Ne Idee

U2k said:
Das ist mein allerletztes B2t zu diesem Thread!!! :wand
Nun, um es nochmal deutlich zu sagen, auch so, dass es Gymnasiasten im 9. Lebens (äh Schuljahr) verstehen.

Wenn man den BM zur Pflicht in Aceton integrieren (mit einbinden) würde, dann würden die Admins sagen: "Aceton is no longer required to play a cw.cc match..." was soviel heissen würde wie: "Aceton wird nicht länger für ein cw.cc match vorgeschrieben!", was soviel heissen würde, die Situation ist nicht gerade besser als vorher...

na... kams an? :?


Nur weil du hier Moderator bist , brauchst du dir nicht diese rechte rausnehmen andere Leute großkotzig zu beleidigen und englisch kann ich auch klar ? Also halte dich lieber zurück , auch ein Mod darf net alles !
 
Raggie said:
Nur weil du hier Moderator bist , brauchst du dir nicht diese rechte rausnehmen andere Leute großkotzig zu beleidigen und englisch kann ich auch klar ? Also halte dich lieber zurück , auch ein Mod darf net alles !

Sprich bitte die Punkte an, in denen ich deiner Meinung nach ungerecht geantwortet habe... PS: sieh mich in erster Linie als Member des UFs an... Moderator hin oder her... Du bist vom Thema abgewichen, mit deinem Schulnotengelaber... ich sage dir jetzt im höflichen Ton, dass deine Noten, seien sie gut oder schlecht hier keine *** interessieren und außerdem das Topic auf übelste Weise verfehlen. Kannst mir ne PM schreiben, wenn du ein Problem hast, ich verspreche dir ich löse es ;)
 
@u2k du hast aus meiner sicht hier am meisten rumgespammt mit deinen " Noch einmal dann wird geclosed.
Die obrigen post waren zwar nicht direkt aufs topic bezogen , doch sie sind sehr interessant und außerdem ist das hier eine diskussion also muss man andere auch mal zitieren wie kritisieren.


B2T

Es wird bald wie angekündigt ein neues Aceton geben, das hoffentlich die Cheater stoppt.
Warten wir einfach mal ab.

Doch zu lange warten dürfen wir auch nicht wir haben vieleicht eine 10 % Chance das das Spiel nicht direkt stirbt.
 
B-TightX said:
@u2k du hast aus meiner sicht hier am meisten rumgespammt mit deinen " Noch einmal dann wird geclosed.
Die obrigen post waren zwar nicht direkt aufs topic bezogen , doch sie sind sehr interessant und außerdem ist das hier eine diskussion also muss man andere auch mal zitieren wie kritisieren.


B2T

Es wird bald wie angekündigt ein neues Aceton geben, das hoffentlich die Cheater stoppt.
Warten wir einfach mal ab.

Doch zu lange warten dürfen wir auch nicht wir haben vieleicht eine 10 % Chance das das Spiel nicht direkt stirbt.



Ich denke auch, dass man jetzt nurnoch auf das neue Aceton (bzw. die veränderte Version) warten kann... Das ist auch meine jetzige Hoffnung... Abwarten ist zwar die einzige Möglichkeit, mit jeder Woche, die wir länger warten, riskieren wir weitere Spieler zu verlieren, was wie ich finde sehr schade ist.

was deinen Spamvorwurf angeht, so lasse ich mir nicht den Schuh von dir Anziehen, mit meiner Topic-Close Drohung gespammt zu haben. Ich bezog dies auf das alberne herausposaunen von schulicher Leistung, was reiner Spam ist.
 
hi,

mal angenommen es wäre so und Aceton+Bm wären zusammen, mir wäre es eigentlich egal ob Cw.cc abspringt, ESL, Giga, UBZ usw benutzen den, wäre EA nicht zu dumm gewesen gute sachen wie Ra2 ladder zu behalten wäre Cw.cc heute uninteressant, mir ist egal ob die abspringen man kann als liga-admin nicht sagen wir wollen das nicht, ohne es ein monat mal benutzt zu haben

cya TaLLa
 
der bm is zur zeit einfach noch nicht ausgereift genug um viele leute davon zu überzeugen und deswegen wird er sich im jetztigen zustand auch nie in cw durchsetzen. die meisten änderungen sind zwar ganz gut und es sind auch einige wenige bugs behoben aber er ist einfach noch nicht besser als das normale game. wenn alle bugs behoben wären wärs sicherlich einfacher den bm in cw einzuführen aber da zickt ea ja mit quell code und so rum.
 
Raggie said:
Chrizz deine post sind wirklich erhellend ich mit kleines wissenschatz omg rofl , ich sag nix ausser das ich aufm Gymnasium bin , klasse 9 gute - sehr gute noten , naja is eure sache was ihr macht , aber wie gesagt da alles im arsch is , kann man net mehr viel verschlechtern !Lasst euch das ma durch kopf gehen !

:respektVote Auto - BM in cw !!!!:respekt

Tja trotzdem dumm wie Brot... err Brot kann schimmeln ^^. Mich interessiert es ziemlich wenig welche Schuldildung du hast, du weißt nichtmal wie man Satzzeichen im Internet setzt und zu deiner Sprache na ja sag ich lieber mal nichts... oder doch? www.seitseit.de, einfach meine Lieblingssite für so Kinder wie dich. Ich weiß nicht was ich mir durch den Kopf gehen lassen soll, du hast hier schon genügend Antworten und du stehst mit deiner Meinung so ziemlich alleine da. Wie schon oft erwähnt, die clanwars.cc Leute wollen den BM nicht und da in der Liga kaum Inf gespielt wird, geht es sogar noch ohne BM, ein paar sachen könnte man verbesseren, man könnte aber immer hier und da ein bisschen was verbesseren, nur das problem ist, irgendwer fühlt sich immer benachteiligt ^^. Schlicht und einfach, die sache ist nicht durchführbar.
 
wer hat wo was angekündigt?
warum erfahr ich davon immer als letztes?
 
:rofl du armer Ahnungsloser :rofl
Die meinten sogar wir könntn von Glück reden, dass sie Aceton überhautp nutzen
klarer Fall von Selbstüberschätzung und Überheblichkeit, oder warum sollten wir Glück haben
Sollen sie doch Aceton abschaffen und fröhlich rumcheaten, wen juckts ?
Ohne Aceton würden da nur noch die Hälfte zocken, also sollen die froh sein das es Aceton gibt
So, geh jetzt schlafen (und kriege Alpträume wegen RTB :D )
 
iMChRiZz said:
Tja trotzdem dumm wie Brot... err Brot kann schimmeln ^^. Mich interessiert es ziemlich wenig welche Schuldildung du hast, du weißt nichtmal wie man Satzzeichen im Internet setzt und zu deiner Sprache na ja sag ich lieber mal nichts... oder doch? www.seitseit.de, einfach meine Lieblingssite für so Kinder wie dich. Ich weiß nicht was ich mir durch den Kopf gehen lassen soll, du hast hier schon genügend Antworten und du stehst mit deiner Meinung so ziemlich alleine da. Wie schon oft erwähnt, die clanwars.cc Leute wollen den BM nicht und da in der Liga kaum Inf gespielt wird, geht es sogar noch ohne BM, ein paar sachen könnte man verbesseren, man könnte aber immer hier und da ein bisschen was verbesseren, nur das problem ist, irgendwer fühlt sich immer benachteiligt ^^. Schlicht und einfach, die sache ist nicht durchführbar.

Omg du hast echt recht du weist es ja. Du gehst echt omg rofl rofl rofl.
 
Allerletzte Verwarnung an Raggie, iMChRiZz und den ganzen Rest:
Entweder Ontopic oder Verwarnung - ihr habt die Wahl.
U2k hat euch schonmal ermahnt, nun ich - weitere Ermahnungen gibt
es nicht!
 
c&c ist doch eh schon halbtot, was habt ihr denn zu verlieren
bm pflicht überall und zero hour überlebt noch ne ganze weile

soll clanwars.cc doch abspringen, die werden sowieso wiederkommen
 
Shadow315 said:
Allerletzte Verwarnung an Raggie, iMChRiZz und den ganzen Rest:
Entweder Ontopic oder Verwarnung - ihr habt die Wahl.
U2k hat euch schonmal ermahnt, nun ich - weitere Ermahnungen gibt
es nicht!

LOL? Les die Beiträge zu ende, ich schreibe jedesmal was zu seiner Idee und warum sie nicht umsetzbar ist... :?
Ich gehe auf die Problemetik, die es mit den zwangseinführen des BM bei clanwars.cc mitsichbringen würde ein.
Wenn du das nicht verstehst dann ist mir das so ziemlich scheiß egal. Verwarne lieber die ganzen Newbs, die alles mit scheiße zuspammen und dabei noch 1000000 Rechtschreibfehler machen, dass das ganze total unleserlich wird, dann können wir weiterreden...
Und Close das Topic ruhig, weil es die Idee ganz einfach nicht bringt, warum sollte man dann darüber weiterdiskutieren?
 
Last edited:
iMChRiZz said:
LOL? Les die Beiträge zu ende, ich schreibe jedesmal was zu seiner Idee und warum sie nicht umsetzbar ist... :?
Ich gehe auf die Problemetik, die es mit den zwangseinführen des BM bei clanwars.cc mitsichbringen würde ein.
Wenn du das nicht verstehst dann ist mir das so ziemlich scheiß egal. Verwarne lieber die ganzen Newbs, die alles mit scheiße zuspammen und dabei noch 1000000 Rechtschreibfehler machen, dass das ganze total unleserlich wird, dann können wir weiterreden...
Und Close das Topic ruhig, weil es die Idee ganz einfach nicht bringt, warum sollte man dann darüber weiterdiskutieren?


Wie kann man so arrogant und uneinsichtig zugleich sein?
Pass auf, ich sag dir was ich jetzt mache:
Aufgrund der Tatsache, dass ich nach U2k ebenfalls eine Ermahnung ausgesprochen
habe, du mir aber respektlos und frech sagen willst was ich zu tun habe, bekommst
du von mir ersteinmal einen Dämpfer in Form einer offiziellen Verwarnung - die PM
schicke ich dir gleich zu.

Desweiteren würde ich nicht so arrogant dahinreden und mir an deiner Stelle lieber
mal die Regeln hier durchlesen - dann wüsstest du auch, dass ich jetzt eher eine
Verwarnung rausgebe, als ein Topic wegen irgendwelchen uneinsichtigen schwarzen
Schafen, die es einfach nicht verstehen wollen zu closen.

Erst wenn du das getan hast und endlich mal verstanden hast, wie hier der Hase
läuft, können wir weiterreden.
Desweiteren will ich noch unbedingt eines klarstellen:
Im Game gibt es sicherlich Unterschiede zwischen guten und weniger guten Gamer.
Hier aber im UF wird jeder gleich behandelt - verwechselt das UF nicht mit ZH,
hier gibt es keine Pros.

Vielen Dank fürs Lesen.
 
Menegoth said:
soll clanwars.cc doch abspringen, die werden sowieso wiederkommen

Cw.cc ist die grösste/aktivste ccg ZH liga, wenn man denen gegen ihren willen den BM aufzwingen sollte werden sie ACETON einfach mit einem schulterzucken aus ihren rules streichen.
Der Liga würde das nichts machen, die wär so aktiv wie eh und je.Den einzigen rückschlag würde das ACETON team haben.

Ich kann nicht verstehen das manche leute den unterschied zwischen HELFEN und BETRUG nicht kennen !?
Scheint eh hopfen und malz verloren zu sein, ich lese hier nicht weiter. Wird mir zu dumm.
 
Menegoth said:
c&c ist doch eh schon halbtot, was habt ihr denn zu verlieren
bm pflicht überall und zero hour überlebt noch ne ganze weile

soll clanwars.cc doch abspringen, die werden sowieso wiederkommen

naja C&C ist nicht tot, nur ZH gehts nicht so gut, sagen wir, es ist wie ein patient dem ein bein(1.2) abgenommen werden muss, damit der rest noch zu retten ist :)

cya
 
Hallo Leute. Ihr wisst ich dachte Zh kommt eventuell nochmal doch ich habe grade erfahren es mit einem neuem Aceton nur ein Gerücht war, was ich sehr schade finde.

Naja Leute sucht euch ein anderes Game, vieleicht fifa 2005 kommt 14 Oktober, dort sind mir tor cheats nicht bekannt.
 
dafür ist Fifa auch von EA!!!Das heißt nach 1-2 Patches kommt kein Support mehr!Und das Fifa wie immer genügend Bugs aufweist ist ja bekannt!

So
 
Back
Top Bottom