"Oldies"

Ja Schuldigung ihr hattet doch recht :o

Hab ich halt nich so die Ahnung von weil ichs mir nich anhören kann , geht mir einfach nur schrecklich auf die Nerven . Und diese Art "New Metal" macht einen doch eh nur Aggressiv und löst gewaltbereitschaft in den Leuden aus.

Ich finds nich so toll das so viele Leude auf sone Musik stehen. Die sollten sich mal sehen wennse sone Musik gehört haben. Ich habs bei mir selber schon gemerkt wenn ich nur mal Papa Roach oder Limp Bizkit - die alten Lieder gehört hab. Cut my ..... meine Güte ich hatte danach echt so nen paar Aggressionen. Dann schlägts quasi im Gehirn um und man meint bei der kleinsten Kleinigkeit jmd schlagen zu können....... :nono:nono

Da hör ich mir doch lieber die Oldies an , die einfach richtige Musik sind bei der man auch mal Träumen kann *G*
 
Last edited:
Psycho Joker said:

Pah! Das einzig gute in den 80ern waren Heavy Metal und Queen. :p

Wohl der beste Satz, den ich von dir je gehört habe ;)
Ich finde Queen sind richtige Könner, man muss ihre Musik nicht mögen, ich finde ein paar Lieder auch komisch, aber sie haben richtig Ahnung von Musik und ihren Instrumenten.
 


schon immer hanna :D

@pj: korn als new metal zu bezeichnen halt ich fürn gerücht :D


bei slipknot haste aber wieder wahr @_@
 
Und diese Art "New Metal" macht einen doch eh nur Aggressiv und löst gewaltbereitschaft in den Leuden aus.

Ich finds nich so toll das so viele Leude auf sone Musik stehen. Die sollten sich mal sehen wennse sone Musik gehört haben. Ich habs bei mir selber schon gemerkt wenn ich nur mal Papa Roach oder Limp Bizkit - die alten Lieder gehört hab. Cut my ..... meine Güte ich hatte danach echt so nen paar Aggressionen. Dann schlägts quasi im Gehirn um und man meint bei der kleinsten Kleinigkeit jmd schlagen zu können.......

Wieder im Verallgemeinern ne 1 geholt :top

Zuerstmal widerspreche ich dir in allen Punkten.
Dass "New Metal" aggressiv machen sollte, könnte man sich nach der Musik nach denken, aber bei mir ist es zumindest extrem anders. Mir hilft "New Metal" und auch sonstige "agressive" Musik (Speedmetal, Hardcore etc.) oft auch von so einer Agression / Wut wegzukommen.

Papa Roach und Limp Bizkit in allen ehren, aber das sind nur 70 von 100 Punkten. Deswegen denke ich nicht, dass du alle über einen Kamm scheren kannst. System of a Down hat gesanglich teilweise verdammt viel drauf. Flaw ist ein weiterer Beweis, dass Metal nicht immer mit geschrei verbunden sein muss.

Ich mach mir eher Sorgen um dich und wie sehr du dich von Musik beeinflussen lässt :eek

BC
 
Original geschrieben von SchildKröte
...Und diese Art "New Metal" macht einen doch eh nur Aggressiv und löst gewaltbereitschaft in den Leuden aus...Ich finds nich so toll das so viele Leude auf sone Musik stehen.Die sollten sich mal sehen wennse sone Musik gehört haben. Ich habs bei mir selber schon gemerkt wenn ich nur mal Papa Roach oder Limp Bizkit - die alten Lieder gehört hab. Cut my ..... meine Güte ich hatte danach echt so nen paar Aggressionen. Dann schlägts quasi im Gehirn um und man meint bei der kleinsten Kleinigkeit jmd schlagen zu können....... :nono:nono

mhh warst grad wieder mit nem ü. 40jährigen einen heben? :o

ich hab noch keinen 'metaler' gesehen,der irgendwo durch die gegend läuft und grundlos leute verdrischt.
ist ja bei jedem anders,aber ich würd wie gesagt auch meinen,eher im gegenteil,'härtere' musik baut agressionen ab.

bestes bsp,ich!
ich hab noch keinem grundlos eine geledert :o

nee also wenn man zb so aktionen auf metal-konzerten sieht,von wegen pogen,headbangen usw,
gehört halt dazu,
genauso wie man zu anderer musik halt anders tanzt.

und ich hab auch noch keinen metaler gesehen,der irgendwie headbangend/pogend durche city läuft.
 
Joa muss auch sagen, die meisten Metaler die ich kenn, sind voll ausgeglichen. Die Aggressiven sind meist die ohne genauer definiertern Musikgeschmackt + Hopper...
BC
 
möchtegern-gangster,aggro-hörer ;)

steppenwolf - magic carpet ride

einer,wenn nicht der fave-oldie von mir.
 
sonen BS , darf man nicht einmal anderer MEinung hier sein ? Ich find sowas kagge und bleib au dabei das man von sowas aggressiv wird. Und wennde dir sowas reinziehst zum Aggressionsabbau , dann biste vllt ne ausnahme. Kenne zumindest keinen andern.

Und zu Dennis, geh mir nich auffe nerven mit deinem Krams.... und so Sprüche wie da oben kannst dir schenken. :nono
 
jaja hab dich au lieb .-_-

sicher darfst anderer meinung sein,
aber das gleich gilt ja wohl au für mich/bc,
in dem sínne,komma wieder runter.
 
erstmal heisst das bc/mich und nicht mich/bc .... esel....

dann hab ich keinem meine Meinung aufgezwängt , habe nur gesagt dasses bei mir so ist und bei den Leuten die ich kenne. Das war auch schon alles , und jetz is gut........ :nono
 
So, jetzt kommen alle mal wieder runter. Zurück zum Thema und lasst die immer wiederkehrenden HipHop-Metal-Streitereien. Die bringen eh nix, die Fronten sind verhärtet.

Ab sofort werden alle Streit-Posting von mir kommentarlos gelöscht. Also mal hurtig zurück zum Thema.
 
Original geschrieben von Psycho Joker
So, jetzt kommen alle mal wieder runter. Zurück zum Thema und lasst die immer wiederkehrenden HipHop-Metal-Streitereien. Die bringen eh nix, die Fronten sind verhärtet.

Was heißt da verhärtet? Wir haben gewonnen. Metal siegt immer!! YEAH :rock

Ich kenn auch keine Metla, die sich prügeln. Ab und zu rangeleien, aber das hat doch nix mit der Musik zutun :?

Ich persönlich find Oldies einfach fade :gähn
 
Es gibt auch ältere Metallieder, z.B. von Kiss
Zählt auch als Oldie.
 
REO Speedwagon - Keep on loving you

das ownt

Da gibts noch paar gute Songs bei GTA davon hab ich die alle lol ich weiss nur den Titel meistens net und die Files von gta spielt winamp net pfff


aaaah geil hab ne Tracklist gefunden :D:D:D:D

http://www.codenamegta3.co.uk/show_article.asp?Id=60

Ich hör immer Emotion 98.3 -_-

Das auch geil
14. Wow - Kate Bush
 
Last edited:
Back
Top Bottom