Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt

Status
Not open for further replies.
Für alle die es immer noch nicht wahr haben wollen, JA ES IST NUR EIN VIDEOSPIEL!
Die meisten regen sich hier auf als hätten sie ihren Job verloren und bekommen nur noch Hartz4.
Werdet erwachsen!
 
Die Leute regen sich auf (ich auch) weil wir 50 Euro für ein Spiel bezahlt haben und dan 2 Monate auf einem Patch warten müssen damit man das Spiel spielen kann ~~ bzw. Spaß macht.
 
So wie ich das sehe, wurde 1.) Niemand gezwungen das Game zu kaufen, 2.) Ist es schon fast normal so lange auf Patches warten zu müssen und 3.) Kann man das Game ja auch wieder verkaufen, wenn man keinen Bock mehr drauf hat.

Ansonsten empfehle ich friedliches warten. Dass sich hier jetzt jeder so aufregt, hilft doch eh niemandem weiter, oder?
 
@alicio
??? ehm hallo?
das ist ihr job ^^, das ist ihre dienstleistung, das ist es was sie tagtäglich produzieren, was die arbeiter da tagtäglich in die welt setzen.
das ist die sache, wo sie ethisch gesehen all ihre energie reinstecken sollten um uns kunden zufrieden zu stellen ^^

schon mal bemerkt dass wir nicht mehr im sandkasten sind wo wir sandkuchen für kieselsteine tauschen.
und die bemerkung mit harz 4, 1A, jetzt bring auch noch die reallife bemerken und das kellerkinder bla bla, und du bist mein held.
 
Sehe ich ganz genau so. Als erwachsener Mensch kann ich verlangen, dass ein Produkt (welches ich von erwachsenen Menschen erhalten habe) auch anständig funktioniert.
Sollte dies nicht der Fall sein und es treten Komplikationen auf, und / oder es werden beim Verkauf Versprechungen gemacht, so erwarte ich als erwachsener Mensch, dass solche Dinge auch behoben bzw. in die Tat umgesetzt werden.
Sollte das auch nicht der Fall sein, so können die erwachsenen Menschen, von denen ich das Produkt erworben habe froh sein, dass ich als erwachsener Mensch mir "nur" ein bischen Luft über die Verärgerung hier im Forum mache !!!!

So, jetzt gehts mir wieder besser ;-)
 
Was regt ihr euch so auf? Es wurde bekannt gegeben wann der patch kommt also freut euch doch. den just a game spruch würd ich jetzt einfach mal nicht soviel reininterpretieren wie MrYuri schon sagte.
Und wegen der warterei ....njoa, ich hätte ja auch gleich gesagt gehabt das kleine patches sinnvoller sind besonders in sachen balancing fürs feinabstimmen. aber nu kann man wenigstends für die zukunft hoffen, dass es besser abläuft :)

und generell kann man noch sagen, dass man sich nicht groß aufregen braucht über verschiebungen etc.
videospiele sind einfach hammer komplex geworden und daher schwer zu überschauen. und das habt ihr nicht nur bei ea so sondern auch bei allen anderen firmen. termine werden gesetzt und dann wieder zurück gezogen. mir würde jetzt kein spiel einfallen auf das ich in letzter zeit gewartet habe, wo der release termin wirklich eingehalten wurde.
 
Last edited:
Nach dem ganzen Hick-Hack seit Release und den ganzen nicht eingehaltenen Ankündigungen und Versprechungen ist halt nur die Frage, ob es diesmal stimmt (der Releasetermin für den Patch) !

Da kann man sich als unbescholtener Bürger schon mal aufregen.
 
ich will EA jetzt nicht verteidigen. aber mal ehrlich: willst du hier wirklich das einspielen eines patches seitens EA mit dem privaten upload von 300MB vergleichen? ich fürchte du stellst dir das etwas leicht vor.

Ist es ?
Sry aber es ist vergleichbar.
Das dingen muss auf den EA FTP und das sollte die einzige Hürde sein.
Wären sie gescheit würde es von dem Teil dann innerhalb von 30-60 Minuten auf den 20 Wichtigsten Seiten Hochgeladen. ( von mir aus machen se dafür auch den Public Bereich des FTPs kurzfristig zu um maximale Bandbreite gewährleisten zu können )

Den Kommentaren EAs nach sind sie aber so beschränkt das sies immer wieder so machen das sies über z.B. die Normale Internetanbindung @ Work in die Welt schicken.
Sollte das nicht der Fall sein sollte sich das Unternehmen mal ne gescheite Internetanbindung besorgen... :anime
 
Naja, wobei jetzt mal hingestellt sei, ob sich das wirklich nur auf das Hochladen bezieht. Schließlich muss ja noch Zb die Lokaliesierung der Texte usw gemacht werden (ka ob das zwischendurch immer gemacht wird oder erst zum Schluß wenn der Patch fertig ist...
 
It takes about a half day to deploy a patch to all the servers around the world.

Da is keine Rede davon das sie noch irgendwas Lokalisieren müssen...
Das ist imho schlicht das Spread Thema.. ^^
 
lol, mit der Aussage "nur ein Videospiel" hat er wohl einen Nerv getroffen :D

Ich würde da jetzt aber auch nicht zuviel reininterpretieren. Warten wir nun mal ab, ob der Patch tatsächlich Freitag CET da ist oder nicht und wie sich das Spiel und der Support nach diesem entwickelt.


Absolut richtig. Natürlich muss Apoc versuchen, dass die Stimmung nicht zu aggressiv wird. In diese Aussage zuviel reinzuinterpretieren macht euch doch nur unnötig unglücklich. Die Entwickler sind selbst Fans von C&C (die meisten schon bevor sie für EA arbeiteten) und natürlich arbeiten sie an dem Spiel und den Patches. Und selbst wenn sie es nicht deshalb machen würden ist EA durchaus klar, dass sie mit den Videospielen ihr Geld verdienen. Also seht die Aussage nicht (zu) negativ :)
 
1. macht mich die Momentane Situation nicht unglüklich, sondern latent aggressiv

2. hat Ea mit TW schon Geld verdient, das letzte Argument kann man also getrost streichen

3. kann ich mir nur schwer vorstellen, dass "Fans" (gemeint sind die Entwickler) ein so unfertiges Produkt auf andere Fans loslassen
 
vielleicht haben die wetten laufen, wie lang wir durchhalten ohne vor dem EA Gebäude zu randalieren :D
 
oder sie versuchen einen Rekord über die meisten Posts über ein Thema aufzustellen - UND BENUTZEN UNS DAFÜR! :D
 
Tun wir mal so als währe EA ne Fensterfirma. So die machen euch ein Fenster, das voll am Arsch ist kaputt, regnet rein sieht scheiße aus usw. So und ihr habt dafür schon bezahlt und dan dauert es 2 Monate bis sie es heil machen.

Prima vergleich wa?^^ für die leute die sich fragen warum wir bissle angepisst sind.
 
1. macht mich die Momentane Situation nicht unglüklich, sondern latent aggressiv

2. hat Ea mit TW schon Geld verdient, das letzte Argument kann man also getrost streichen

3. kann ich mir nur schwer vorstellen, dass "Fans" (gemeint sind die Entwickler) ein so unfertiges Produkt auf andere Fans loslassen

Die Fehler zeigten sich ja erst nach und nach. Wichtig ist, dass sie jetzt behoben werden.
 
wird denn nun mit den patch auch gegen cheater, exploiter vorgegangen ? wurden die bugs entfernt und die exploits auch?
kommen mit dem patch bessre sicherheitsmaßnahmen oder kann man weiterhin fröhlich cheaten?
 
@ LabZ: Was für Fehler / Probleme meinst du ?

Wenn du Balanceprobleme meinst gebe ich dir vollkommen recht. Balancing ist ein kontinuierlicher und im Prinzip nie endender Prozess !!!

Wenn du Disconnecter Probleme, Bugs u.ä. meinst muss ich dir leider wiedersprechen. Viele gravierende Probleme sind schon lange bekannt, es wurde halt nichts dran gemacht. Es wurde ja bereits oftmals erwähnt, dass diesbezüglich mehrere kleine Patches wesentlich sinnvoller gewesen wären, anstatt eines großen Patchs, der darüber hinaus die Gefahr birgt, dass weitere unvorhersehbare Schwierigkeiten auftreten.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom