Phis vs Presl + Audiocomment

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
So hier der Audiocomment zu einem der bisherigen TOP-1on1-Replays, die ihr hier ja im Forum gevotet habt. Das nächste wird denk ich dann Ghost gegen Phis sein. Hier jetzt ersma jetzt gegen presl.

Ich hab 2 1/2 Stunden versucht in den Ingame-Kommentator zu verwenden und zum laufen zu bekommen aber keine Chance gehabt, das scheiss Ding will halt net aufnehmen... also wieder per mp3. Sry. Durch meinen schlechten PC passt das dann ab und an leider nicht, kann sein dass ich ab und zu hinterher hinke. Wenn das passiert is halt blöd, wie gesagt, tut mir sry.

Ich hab aber trotzdem simuliert per Kommentator aufzunehmen. Dementsprechend könnt ihr euch jetzt auch aus meiner Sicht das Rep reinziehen.

Link zum Audiocomment: >>HIER<< | thx 2 uf

Viel Spaß!
mfG
Mase
 

Attachments

  • Phis_vs_Presl_PP_Comment.zip
    222.6 KB · Views: 246
Last edited:
2 Fragen zum Replay... 1. Tankspam? 2. Wehrt Phis ihn ab? bzw. gewinnt er evtl. sogar? ... weil sonst brauch ichs mir gar net angucken :D ... brauch wenn Gegentaktiken vs. Nod auf der Map wie man gg Tankrush verliert weiss ich schon :D

EDIT: sry^^ aber das Replay hatte ich vorher auch noch net gesehn darum frag ich :P
 
rofl es geht hir umd dan cast, wie der ist und dann könntest du tipss geben was man besser machen kann. usw.
 
öhm Deja Vu oder ein neues zwichen den beiden ??

na einzig gute scrin spieler ? also ich finde paranoia spielt auch sehr gut
 
ja schon aber von phis hab ich bisher mehr reps gesehen muss ich zugeben, von paranoia nur ein oder zwei.

sry @ para, net persönlich nehmen
 
Naja es gibt wohl weit mehr gute Scrinspieler... Man muss nicht immer top10 sein oder sonstwas um gut zu sein ^^.

Netter Cast :)
 
Hörs mir gleich an, dann kommt der edit.

Hier erstmal der Link zum Audio-mirror auf dem UF:
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/Audiocomments/Phis_vs_Presl.rar


so:
phis ist halt nicht 20% besser als die plan-b jungs, deswegen wird ein Scrin (phis) gegen immer ... daraus hinauslaufen zu sehen wie lange phis wohl diesmal durchhält. Und ehrlich, da ist mir ein Nod Mirror lieber, da ist mehr Spannung drin. ^^


Zum Kommentar:
Es war kein standard Nod Spam von Presl - Es war eine schöne Mischung aus Scorps, Shadows und am ende Stealth als Anti Air. Ich weiß jetzt nicht wie das nach dem Patch aussehen soll, aber das Rückgrad in einem (klassischen) CnCSpiel der Armee waren immer Panzer und werden es nach dem Patch auch bleiben.
Scrin ist die einzige Fraktion, die keine early anti-air Infantry haben - finde ich sollte man auch nicht angleichen.
Die Kamera war (fast) immer schön auf dem geschehen und der Kommentar hat auch gepasst.
Übersehen hast du, dass Presl unten seinen TibSpike eingenommen hat. Sonst hätte ich sehr gerne, dass du mal ein Nod vs GDI oder Nod vs Nod kommentierst.


Kleine Frage am Rande: Kann man mit Scorps nicht eigentlich die Desintegrators überfahren?
 
Last edited:
Guter Comment, gutes Game, allerdings ist es leider mal wieder ziemlich oft hinterher gehangen mit dem Audio :(
Echt schade daß der Ingame Commentator nicht funktioniert...

Achja vielleicht liegt es daran?
Hast du es mal mit anderen Replays getestet?

Sonst kann man höchstens mal die Replay Dateien analysieren welcher Eintrag dafür verantwortlich ist und den dann bei Bedarf ändern.

Kameraführung war gut, ja, das mit dem Zeichnen kannst du ja auch ganz gut, da zahlen sich die Paint-Skills doch irgendwann mal aus :p

edit: ja ich hab den Fehler gefunden, voip war AUS, ich weiss auch woran man das im Replay erkennt, allerdings kann man es nicht ändern weil sonst anschließend TW die Version der Replays nicht mehr erkennt und man es nicht laden kann :(
Teste mal bitte mit dem angehängen Replay bei dem Voip auf jeden Fall an ist ob du das Kommentieren kannst.

Ich habs schon selbst getestet, mit Voice Activation auf ultra low und Mic Boost kann man es zumindest verstehen.
 

Attachments

  • voip on.zip
    1 KB · Views: 3
Sehr geiler Cast, haste Spitze gemacht Mase, da merkt man dass du schon Übung hast.

Insbesondere die Stimme ist sehr angenehm, was du sagst stimmt inhaltlich auch gut, weiter so!!

Nur eine Frage habe ich, hab schon öfters gelesen dass die Caster das "Replay" neu aufnehmen etc., wegen der Kameraführung. Hattest du hier ja auch.

Wie komme ich in den Genuss dieser Kameraführung. Kann ja nur im Auswahlmenü Spectator, oder phis oder presl auswählen.. Sind deine Kameraeinstellungen unter Spectator zu sehen?

>>Kameraführung war gut, ja, das mit dem Zeichnen kannst du ja auch ganz gut, da zahlen sich die Paint-Skills doch irgendwann mal aus<<

Was ist damit gemeint? Kann man in Reps auch Pfeile etc. machen? Denk eher nicht oder?
 
Doch kann man, das ist das schöne daran!

Du kannst die Kameraführung wählen, wenn du bei "frei" weiterklickst, du kommst dann "Durch die Augen" und dann "Kommentator".

Ich habe das ingameKommentator Problem jetzt auch schon herausgefunden und bin auf der Suche nach guten Replays, bei der die VoIP Funktion eingeschalten war. Wenn wer welche hat, immer her damit, ich freue mich jetzt schon drauf mehr replays kommentieren zu können!

mfG
MAse
 
Dazu gibts ja jetzt die VOIP-Anzeige in der Replaydarstellung ^^
 
Perfekt, danke Admi ;)

Dann kannst dich ja direkt im UF umschauen und bei denen das aktiviert ist eben einen Kommentar hinzufügen :)

Wegen dem Upload wende dich dann am besten an jemand vom Team der es auf den Server packen kann (siehe die dicken Leute ganz unten im Replay-Forum), wird ja dann wahrscheinlich zu groß.
 
Alles klar, werde mich die nächsten Tage dann auf jeden Fall mal an ACs hocken ^^

Muchas Gracias everyone xD
 
Back
Top Bottom