NOD-Spam gekontert...

Joined
Mar 31, 2007
Messages
9
Points
0
so ich habe immer noch das gleiche problem, ich spamme tanks und verzweifle an den predators des gegners, ich hänge mal ein replay an, ich bin für ratschläge offen, was sollte ich besser machen???
 

Attachments

  • loss.zip
    50.6 KB · Views: 19
Richtig oder einfach merh dagegen halten, da du wesentlich schneller Skorpion als Predator bauen kannst ;) ...
 
raks kommen auch sehr gut aber wenns geht hinter scorps stellen sonst werden sie überfahren
 
so ich habe immer noch das gleiche problem, ich spamme tanks und verzweifle an den predators des gegners, ich hänge mal ein replay an, ich bin für ratschläge offen, was sollte ich besser machen???

Das ist ein Strategiespiel und da brauchst du ne Strategie...

Wenn du merkst dass er auch tanks spammt, warum änderst du nicht die Strategie (wenn man spammen als strategie betrachten will)

Strategie heisst auch, nicht dort anzugreiffen, wo er sich wehren kann...
Von 2 Seiten angreifen
Geld abstellen
NOD spielen heisst, fies spielen, und nicht einfach eine Scorp armee bauen und ihm in die defense und zu den mammuts laufen....

Ich finde so oder so: Mit spammen hat man wenig chance das game zu gewinnen, ausser der gegner ist ein noob...
 
nlzzz ...
Er meint damit sobald sie das Laserupgrade haben.... Da sind venoms sehr effektiv ;) also in Massen *g*

Jedoch sollte zu dem Zeitpunkt der Gegner auch irgendwo langsam ein Tech-Center haben und dann Mamuts spamen.... Diese haun doch ziemlich gemein rein gegen die Venoms.
 
Du bist mit den scorpions vorallem schneller, greif an verschiedenen Punkten an.. Bis er mit den Predators dort ist greifst du an einem anderen ort an..
 
Back
Top Bottom