Noch wer von ReAdY*??

Original geschrieben von OmALuTz



du sagst es komm lass uns einen anti EKO club machen :o
Gute idee, wir beide sind dann die Vorsitzenden! Nun müssen wir nur noch mitglieder werben ... .-_-
 
okay ich würde sagen wir eröffnen ein forum im UF also MyNaMeSaTaN hasst ihn auch,das weiß ich dann hätten wir schon ein m8 ;-)
 
Original geschrieben von OmALuTz
okay ich würde sagen wir eröffnen ein forum im UF also MyNaMeSaTaN hasst ihn auch,das weiß ich dann hätten wir schon ein m8 ;-)
Und wo eröffnen wir das am besten! :o
 
stfu EKO Fresh ownz - ich hol' gleich sunowner, den Hip Hopper schlechthin :wow
 
hmmm als clanforum....aber vielleicht können die admins es irgendwie deichseln es als unter forum eines clanforum einzurichten zb in -Max Mustermann- clan forum als zweites internes oder so :)
 
Original geschrieben von FsLegende
stfu EKO Fresh ownz - ich hol' gleich sunowner, den Hip Hopper schlechthin :wow
das ist einfach nur total schlechter kommerzieller Hip Hop, sowas suckt meistens ... der einzig wahre Rap ist der Undergroudn rap ... bein dme rest sind die texte einfach nur schlecht ... :nono
 
yo jay du hast recht EKO is halt nur so eine modeerscheinung geht schon mehr in die Pop richtung :p der beste rapper is immer noch Eminem oder in Germany halt SamY Deluxe mit seinen beates :D
 
yep, ASD ownz :top
btw: worum ging's bei diesem Thema eigentlich ursprünglich? :D
 
Leute ... wie könnt ihr nur? Hip Hop is doch was von wuahhhhh ich mags gar net ausdrücken :nono :scared

wie kann man sich nur so nen Müll reinziehen?

"ey y0 ich bin krassa Gangstah" lool
dat so geil ^^
 
Original geschrieben von FsLegende
yep, ASD ownz :top

asd is heut im gasometer in wien,2 freunde von mir gehen hin,eintritt 20 €..


ich geh heut leiber zu school-city im rathaus,5 floorz und kate ryan wird dort sein :D
 
omfg in Wien möchte ich wohnen @_@
btw: wie wär's, wenn wir das Thema hier in Hip-Hop-Topic umbenennen? :D

achja: H1p H0p ownz @Ronnfried :p
 
Original geschrieben von WhereZone
Leute ... wie könnt ihr nur? Hip Hop is doch was von wuahhhhh ich mags gar net ausdrücken :nono :scared

wie kann man sich nur so nen Müll reinziehen?

"ey y0 ich bin krassa Gangstah" lool
dat so geil ^^

:dito meine meinung:top
 
jeah f@cking h*p h*p punk rock,heavy metal das woll´n die leute hören :rock :rock
 
@ salö

du bist doch zu blöd um ausm busch zu winken, du bist zu blöd dafür ^^

also hip hop owned eh alles ,.. metall kann man auchmal hören aber techno ist sooooo fürn popo *wüah*

asd (samy und afrob auch solo) illo twisted torch usw usw aus deutschland rulen aber kerle wie frauenarzt sind ne schadne für deutschen hip hop ^^ (*du blamierst rap rap bist ...* (team eimsbush owned übrigens auch ^^))
ausm ammiland kommen auch paar gute wie eminem 50 cent obie trice busta rhymes ... kurz eigentlich alles und ausm ammiland sind auch viele gut die nicht so auf komerz machen :)


:)
 
asd (samy und afrob auch solo) illo twisted torch usw usw aus deutschland rulen aber kerle wie frauenarzt sind ne schadne für deutschen hip hop ^^ (*du blamierst rap rap bist ...* (team eimsbush owned übrigens auch ^^))

jedem seinen geschmack *knutscha* @ all :)
 
Back
Top Bottom