Nuke vs Tox(turtels)

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
tournament desert.jpg


Ich gegen [A'N] R4m$e5 auf TD

YourNightmare :toxin
R4m$e5 :nuke

Spiel ist ohne Aceton
Dauer: Glaub so 30 min

Bitte gebt Kommentare ab und sagt was ich verbessern muss.Thx
 
Last edited:
hab ich doch schon gemacht was soll ich denn noch alles ändern?? die anderen repalys sind auch nicht besser geposted und ihr schreibt trotzdem was dazu.Ich galub ich poste in Zukunft lieber bei cncreplays.com
 
Brilliante Idee, zu diesem Entschluss kann ich nur gratulieren :top (cncr roxx :))

ok, ich schau's mir mal an, brb

Brilliante Idee, zu diesem Entschluss kann ich nur gratulieren :top (cncr roxx :))

ok, ich schau's mir mal an, brb

edit: ok, Verbesserungsvorschläge:

- pass in der Mitte mit den terrors etc auf, dass du dir deinen eigenen Tunnel nicht hochjagst wie in diesem Fall.
- bau deine Worker und Gebäude mit Tunneln zu, und nicht die Tunnel irgendwo in's Land.
- wenn du deine Dozer schon gekillt hast, versuche, mit 'nem terrortech seine warf, mit einem weiteren sein Airfield zu killen
- rüste mit dem rumliegenden Stuff deine Einheiten auf ;)
- omfg: schön, dass du dann doch einen terrortech baust, aber: wenn er noch zwei supplies, aber nur ein airfield hat, killt man logischerweise das airfield -.-
- beschädigte Gebäude zu reparieren ist immer empfehlenswert
- wenn zwei Gebäude sehr dicht beieinander stehen, wie hier Kaserne und supply an der Mitte, benutz die terrors so, dass beide Gebäude hochgehen. (-> mittig die terrors ansetzen) Zudem vermeide am besten - außer wenn es extrem schnell gehen muss - deinen eigenen tech auch mit hochzujagen

Zusammenfassend kann man sagen: wenn der nuke ein guter nuke gewesen wäre, hätte er dich in 3min besiegt, wenn du ein guter tox gewesen wärst, hättest du ihn in 5min besiegt. Wenn ihr jedoch beide gut gewesen wärt, wäre es ein gutes und spannendes Spiel geworden :) - so kommt es jedoch über QM-Niveau nicht hinaus :o
 
Last edited:
ok danke erstmal.Mit dem hochjagen von meinem Tunnel war blöd gelaufen :) , weil ich es nichtmehr rechtzeitig geschafft hab den bau abzubrechen und ich den Lkw killen wollte bevor er mehr QWorker überfährt.Kann mir jemand vielleicht sagen ob mein Nuke besser ist als mein Tox, weil ich weiss nicht mit welchem General ich besser bin, bei clanwars hab ich jedenfalls früher immer nuke gespielt und auch einigermaßen wins geholt.Ich will bald viellciht wieder anfangen mit clanwars aber ich weiss nicht welchen general ich besser kann.Ich poste nochmal zwei replays vom Nukemirror gegen den gleichen Spieler.Der Fairness halber ein Win und ein Lose.Sagt mir biite auch hier jemadn was ich verbessern muss.Thx

Karte wieder TD bei beiden games das Matchup ist auch gleich
tournament desert.jpg

R4m$e5 :nuke
YourNightmare :nuke

Dauer: weiss nicht geanu nicht so lang
 
Last edited:
Back
Top Bottom