Patch Ankündigung von Apoc

-->
Dafür wird jedoch daran gearbeitet, dass in Zukunft mehr Ressourcen nur für Patches und Support zur Verfügung stehen. "Wir versuchen einen Langzeit-Plan für ein Support Team auszuarbeiten, dass von den aktuellen Spiele-Entwicklungsteams unabhängig ist, aber sowas kann man natürlich nicht über Nacht auf die Beine stellen." - "Es hat lange gedauert den Support für die Spiele zu verbessern und wir werden nun keine Schritte rückwärts machen." Kommt bald das früher angekündigte Live-Team?
Wie die Phrasen von Erich Honecker...
 
ich hoffe mal der patch kommt bald
mir gehen diese traveler lamer langsam so auf die eier :(
 
Mir geht diese Unterfraktion der Bugs auf die Eier... Asynchs heißen die... noch viel stärker als die Grafikfehler oder die Movementbugs... die pownen dich einfach ausm heiteren Himmel...
 
blablabla

das übliche gelabber ...

sie wollen ja auch siet TW release was gegen DCer machen? tun sie es? hab immer noch von keinem bann oder sonst was gehört -.-

support? oO
kennen wir ja von YR noch oder?

bin gespannt wann sie KW-online abgeben

EA verkauft uns ein Spiel das verbuggt ist³

und wir sind immer wieder so doof und kaufen es :P

ist halt ein CnC, langsam gewöhnt man sich doch daran dass EA nicht weiß was support ist -.-
 
Tja... Ich habe definitiv das Letzte Spiel von EA gekauft!

Man sollte die Reaktion der ERSTEN Spieler abwarten und dann entscheiden....

Naja...
 
Um mal nen dummen vergleich anzustellen.

Ein Einzelkind*Star Craft zb* wird verhätschelt und getätschelt von seiner Mutter*Blizzard*

Kanes Rache ist leider traurig und hat viele aua´s weil er hingefallen ist und fängt schon zu Weinen an. Leider hört ihn die allein erziehende Mutter *EA* nicht schrein. Da sie 20 Kinder hat um die sie sich kümmern muss. Deswegen dauerts bis der kleine Kane nen Pflaster kriegt :ugly

Besser kann mans nicht ausdrücken :D
 
was unbedingt gefixt werden muss
Unsichtbare Ingis - mit denen musst ich mich grad rumschlagen!
das is ja saumies
kein plan wied das funzt iwie mit reckoner und tarnfeld
 
vermutlich tarnfeld auf reckoner und dann engies aus dem reckoner raus. das is natürlich extrem bescheuert :/
 
War das nicht auch mal mit den BMTs so? Unsichtbare GDI Engis?

Der erste Patch entscheidet, wie stark ich das Game weiterspiele.
Ich muss sagen auch Sacred, auch Diablo II und andere Games mussten einen ersten Patch haben. Ich finde da sollte man nicht alles auf EA schieben ;) ist bei vielen Games so.
 
vermutlich tarnfeld auf reckoner und dann engies aus dem reckoner raus. das is natürlich extrem bescheuert :/

so war es!
er hat tarnfeld auf reckoner - engies rein und dann in meine base

ich hab das replay angeschaut und aufeinma sin da wirklich engies in meiner base, die ich im game nicht gesehn habe

als er meinen bauhof eingenommen hat da wollt ich warten bis der engie aussteigt weil ich gesehn hab wie er mit seinen reckoner die bäume umgefahren hat und dann einpacken
aber zack aufeinmal bauhof weg aber da war kein engi
und im replay steht der ganz gemütlich vor meinem bauhof! :ugly

also bug aber nen echt mieser!

er hatte kein tech und kein flugfeld also nix mit vertigo oder so!
 
aber doch nicht infanterie
sonst könntest du ja ne meute ingis einfach tarnen und dann in die base rennen
 
Man kann das Störfeld nicht an Ingis befestigen. Tarnt sie aber auch

Störfeld !=Tarnfeld
 
also heißt das wenn der reckoner getarnt ist und der engie in der nähe dann ist der engie getarnt?
 
ja das heisst es


@darkdomy: du hast vllt nach nichts von bans gehört aber unter den top500 hat ea spieler gebannt die häufig dc haben oder zu mindestens gesperrt
 
is dann wahrscheinlich ein bug oder der ingi wurde auch getarnt wenn er schon drin war bevor er getarnt wurde
 
Back
Top Bottom