na wer kommt hier raus

MeGa said:
wop ist der 2. ring?

dann sagich dir wo was längliches ist.


Ich weiß wo.

ich brauch auch nur das lange teil für die box >_<
 
Original geschrieben von Jörg
gibts den zahlencode oder muss man durchprobieren? :D

durchprobieren :D ich geb dir einen tip 0001 isses nicht :angel
 
scherzkeks;)

naja,denke,am cd player sind vier knöpfe,man muss irgendwie an denen spielen dass auf dem display die zahlen erscheinen?
aber hab dat ding an und noch ne cd hülle übrig sowie den schlüssel...aber weiter...
 
ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich sage

Original geschrieben von Jörg
man muss irgendwie an denen spielen dass auf dem display die zahlen erscheinen?

nein

Original geschrieben von Jörg
aber hab dat ding an und noch ne cd hülle übrig sowie den schlüssel...aber weiter...

die cd hülle könntest du auch meistbietend versteigern und du würdest es trotzdem schaffen
 
hmmmm den code hab ich schon, das längliche teil auch nur der 2. ring fehlt
 
Ziemlich schwer :o
 
die Ringe sind am beschissensten o0

der eine is halt inner Schüssel neben dem Cd-Player,der andere liegt zwischen fensterwand und Bett,doch den kriegt man nicht wenn man einfach auf den Zischenraum drückt... da muss man ein paar mal an der Gardiene rumfuddeln.

Und nachdem ich das scheiss Video gesehen hab,hat ich keinen Bock mehr -_-
 


jo rene, immer alles verraten eyh -_-

btw, nach dem movie biste eigentlich schon fast fertig :D

ich depp hab nur den schraubenzieher im safe gelassen (habs versehentlich drumherum geklickt :D) und musst mir den film nomma angucken -_-


 
Original geschrieben von FiX
Ziemlich schwer :o

öhm :kek


man darf beim video nicht zu voreilig sein

und der code ist die einzige zahl die vorkommt wenn man alles angeschaut hat (glaub ich zumindest :o )
 
Hm, ich dachte ich hätte den Film verstanden, aber das, was ich dachte, klappt entweder nicht, oder ist auf 0,00001 Pixel beschränkt :o
 
safe? Wo ist denn ein Safe? Bitte ein kleiner Tipp :)

mfg

edit: verdammt hatte das lange teil und bin rausgeflogen! Jetzt weiss ich nicht mehr genau wo ich drücken muss :(
 
Last edited:
wie findet man denn den zahlenkombination raus? als tipp wo der safe ist; mal etwas genauer den film schauen
 
steht auffer cd-hülle -_-

€: war nach 10 minuten draußen o_O


€: irgendwer hat die K-egge geklaut!
 
Last edited:
Back
Top Bottom