Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

@ von Allensbach

Meine Posts richteten sich an Christian.
Ich habe nichts gegen in mehreren Foren spielen, das tu ich selber.
Unaufrichtigkeit meine ich hinsichtlich der Abwesenheitsmeldungen.

Und fleme mich bitte nicht. Ich bin der einzige in dem ganzen Schlamassel der den ernsthaften Versuch unternimmt zu schlichten.

Aber auch das werd ich nun besser lassen weil ich von beiden Seiten nur Aktionen seh die die Lage eskalieren lassen.
 
es bringt doch nichts, wenn wir uns jetzt hier auch noch gegenseitig anfeinden. das wäre doch nur im interesse von bestimmten personen aus dem gilde-rpg.

jetzt ist es halt raus. es war nur eine frage der zeit und mich wunderte es sowieso, dass es nicht früher rauskam, dass wir "abtrünnig" wurden und etwas außerhalb der gilde machten.
der threat, eröffnet von khan, ist doch nur noch lächerlich und das was von diesen mods kommt auch. viele haben schon ihre konsequenzen daraus gezogen. ich selbst bin noch am überlegen, was denn nun das sinnvollste wäre zu tun. sollte ich meines amtes enthoben werden, hat sich der käs natürlich von alleine gegessen...
 
sorry leute kann mir das mal einer erklären ... ich komme auch gerade vom gilde-rpg hier herüber aber irgendwie ich kann ich euch nicht ganz folgen ... was meint ihr bezügl. Vertrauensbruch? und wird man jetzt etwa im gilde-rpg des Amtes enthoben, wenn man hier mitspielt!?
 
@ Lothringen

Nein, man wird im Gilde-RPG nicht des Amtes enthoben, wenn man hier mitspielt. Sondern, laut Mods, nur, wenn man längere Zeit sein Amt nicht aufführt. Also alles wie bisher nur verschärfter.
 
Es tut mir Leid, dass ich euch mitteilen muss, dass ich (vorerst) aus diesem RPG austreten werde. Bitte seid nicht sauer auf mich. Aber ich konnte aus gegebener Sitution nciht mit meiner Entscheidung leben :((

Ich hoffe ihr nehmt es net ganz so schwer...
 
@ Christian

Ich persönlich bedaure es, dass du ausgestiegen bist. Deine Entscheidung werden wir natürlich respektieren. Trotzdem fände ich es schön, wenn du nicht ganz aussteigen würdest.

Vielleicht kannst du es ja einrichten, in zwei RPGs aktiv zu sein - natürlich nur, wenn du magst.

MfG
 
Also ich kann mich dem Kalle da nur anschliessen.
Dein volkommener Weggang wäre bedauerlich.
Auch ich werde versuchen, in beiden RPGs aktiv mitzuwirken, sofern möglich.

Aber eines soll hier doch klargestellt sein.
Wenn der Tag kommt, an dem ich mich für ein RPG entscheiden muss, dann für Burgland.
 
Christian, ich habe deinen Post im Gilde-Forum bein onlineplayers gelesen und muss dir höchsten Respekt zollen. Es gehört schon Mut und vor allem menschliche Courage dazu, so einen Post zu schreiben.
Wenn du mit deiner ersten Entscheidung, bei der Gilde auszusteigen nicht leben konntest und sie im Nachhinein jetzt als falsch erachtest, müssen wir das respektieren. Ich werde ebenfalls, genauso wie Paddy und Kochi, vorerst in beiden RPGs mitmischen und Ämter ausführen (natürlich nur, wenn man mich lässt :D ). Einen Komplettausstieg bei der Gilde behalte ich mir vor.
Ich fände es toll und würde mich freuen, wenn du es dir einrichten könntest, bei ebenfalls bei beiden RPGs mitzumachen. Wir würden es zutiefst bedauern, wenn du komplett aussteigst. Überlege dir deinen Schritt bitte nocheinmal. Es ist aber deine Entscheidung.
 
@ Christian

Wenn das deine Entscheidung ist, dann akzeptiere und respektiere ich sie - wenn auch mit Bedauern. Wie dem auch sei du weißt, dass du hier immer willkommen bist und dein Amt halten wir dir dann vorläufig auch mal frei (bis ich ausm Urlaub zurück bin - Ok?)

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin noch viel Spass und Vergnügen bei Internet-Rollenspielen. Unabhängig davon wo. :)



@ All

Ich fahre vom 10.4. bis 18.4. in Urlaub (Nordsee)

Für diese Zeit erhält der gute Karl Gustav v. Allensbach das Privgileg und Recht der "Einbürgerung".

PS: Ich richte alsbald einen Urlaubsthread ein...

Auf Seite 1 des erzh. Stadtpalais gibts ein Bürgerverzeichnis... -> kontrolliert das vielleicht mal. :o
 
Last edited:
So, ich habe mich jetzt abgeregt, Gilde-Forum geht mir mitleriweile am Allerwehrtesten vorbei.

@ Chris,
Schade das du gehst, aber ich respektiere wie die anderen deine Entscheidung.

@Lothringen,

was mich angeht, ja es ist so das man im Gildeforum gefeuert wird, wenn man hier mitspielt, zumindest bei mir wars so und auf "arschkriechen" bei Mods oder Vorgesetzten steh ich nicht.

@Jojo schönen Urlaub
 
@ Florian

Recht hast du! Was mich betrifft, so werde ich die nächsten Tage einmal abwarten. Sollte noch das geringste sein, das mir irgendwie dort aufstossen sollte, bin ich dort auch weg.
Schönen Urlaub schon mal im Voraus!


@ Jojo

Ebenfalls schönen Urlaub!
 
@ Flo & Tori

thanx - Ich hoffe nur er wird auch schön ... ;) - so ganzu ohne Forum... :zzz :scared :scared ;) :D :D :D
 
Zum Gilde-Thema mag ich mich nicht mehr äußern....


@ Jojo.

Ich gönne ihn dir zwar nicht: Aber trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub! :D
 
@ JoJo

So schön, wie er an der Nordsee halt nur sein kann.
Aber mein Fall wäre das nicht, flaches Land, kalter Wind und gaaaaaaaaaanz komische Leute, nicht.:D

Wünsch dir trotz dieser eher widrigen Umstände nen Urlaub, wie du dir ihn vorstellst.
Have fun!
 
irc-channel

mit freuden vermag ich euch mitteilen zu können, dass es mir trotz meiner doch bescheidenen kenntnisse in diesem bereich gelungen ist, einen irc-channel für burgland einzurichten. von nun an haben wir also auch ein eigenes "sprachrohr".

den channel #burgland findet ihr wie immer im quakenet!
 
@ K.G. und Paddy

Erholung, Ruhe, ein gutes Buch, lecker Fisch, was braucht man mehr - Trubel, Party, Arbeit, Adventure etc. - davon hab ich genug -> nicht dass ich es satt hätte, aber das hat man die ganze Woche über
-> aber wann hat genießt man schonmal gnädige Ruhe ;) :D :D :D :D

@ Torijen

suuupi :)
darauf lass ich dochmal ein gediegenes: :bday
 
Also „DICKE EIER“ wünsche ich mal vorsichtshalber keinem, ;) aber dem


„Frohe Ostern“


schließe ich mich unbedingt an :)
 
Hinweis:

Ich hab vorhin die Hinweisthreads sicherheitshalber mal „ :closed “ . (Verhindert das Löschen von newbie-posts u.a. die da nicht reingehören etc. pp.) :hh (diese Smilies sind einfach genial :top )

Wenn jemand ein Gesetz ändern will – was auch legitimiert ist... :z - dann einfach v.Allensbach oder mich drauf ansprechen. :umleitung ;) ;) ;)


Und da wir beide ja N I I I I I E ( ;) ) „ :alkohol “ sondern nur „ :wasser “ zu uns nehmen ist sicherlich auch immer einer von uns da und auch ansprechbar ... ;) :D


Gruß
:hat Johannes :hat

PS: irgendwann brauch ich bestimmt überhaupt keine Worte mehr sondern spreche nur noch in Smilies – das wär’ doch was ... :) :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom