Neuer CnC-Titel bestätigt

ihr immer mit eurem argument, dass generals zerstört wird. so ein schwachsinn. ich bin ja schon vielen arschlöchern wie EA begegnet aber ein zeitreisendes war nicht dabei ;)

was soll man denn an generals bitteschön groß kaputtmachen? glaube kaum dass die leute die es jetzt noch spielen sich von irgendetwas so leicht abschrecken lassen wie z.B. von einem verkorksten nachfolger.
 
weil generals schon am abgrund ist?

es ist ein hammer rts aber imbalance, cheats, bugs, fehlende ladder, schlechter netzwerkcode und einige andere dinge machen das spiel kaputt.

also bitte ein ccg2
 
Nim mal den Netcode von Crysis 2 da kannst nen 800derter Ping haben und das Game läuft noch flüssig.
Das nenn ich mal Netcode!
 
ach das waren früher noch zeiten:

tank spam & sonic emitter crawl & nicht zu vergessen lianghuBBBs tsunami big bang pushes

früher war alles soo schön

genau das gleiche wünsch ich mir in battlefield 3; so zeiten wie in battlefield 2, wo man flaggen im transportheli eingenommen hat und während des fluges schön den hubbi repariert hat und massig flaggen gecappt und punkte gemacht hat :'D

ich mag gdi nod scrin lieber als generals
 
Das nenn ich doch mal Zufall.
Mir kam vor ein paar Minuten die Idee mal eine FB Seite zu öffnen.
Ich brauchte gar nicht lang überlegen, wo an welche Community ich mich zuerst wende.
Bin also seit langem mal wieder hier und seh das. ^^ Super!

Also wäre echt super, wenn ich hier im Forum ein "gefällt mir" Button bekomme!
Die Gemeinschaft heisst: Command & Conquer Generals 2 - We want it
 
Man kann höchstens mit Generals nochmal einen Neuanfang versuchen.
Aber Tib und RA sind ja wohl dermaßen runtergeritten.

Vielleicht kauft ja Acti/Blizzard irgendwann die Marke und es gibt eine Neues Tiberium C&C was nach KW weitermacht.
 
Man kann höchstens mit Generals nochmal einen Neuanfang versuchen.
Aber Tib und RA sind ja wohl dermaßen runtergeritten.

Vielleicht kauft ja Acti/Blizzard irgendwann die Marke und es gibt eine Neues Tiberium C&C was nach KW weitermacht.

Generals braucht kein neues ..

Tiberium braucht einen richtigen abschluss , diese affen von EA schulden uns ein CnC Tiberium mit einer guten story und ein guten mp (nach 4 )

erst dann dürfen sie Generals vernichten und auslutschen ..

dann können sie auch ra3 auslutschen
 
lol wenn du denkst das Tiberium unter EA zu einem guten Abschluss kommt glaubst du sicher auch an den Weihnachtsmann
wenn ein neues C&C kommt dann entweder Generals 2 oder irgendein F2P-mist

nochmal nen abgefucktes Tiberium oder RA rausbringen, so dreist ist glaub ich nichtmal EA
 
Hallo,
ich wollte mich einfach mal in der Diskussion mit anschließen und mal ein wenig mit spekulieren.
Also CnC Generals wurde in der Originalfassung noch von Westwood programmiert und das Add-on dann von EA. Mit Zero Hour ging aber leider die Balance verloren aber machte dennoch mehr Spaß als der Originaltitel. In beiden Teilen ist die Onlineanteil zusammen größer als der bei CnC 3 / 4 und AR 3 zusammen. Das CnC G langsam aber sicher ein Update braucht lässt sich leicht bemerken in den kümmerlichen Auflösungen und die immer währenden Connectionproblemen im Onlinebereich sowie die doch recht Großen Gebäude bei einem 21" Monitor und die Berechnung für Massen wie bei AODs ist einfach miserabelste Qualität.
So nun muss man aber schauen welche Spiele sich wiederrum gut verkauft haben den EA geht es - trotz Rekordverlusten - immer noch nicht um die Community sondern um den Verkauf und da schnitt bisher CnC 4 mit Abstand am besten ab. Kurzer Spaßfaktor und kaum Taktik machten das Spiel zu einen Plasmahype und verpuffte Quasi in dem Augenblick als es erschien. Dennoch war es für EA viel Geld in kurzer Zeit trotz schlechter Referenzen und kaum / kein Communityaufbau daher vermute ich das es wieder etwas wird mit dem System obwohl ich selber sehr stark enttäuscht wurde von dem Titel und die Einzelspielerdkampagne selbst auf schwer innerhalb von 6 Stunden durch hatte.
Zumal ich zugeben muss das alle CnC Spiele nach Generals vom Schwierigkeitsgrad enorm abgenommen hat und selbst das ach so als zu schwer verschrieene AR3 - der Aufstand (Weiß auch nicht warum ausgerechnet das wegen der Comic-Grafik veschmäht wurde obwohl es Yuris Rache doch ein Merkmal war) war nur unwesentlich schwieriger und auch kaum ein Wochenendfüller.
Irgendwie stimmt schon die Quantität der Einzelspielermissionen nicht mehr und ähnelt nicht den Herausforderungen in Generals.
Egal was kommt es wird nicht jeder zufrieden sein. Das war noch nie so. Ich vermute auf einen Teil der Art von CnC 4 und hoffe aber das es ein Generals 2 wird um endlich mal wieder bei einem RTS wirklich Online zu zocken und auch in der Profiliga. Die Kisten waren vor allem in Generals niemals störend solange man Geld nachbauen konnte was aber bei RA 3 und erst recht bei CnC 4 völlig vermurkst wurde.
Mir fehlt der taktische Tiefgang einfach.
 
Hallo,
...und selbst das ach so als zu schwer verschrieene AR3 - der Aufstand (Weiß auch nicht warum ausgerechnet das wegen der Comic-Grafik veschmäht wurde obwohl es Yuris Rache doch ein Merkmal war)

Weil es bei RA 3 einfach übertrieben ist. Bei dem 2. Teil war es zwar bunt, aber doch noch irgendwie realistisch und ansehbar, während der 3. Teil einfach nur noch Playmobil ist mit seinen knuddeligen kleinen Panzerchens, und erst recht dem Mammutpanzer, den man auch genauso gut als Plüschtier verkaufen könnte :ugly
 
Weil es bei RA 3 einfach übertrieben ist. Bei dem 2. Teil war es zwar bunt, aber doch noch irgendwie realistisch und ansehbar, während der 3. Teil einfach nur noch Playmobil ist mit seinen knuddeligen kleinen Panzerchens, und erst recht dem Mammutpanzer, den man auch genauso gut als Plüschtier verkaufen könnte :ugly

^^ die units zerbröseln wie lego dinger xD , aber wenn wir ehrlich sind wer wollte denn nicht schon aller ein lego rts game ? ^^ ra3 ist so :D


In beiden Teilen ist die Onlineanteil zusammen größer als der bei CnC 3 / 4 und AR 3 zusammen ....Das glaub ich nicht ^^
 
Hallo,
ich wollte mich einfach mal in der Diskussion mit anschließen und mal ein wenig mit spekulieren.
Also CnC Generals wurde in der Originalfassung noch von Westwood programmiert und das Add-on dann von EA. Mit Zero Hour ging aber leider die Balance verloren aber machte dennoch mehr Spaß als der Originaltitel. In beiden Teilen ist die Onlineanteil zusammen größer als der bei CnC 3 / 4 und AR 3 zusammen. Das CnC G langsam aber sicher ein Update braucht lässt sich leicht bemerken in den kümmerlichen Auflösungen und die immer währenden Connectionproblemen im Onlinebereich sowie die doch recht Großen Gebäude bei einem 21" Monitor und die Berechnung für Massen wie bei AODs ist einfach miserabelste Qualität.
So nun muss man aber schauen welche Spiele sich wiederrum gut verkauft haben den EA geht es - trotz Rekordverlusten - immer noch nicht um die Community sondern um den Verkauf und da schnitt bisher CnC 4 mit Abstand am besten ab. Kurzer Spaßfaktor und kaum Taktik machten das Spiel zu einen Plasmahype und verpuffte Quasi in dem Augenblick als es erschien. Dennoch war es für EA viel Geld in kurzer Zeit trotz schlechter Referenzen und kaum / kein Communityaufbau daher vermute ich das es wieder etwas wird mit dem System obwohl ich selber sehr stark enttäuscht wurde von dem Titel und die Einzelspielerdkampagne selbst auf schwer innerhalb von 6 Stunden durch hatte.
Zumal ich zugeben muss das alle CnC Spiele nach Generals vom Schwierigkeitsgrad enorm abgenommen hat und selbst das ach so als zu schwer verschrieene AR3 - der Aufstand (Weiß auch nicht warum ausgerechnet das wegen der Comic-Grafik veschmäht wurde obwohl es Yuris Rache doch ein Merkmal war) war nur unwesentlich schwieriger und auch kaum ein Wochenendfüller.
Irgendwie stimmt schon die Quantität der Einzelspielermissionen nicht mehr und ähnelt nicht den Herausforderungen in Generals.
Egal was kommt es wird nicht jeder zufrieden sein. Das war noch nie so. Ich vermute auf einen Teil der Art von CnC 4 und hoffe aber das es ein Generals 2 wird um endlich mal wieder bei einem RTS wirklich Online zu zocken und auch in der Profiliga. Die Kisten waren vor allem in Generals niemals störend solange man Geld nachbauen konnte was aber bei RA 3 und erst recht bei CnC 4 völlig vermurkst wurde.
Mir fehlt der taktische Tiefgang einfach.

Du hattest nicht zufällig was mit FSK18 und Basti aka Silence zu tun, oder?
Falls nicht, hab ich dich wohl verwechselt.
 
Back
Top Bottom