Patch 1.03 - Erste Daten

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Patch 1.03 - Erste Daten(inoffiziell)

Quelle: cncreplays.com , www.generals.nl

''The main feature to be added into the patch (which is in development) will be to add functionality so QM games will be automatically reported to our ladder http://zerohour.clanwars.cc - This patch will also balance some units and alter a few other game settings / options. The patch most likely won't see the light of day until sometime in February. Whatever news I get from EA that I am allowed to share I will pass on to the community here, as soon as I hear anything you will also.EA is making it, I promise you that. There are four people on the development team who I have email correspondence with, chat access or direct phone line access to. I can assure you it's a priority for them to get a quality QM automated league up and running.''

If it was all up to me the 1.03 would be like this:

- Tank General hackers cost 625$
- Tank General can now upgrade 25% extra armor for each tank.
- Aurora Alpha power reduced
- China Infantry Attacking outpost cost 1500$ now
- China Infantry Helix cost 1750$ now.
- GLA Demolition units can now only blown manually
- USA Supwerweapon Avenger cost 2000$ ( wasn't she a defending general?)

Und hier zum thread von cncreplays.com

http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?showtopic=2876&hl=
 
Last edited:
wow
hört sich im vergleich zu den anderen ziemlich gut an !
...ups
Spricht aus mir vielleicht doch das Tank-General Herz ? :o :angel

...
Aber was schonmal sehr gut ist ...ist die tatsache das der inf. General nun schon mal ein kleines handicap bekommen hat.
Der Preis ist schon angemessen.

Der rest sind vertretbare veränderungen.

Könnte mir allerdings jetzt vorstellen das der tank General ein wenig zu dolle wird.
Schaun wir mal wie sich das Preislich/Technisch verhält
 
1500 ist mord. Inf wäre dadurch quasi unspielbar. Man sollte den Preis nur sehr leicht erhöhen, dafür lieber die Bauzeit und die Geschwindigkeit varrieren..

If it was all up to me the 1.03 would be like this:

Sprich es ist nur seine persönliche Meinung und absolut nichts offizielles.
 
bei der stärke der einheiten ist das ok !

und es reicht immer noch wenn er non-stop horchis bauen kann...
ausserdem gibts immer noch die kaserne ...
ist ja nicht so als wenn er gar nix vernünftiges mehr hätte...

Dadurch wird aber vor allem den inf. "gelegenheits" Spielern
die möglichkeit genommen gute "Stammspieler" ( Usa-air,China-Tank usw. ) abzuziehen.

Wie hiess es noch ihrgendwo im Intro von dem alten Alarmstufe Rot ?! : " ...Wir werden sehen was die Zukunft bringt "
 
Last edited:
1500 ist gut, inf soll ruhig unspielbar sein... von mir aus können sie die Preise noch höher ziehen oder den gen gleich aus dem game nehmen... es gibt zwar mitlerweile gegentaktiken (zB mit toxin), aber für mich is inf immernoch das lameste was ich jemals an ccg gesehen habe!
 
naja unspielbar die rpgs sind ja trozdem recht gut, nils du musst rechenn 4rpgs = 1200$ und der outpost muss ja auch bisle was kosten. Das mit dem TNT finde ich auch naja das mit dem sw gen is bisle sinnlos da er im 1on1 jetzt noch schlechter ist und die tank gen änderung is auch recht fett also wenn EA das so umsetzt dann gibts von mir mal ein :respekt
 
hi.

ich spiel zwar nie inf-gen. aber 1500 ist echt zu teuer, 1300 wäre optimal, und helix naja ich hätte gemacht das man die erst bekommt wenn man tech hat, die sind auch recht stark gerade beim inf-gen.

Air sollten sie auch den bomber eine zeitbegrenzung geben(2-3min), ist doch blöde wenn er den bomber gleich nach tech hat und man eigentlich nix dagegen machen kann oder ?

ansonsten hoffen ich das es nicht bis mai dauert, man hat ja beim EZ-Masterwild gesehn wie schnell man balanching sachen ändern kann ^^

cya TaLLa
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
schade das sie nix gegen Demolition und Air.Gen machen denke Demolition sollte auch etwas geschwächt werden nicht viel aber ein wenig schon, Air sollten sie auch den bomber eine zeitbegrenzung geben(2-3min), ist doch blöde wenn er den bomber gleich nach tech hat und man eigentlich nix dagegen machen kann oder ?

Original geschrieben von cRuSaDeR
- GLA Demolition units can now only blown manually

und zum air gen naja so wirklich gut is der auch nicht man muss nur wissen wie man ihn besiegt spiel mal mit air gg nen guten chinesen kaum chance
 
lol wenn der inf jetz unspielbar is is mir das auch recht^^
 
Original geschrieben von Taktik010
lol wenn der inf jetz unspielbar is is mir das auch recht^^

Unspielbar ist er sicher nicht da man immer bedenken muss er hat Minigunner also flugzeuge kannst vergessen und statt nun 10 horchposten hat er nun 8 von daher trozdem ein Schritt in die richtige Richtung wäre das auf jeden fall lieber ein bischen zu schwach als zu stark imo
 
Original geschrieben von cRuSaDeR

If it was all up to me the 1.03 would be like this:

- Tank General hackers cost 625$
- Tank General can now upgrade 25% extra armor for each tank.
- Aurora Alpha power reduced
- China Infantry Attacking outpost cost 1500$ now
- China Infantry Helix cost 1750$ now.
- GLA Demolition units can now only blown manually
- USA Supwerweapon Avenger cost 2000$ ( wasn't she a defending general?)
schenkt jemand dem ersten satz beachtung?
das sind keine offiziellen angaben von ea oder so, der autor des textes schreibt nur wie er es machen würde, nur ist der autor nicht bei ea und arbeitet auch nich am patch und hat da auch nix zu melden ;)

womit ich sagen will, der threadtitel ist völlig falsch, denn was für änderungen ea plant weiss er gar net =)

ach hat fix scho gsagt^^
 
Last edited:
aso naja ich geb zu hab den text nur so überflogen aber ich meine trozdem, wenn man es so ändern würde, wäre es echt i.O.
 
Original geschrieben von Taktik010
lol wenn der inf jetz unspielbar is is mir das auch recht^^
jo absolut.....zum glück sieht man jetzt auch in ffgs ziemlich wenig inf >_< und in cw gar keine.....aber es gibt immer solche spezialisten die nur inf spielen :D.

Macht den INF kaputt richtig soo >_<
 
Ok sie sind nicht offiziell aber er hat verbindung zu EA und er sagt es wird warscheinlich so werden und das EA wirklich am patch ist...
 
Ich weiss garnicht warum hier alle den Inf General los werden wollen ? Wenn man den schwächt ist der absolut nicht mehr lame. Ich bin Nuke zocker also keine falschen Vermutungen bitte. :)

1200 oder 1300 für den Horchposten fände ich für angebracht, schliesslich ist es der Inf General und da soll die Infanterie nicht gleich teuer sein wie bei den anderen.
 
Last edited:
auch wenn es offiziele angaben wären, wurde inner liste trotzdem mal wieder die atomrakete nicht bedacht, die wie wir ja alle wissen viel viel viel zu schwach ist
 
ich finde die vorschläge von oben den hochrchposten 1500$ teuer zu machen voll ok.^^
:smokin
 
finde das toll das ihr das alle ok findet^^ heisst das das ihr mich dann nich mehr als inflamer beschimpft?
Da ich jetzt wenn ich inf spiele eh fast immer so 15000 zu viel habe werden mich die 1500 für den horchi nich gross stören*g*


mfg Snoopy

ps: die würden besser was an der schusskraft oder so tun... mit 4 rockets kann man immernoch locker sogar nen nukeovi killen;)

*edit ah genau... wer gg usa air horchis braucht is eh schon fast selber schuld *g* truppentransis rulen:P also... air geht immernoch weg wie oel... oder so lol
 
1500 find ich zuviel.
Der Rest wäre ok, wenn das wirklich ernst gemeint ist und nicht der Phantasie des Autors entspricht.
Und den Inf aus dem Game zu entfernen...lol Wie krank seit ihr denn drauf. Nur weil eine Einheit etwas zu stark ist, gleich die ganze Armee abschaffen. Ich glaub solche wie ihr sitzen bei EA am PC und programmieren Patches.
 
Back
Top Bottom