Neue Bans + Top Rank Spieler

Zu Cutty wollte ich euch mal auf sein Profil, bei Unranked aufmerksam machen. 206 Spiele und 33 DC, ihr glaubt doch nicht wenn der ohne Rangliste spielt das er da DC oder?

Wenn dann, bei 1200 Spielen insgesamt 172 DC sind, ist das doch nach vollziehbar.
Man sieht bei Cutty auch, dass die Spiele z. T. schon kurz nach Beginn DC sind, z. B. nach 39sek. nach 1:50min. oder nach 3min.
EA sollte sich auch die History von Spielen ansehen und nicht nur auf die DC schauen!!

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=102567170
 
I have a process in place which allows for actions like this:

-outright serial key ban - only done this to a few people

-ban all sub-accounts - this means every name they have ever created for C&C 3 is banned, they can still go back and create another new one, but they cannot use any of their old ones

-ban just that specific account - usually we'll ban all their sub-accounts, but we can do minimal if its just a warning per-say...

For most people, we will ban all of their sub-accounts and kick/ban them from the ladder. This means they can create another name, but they will not be counted on the ladder and henceforth, if they wish to cheat or disconnect again, then we will serial key ban them.

Getting an instant serial key ban can only happen if we have direct evidence of using hacks and cheats, or you are being extremely crude and disruptive and offensive, like spamming lobby1 over and over again for example. For the most part, people get a second chance, but they start with nothing basically.

I've found that most people we have taken action against, just leave, and that is fine by us.

I'm not a banning dictator who doesnt give a second chance unless you really are deliberately being a nuisance, so a serial key ban is pretty serious. Actions on the forums can also lead to this, so best to just be cool here and in the game.

-APOC

Apoc hat jetzt mal die 3 verschiedenen Maßnahmen gelistet, die durchgeführt werden:

- Serial Ban (hat bis jetzt nur ein paar Leute erwischt)
- Ban aller bisher erstellten Sub-Accounts und reset von der ranked Ladder (diese Spieler können neue Sub-Accounts erstellen)
- Ban nur des einen Sub-Accounts (selten, als minimale Warnung zu verstehen)
 
Cutty

So Leute ich will mal aufräumen und meinen 10 Uhr Stecker zieh Mythos aus der Welt schaffen…

Zu meinen DC’s:
1. Grund: Wir haben eine WLAN Fritz!Box… Wireless-LAN ist der größte scheiß den es gibt, meine Verbindung unterbricht weil sie aus irgendeinem Grund den Chanel wechselt. Das kann bis zu 3-mal am Tag vorkommen….
2. Grund: Mein PC ist für dieses spiel nicht wirklich geeignet er überhitzt andauert und stürzt ab. Ich habe bereits mehrere Lüfter durch ein Profi teil ersetzt. Es nützt nichts grad im Sommer kann ich den PC 5 Minuten unterhalten stürzt er wieder ab.

Das passiert natürlich nicht nur wenn ich am verlieren bin ;) sondern so wie meine Stats aussehen (62% gewonnen) zu 62% wenn ich am gewinnen bin… d.h. wenn ich am verlieren bin und die Verbindung weg ist wird es natürlich gemeldet, aber wenn ich am gewinnen bin kommt kein Depp und sagt: „hier ich war am verlieren und ich hätte gern ein free lose“. ??? Nee da kann mir keiner sagen das das einer macht… FALS ich am verlieren war habe ich bereits hier irgend wo geschrieben das ich natürlich bereit bin ein free win zu geben. Das kann EA nicht riechen, ist klar.

10 Uhr Stecker ziehen war schon gar nicht so falsch ;) denn in der Fritz!Box ist eingestellt das mein Internet um 10 Uhr ausgeht und ich am tag nur so und so viel stunden zeit habe zu spielen…

Ich denke mein Ruf ist sowie so jetzt zerstört und neuer Acc bringt mir nichts denn ich werde ja wieder DC’s bekommen…

Unterm Strich heißt das Good bye CNC!!! Ich versuche demnächst noch mal ein bisschen zu spielen aber viele schrecken jetzt zurück wenn sie auch nur Cutty1Sark Lesen. Ich habe es zu spüren bekommen mit andauernden Kicks.
Vll auch noch ein Dankeschön an meinen Clan der mir immer bei Seite gestanden hat egal wie tief ich in der sch*%§& drin war. Ein besonderer dank an Sven, Andy und Renè.
Ich sag mal ein vorzeitiges tschüss!!!!


Euer Cutty
 
Mein PC ist für dieses spiel nicht wirklich geeignet
Wenn du nicht gewährleisten kannst online spielen zu können dann solltest du online nicht spielen.
Sonst ist ja klar was passiert, sieht man ja hier.

Du musst auch mal an die anderen Leute denken, es ist schon nervig wenn der Gegner ständig laggt und u.U. dann auch noch irgendwann disconnected, gegen so jemanden spielt logischerweise niemand gerne.
 
GameSpy Admin: You have been banned from ladder: Command & Conquer 3 Official 1vs1

Message from the ladder admin.

So bin dan auch mal draussen, lol weiss zwar noch nicht warum, und ob nur der nick gebannt ist oder alle. xD

bei den anderen nicks habe ich diese meldung nicht bekommen. Weiss einer mehr als ich?
 
Rofl, du wurdest gebannt? Wegen was den?

weiss ich doch nicht, sicher wegen cheaten. :P

plz mal link zum EA forum, das ich da mal nach fragen kann. thx. Aber egal da ich eh kein englisch kann, kann ich da wohl eh nichts machen.

gl hf beim zocken, nun kann ich wirklich inaktive gehen.
 
OnlyAutomatch ist doch noch drin, oder meinst du nen anderen Nick?
 
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
 
Steht denn keine Angabe von Gründen in der eMail?
Irgendwas muss er ja angeben oder nicht?
 
Vermutlich wegen dauerndem flamen/geheule im UF:D

Jeder hat das recht zu jedem Thema eine meinung zu haben und diese auch zu sagen. Nur manchmal ist es besser zur einer Sache keine meinung zu haben und einfach mal die fresse zu halten, thx.
 
Rofl.... naja ist wohl eher einen billige Ausrede mit " Inaktiv " gehen da du halt nichts mehr kannst in 1.09.
Srry ist aber die Wahrheit :) lass dich halt einfach nicht so schnell demotivieren wenn die eigene Rasse mal minimal schlechter ist.
 
Hey Brossea, I will check in to this on monday my friend, I know u well, could have been an accidental mistake, many apologies in advance.

ok dann muss ich mal bis montag warten, mal schauen was raus kommt.

@Gunner wen ich wirklich gebannt werde und bleibe, warum sollte ich dan CnC3 weiter spielen??? Die luft ist halt raus bei mir, aber war eigentlich klar, da ich keine EPS spiele, EAS mir die motivation fehlt und die WCG vorbei ist.

Also bin ich mal gespannt, was raus kommt und wen ich spielen darf in der ladder siason werde ich es natürlich versuchen mit Scrin in die playoffs zu kommen. xD.

Inaktiv werde ich aber sicher, wen der bann bleibt, das ist wohl mehr als klar.
 
Back
Top Bottom