviele das ab jetzt einsetzen.
 
naja, alle die jetzt in freizeit 1 sind, wissen das jetzt eh^^ ich wollte ja auch nur damit die dringlichkeit des banns seines serials hervorheben. bzw die, die er noch hat
 
Ist ja auch ok. Aber nicht jeder der hier liest, ist auch in Lobyy 1 ^^
 
hab grad cnc gestartet und einer der ersten sätze war handicap hack now avalaible>>>www.**********.com

und cheat ranked map hack coming soon^^

ohne scheiss beeilung ist angesagt sonst breitet sich das wie ein fegefeuer aus..........
 
bearbeite den ss doch so das der link nich zu sehen is und lad ne nochma hochOo
oder is das so schon gut?
 
Back
Top Bottom