Omg Ihr Spastis !!!

Status
Not open for further replies.
< --- eingefleischter bremen fan, seit 10 jahren oder länger

btT:


ich hatte mal ein B-day thread im United talk für scheuer aufgemacht, jedoch hat nur clemens und stefros dran gedacht!
 
ich gebe cns recht, es gibt net mal 5 richtig gute, und selbst die guten von heute waren früher viel besser.

aber eins stimmt net, ich bin der größte owner den ts je gehabt hat ;)
 
Original geschrieben von Spoe
coojoote = cheat....

jeder der vs ihn zockt und auf ein fair game hofft spielt mit dem roulett!!

egal was coojo now sagt so issen und wird es wohgl leider auch immer sein
Hehe cool XTc lass clanny zocken was fuer pc haste mhz? Arbeitsspeicher??
 
hehe von wo willst du das wissen:P ne jetzt ohne scherz ist Xtcforyou echt v3ry lagger mit den kannst echt net gescheit zocken wenn er sein alten Pc hat.
 
silent es geht dich glaub ich nen dreck an wenn ich nicht mehr ts spiel das ich hier rein poste... is is gerade mal 2-3 wochen her das ich ts aufgehört hab bzw. mutwillig meine cd zerbrochen hab... zuvor hatte ich nie von irgendjemanden gehört das außer den üblich deutschsprachigen spieler (insyder, ziege, matze, tracce, max, xistentz etc.) noch nen guter dabei gewesen wäre... wenn dies der fall gewesen wäre, dann hätte man das in dieser wirklich armseligen community mitbekommen.. und ich bin mir zu 100% sicher das in der kurzen zeit keiner zum sehr guten spieler heranwachsen kann, das dauert seine monate ....
außerdem wenn von 10 spieler hier im ts forum rumschreiben das sie ownen , dann sind 9,5 echte "noobs". das kann man natürlich jetzt wieder betrachtet wie man will, jeder hat nen anderen erwartungs-grad von spieler.. aber meiner is nunmal sehr hoch und daher denk ich nicht das du das recht hast dich hier so groß aufzuführen :o

PS: insy hat recht ;)
PSS: thx patrick ^^
 
Was hat das mit Fairplay zu tun ? Bitte tragt eure privaten Kleinkriege per PM aus. Aber von mir aus könnt ihr im TibSun Allgemein weiterbeschimpfen :D
 
und das ich owne hab ich nie gesagt

wenn du jeden 2. als noobie beschimpfst geh ich davon aus das du dich selber für keine hältst.. d.h. du denkst von dir du ownst..
 
lol :P cnscheuer dein Deutsch wird ja auch immer schlechter.
Ist ja unmöglich:P sprech ja schon wie Sudone.

*Schämm* Schämm*

MfG Steven
 
wenn du jeden 2. als noobie beschimpfst geh ich davon aus das du dich selber für keine hältst.. d.h. du denkst von dir du ownst..

Wenn ich jemand als newb "beschimpfe", dann nur weil ich weiss das er schlechter als ich ist und trotzdem meint er sei besser
...
 
tracce, du solltest erstmal mein deutsch mit deinem vergleichen....

würd zuerst mal auf mich schauen bevor ich mich über andere lustig mach...
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
und selbst die guten von heute waren früher viel besser.

aha und woran liegt das wohl, weils früher nicht so viel t0pplay0r gab, ist doch logisch!
 
LOL??siehst du wie wenig du dich auskensnt jericho.. aber immer die große klappe haben...

früher gabs 2390473 mehr spieler.. somit auch 29374 mehr gute und 2393 mehr sehr gute...
 
Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
tracce, du solltest erstmal mein deutsch mit deinem vergleichen....

würd zuerst mal auf mich schauen bevor ich mich über andere lustig mach...

lol wieso sollte ich vergleichen,Chef ich mach mir jedenfalls nicht die mühe:)

MfG Steven

Ps: Ja Herr Darkraze wir sind no Life newbies und du bist einfach der best ever und Gdi owner :o :o

:cool :cool
 
:angel :angel :angel :angel :angel :angel




bah geht nix dem von ss dies cheatmann wo gewesen bei spiel mir hatt dem total gerafft net wie geht dem, also weis du konkret net so von dem genau detail nur so wie halb nix .....


dem deutsch von mein so von schnell was gelernt, wenn der von seite redet kensch me häää also nix mache dem spass mit mir ich nix habe will von 5 min stress mit newbie


so etwa is die neue TS-Generation gute Voraussetzung :D :D
 
Ahh mein freund Sudone wie geht es dir muahaha.Ja Ts ist sehr arm geworden!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom