Nukecannon

Original geschrieben von Menegoth
lies doch, beides erhöht die feuerrate

ich dachte du meinst das propaupgrade im propacenter :o

(...hä, irgendwie blick ich nich mehr durch)
 
LOL...er hat mein Rep geuckt...MEIN rep..bin ja sooo stolz ;)
Aber net nur spammen...auch irren ist männlich :D

LOL

Greetz
Wisler
 
so, mal ganz kurz, die nuke cannon schießt zweimal, wenn:


der erste schuss wird abgefeuert ohne propabonus
dann kommt die nukecannon in den wirkungsradius eines propaturmes - sie schießt sofort ein zweites mal :)

d.h.

wenn man eine nukecannon im dauerfeuermodus will, muss man einen propalord so in ihre nähe stellen, dass der p.turm der cannon ganz knapp den bonus gibt - dann immer hin und her fahren, so dass die nukecannon ständig ausm radius raus ist und wieder rein usw......
 
das ist ja krass, mit welcher taste kann man dan schon wieder sagen wohin wodurch das fahrzeug fahren soll???
habs im handbuch net gefunden...
 
seal drück dich mal ordentlich aus... meinste wegpunkte? dazu is die ALT taste gut ;)
 
nach sovielen Jahren krame ich mal diesen Thread wieder raus:

Was kann eine Nukecannon jetzt genau? Also mit dem Upgrade aus der Atomrakete.

1-Sie kann Panzer leerschiessen, was ist mit Humvees oder Battlebussen? Werden diese leergeschossen, oder nur der Fahrer wie beim Jarmen? D.h. durch aus- und wieder einladen wieder fahrbereit?

2-Tunnel werden leergeräumt. Nur das Fußvolk wie beim Stealthfighter, oder auch Vierlinge, Buggies? Fliegen die halbtot raus wie beim Stealth?

3-Gibts noch ne Streuung? D.h. wenn ich auf nen Haufen Vierlinge schiesse, sagen wir mal 3 nebeneinanderstehende, wird dann nur ein Vierling frei, oder könnens auch mal alle sein?
 
Upgrade Neutronengranaten:

1. Werden komplett leer. Wie wenn du damit in Neutronenminen bei China-Gebäuden reinfährst.
2. Alles im Tunnel verschwindet einfach.
3. Alles im Radius wird neutral, egal wieviel da steht.
 
Das werde ich morgen mal auf unserer Lan ausprobieren... Ich glaube das wird gut ankommen :D Danke Kassad
 
Ist meiner Meinung nach auch prima gegen Stingerstellungen, die man dann mit anderen Einheiten vernichten kann, mit den Atomgranaten geht das nämlich nicht so leicht.
 
Was passiert mit chinesischen Bunkern? Werden die leergeräumt? Wäre klasse.
werden eigentlich auch besetzte Gebäude leergeräumt?

eine weitere Frage die eigentlich hier nicht reinpasst, hab grad gemerkt dass ich die Fähigkeit "Sprengfallen-Angriff" der TNT-Rebellen noch nie ausprobiert habe. Ich kann Bomben, ähnlich des TNT-Jarmen oder Burton an Gebäuden anbringen. Aber wieso habe ich keinen "Auslöse-Button" irgendwo, sprich wann fliegt die Bombe in die Luft?
 
Zu Ersterem - China Bunker und besetzte Gebäude werden von den Neutronengranaten auch geräumt.

Die TNT-Fähigkeiten der Rebellen platziert eine Bombe an zivilen Gebäuden. Platzierst du eine solche Bombe an einem Ölturm z.B., geht die Bombe hoch wenn dein Gegner das Gebäude einnehmen will und die Einheit stirbt vermutlich. Der Ölturm verluiert dabei geschätzte 20% seiner Lebensenergie, geht also auf keinen Fall kaputt wenn er noch ganz ist.
 
Wie ich finde eine unterschätze Einheit, da vorallem durch manuelles Zielen und den Hit-radius sich große möglichkeiten ergeben!. Eher als Verteidigungseinheit sinnvoll muss ich zugeeben, wenn ein Spiel länger als 8 Minuten geht essenziel vorallem als Nuke generals da die gleich veteranen sind (Das upgrade betrifft ja Inferno cannons und Nuke cannons) Da man dort keinen Generalspunkt ausgeben muss um nuke cannons zu bauen. Und als Tipp; auf Tournement Island, besonders gegen IBG eine Wertvolle Einheit. Da wird selbst Tox zum klacks. Es erfordert aber eine Menge Micro, in der hinsicht die komplizierteste Einheit.

Wobei ich empfehle einzeln sind sie effektiver, sollte der Gegner mal einheiten Sammeln am Rande der Verteidigung oder aufn Angriffsroute sein einfach in den Weg schiessen mit dem Richtigen timing ist alles kaputt. Selbst buggys haben keine Chance wenn man permanent auf einen festen Punkt am äußersten der reichweite schießt. ;).
 
Last edited:
Back
Top Bottom