na wer kommt hier raus

Hab nun 15 Minuten rum probiert finde den Save net - erklärt mich für Dumm aber sagt mir wo der Save ist!
 
Original geschrieben von deamon
steht auffer cd-hülle -_-

€: war nach 10 minuten draußen o_O


€: irgendwer hat die K-egge geklaut!

bei mir isser net auf der hülle...
 


ok, kleiner tipp:

beim der stelle im film ises änlich wie beim vorhang ;)

 
hab keine zahlen auf der hülle oder im film,ausser den countdown...
 
auf der cd-hülle is ne url, die schickt dich zu ner seite, da is nur eine nummer
den punkt an der wand findet man indem man da hinklickt wo der kerl hinzeigt _NACHDEM_ der film schon vorbei ist



 
Last edited:


bor, also der film is verglichen mit der batterie und der stange ja wohl easy hoch drei ihr pienzchen :D


btw, die hülle is fürn arsch.. ihr habt doch noch was anderes wo was drauf steht...

 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
was fürn film wo kriegt ihr den her?????????????
wenn du die box aufmachst!
Der Safe hat glaub ich was gg mich :kek

mgf
 
na geilo,die seite hatte ich heute nachmittag schon eingegeben,da fand der nix,scheiß browser:D

toll,nu habsch nen zieher von schrauben...und feddisch...
 
Last edited:
wie krieg ich denn die box auf ich hab nur die zwei ringe was fehlt denn da noch und wo krieg ich es her? :)
 
Habs auch endlich gepackt :p
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
wie krieg ich denn die box auf ich hab nur die zwei ringe was fehlt denn da noch und wo krieg ich es her? :)
dir fehlt so nen kleiner eistenstift....der liegt hinterm kopfkissen in der gulle also da wo der freiraum zwischen bett und matratze im bett ist >_<..
 
weiss jemand wo die zweite batterie is >_<:(( ich finde die net >_<

edit:hab sie!
 
lol hät ja net gedacht das nach nichtmal 24 stunden soviele dabei sind bo-ey
 
brauch eure hilfe .. also meine items sind :

-rote box
-cd hülle
-papier mit url die irgendwie net funzt ..
-goldenen und silbernen schlüssel für die kästen
-kasette .. ka was mit der machen muss ..
-kabel für cd player
-noch einen schlüssel
-eine silbernen ring den ich auf die box gelegt hab .. hab noch einen ring von den gardinen auf die box gelegt ..
 
Last edited:
Das ganze is viel einfacher als man denkt, man muss nur in jedes behinderte eck klicken, das wusste ich am anfang ned und hab nur grob geklickt, da stand ich natürlich bald an.

Es läuft alles darauf raus dass du diese rote box öffnest, dazu brauchst die zwei ringe (unter der schale und im vorhang) und diesen stift, der in dem zwischenraum zwischen bett und matratze is wenn man das kissen hochhebt.

Wennst das teil offen hast, brauchst noch eine batterie, die is am unteren ende des bettes, musst auch wieder wie dumm herumklicken. Dann brauchst noch die kassette die du eh hast, die steckst rein. Tadaa der film kommt -> er zeigt auf einen punkt -> draufklicken -> safe is da -> combi eingeben -> schlüssel benutzen -> schraubenzieher nehmen -> schloss aufbrechen -> amen
 
Last edited:
Back
Top Bottom