@Nickel

lool bitte hier kein flame :(

in diesem topic war einzig und allein nickel angesprochen
 
lol hab leider keine digicam sonst hätt ich schon längst eins drin!

und eyh rapter, darfst duch auch schon bier trinken..... oder gibts immer samstags ne nice LimO party jippiiiiiii jez saufen wir uns mit limoo voll hihihiiiii



rOoOOOfLL
 
Ja aber bei so viel Cleverness von 2 Leuten! Also sorry fürs flamen, aber das is doch nicht normal...So viel ********* auf einem Haufen!!!
 
Che]2KK2[eR said:
lol hab leider keine digicam sonst hätt ich schon längst eins drin!

Or arm ist das arme schwein auch noch....du kannst einem echt leid tun ... komm ich hab herz ich geb dir ne runde mitleid aus..

OHHHHHHH!!!!! Armer Chekker......
 
Che]2KK2[eR said:
lol hab leider keine digicam sonst hätt ich schon längst eins drin!

und eyh rapter, darfst duch auch schon bier trinken..... oder gibts immer samstags ne nice LimO party jippiiiiiii jez saufen wir uns mit limoo voll hihihiiiii



rOoOOOfLL

Alter mit 17 würde ich mal die Fresse halten, du darfst noch nicht mal in die disco, alkohol?? Musst du immernoch Bier trinken? Arme Sau...was sagtn deine Mami dazu...aso die redet ja nicht mit dir! Warst ja der aufm Dachboden, der Eingesperrte!!!

Naja du hast es eben so richtig promäßig drauf!!!

Chekker du Nasenbär, ist schon nach 20uhr du musst ins Bettchen sonst wird Mama böse und es gibt wieder haue!!!!
 
Or arm ist das arme schwein auch noch....du kannst einem echt leid tun ... komm ich hab herz ich geb dir ne runde mitleid aus..

OHHHHHHH!!!!! Armer Chekker......


13 jahre 0wNz



ach victim...get a rank
 
get a life people :S

ihr seid alle wie kleinkinder, hört doch einfach alle auf zu flamen ich seh eh besser aus als ihr alle QUADRIERT :D

ps: zusammen=multipliziert oder addiert, quadriert ist umso mehr ownage ;D rofl
schlechte witze und ich muss los cya hf beim flamörn
 
ps: zusammen=multipliziert oder addiert, quadriert ist umso mehr ownage ;D rofl
schlechte witze und ich muss los cya hf beim flamörn


olololooooooLoo das muss bewertet werden :P?=P;P;;D;D;D
 
Doomy said:
get a life people :S

ihr seid alle wie kleinkinder, hört doch einfach alle auf zu flamen ich seh eh besser aus als ihr alle QUADRIERT :D

ps: zusammen=multipliziert oder addiert, quadriert ist umso mehr ownage ;D rofl
schlechte witze und ich muss los cya hf beim flamörn
lass sie doch ist echt lustig da zuzuhören :)
 
3,50€ Versand Ghost, WUCHER! ^^
Das Paket kostet höchstens 2,40 :D
 
Wer bei 5€ Versand noch beitet is auch dumm oder will, dass das Spiel mit 10cm Zeitung verschickt wird ^^
 
bf2 hab ich für 3 euro versand verkauft. guck mal bei den andern die haben alle über 4€ bei versand
 
rapt0r du bist aus mannheim?
cool ich war am wochende in mannheim discothek hollywood kennste das?
 
@Raptor: Ich kann Chekker auch gar net leiden, aber wie wärs, wenn du mal wieder n bisserl runter kommst? Von Chekker is man die Art ja gewöhnt, aber du musst ja nicht auf des Niveau runter kommen
 
victim said:
Ist das armselig oder was?
Wie lange hab ich nich gespielt? Oh man ich bin so gut!!!
gosh stfu ? du hast gegen mich TOXIN MIRROR verloren :rofl
Rapt0r said:
und in dem cup wo du aufs derbste geloost hast war das 1. game du nuke ich tox und im 2 hatten wir beide random aber egal.
ich hatt beide Games random. Erstes game China nuke bekommen (auf Sand Serpent, wie klasse >_>), und im zweiten China vanilla - schau halt Replay Viewer ... :Umleitung
du bist und bleibst halt immer ein verlier kannst dich ja mit chekker zusammen tun der hat auch keine freunde und wohnt einsam unterm Dach.
LOL und sowas von DIR ? :rofl :rofl

wer kommt spielt denn nur imba kacke damit er um jeden Preis gewinnt und rennt extra in Foren die ihn 0 angehen und wo keiner nen Cent auf seine Meinung gibt und flamed im tollsten Kindergartenstyle ? LOLOLOLOLOLOLOLOL :rofl

oh man, td geht wieder ESL spielen, GLA TOXIN CHINA INF FOR TEH WIN GOGOGOGOG !!!!11111eineineinself
 
Netter Flame & Spamwar hier. Rapt0r, victim -> :gelb Noch einmal so ein bs und ihr habt hier eine weile Sendepause. Auch wenn das hier ein Clanforum ist, ist es kein regelfreier Raum.

Ihr könnt in Clanforen sicher anders posten als in den public Foren, aber spätestenst bei persönlichen Beleidigungen ist schluss.
 
Back
Top Bottom