[-MUM-] in generals

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also mum is jetzt in generals aktiv :) und wir freun uns ueber bewerbungen :) alle freunde und welche die es werden wollen werden herzlich eingeladen :)
 
Hmm ja..ich weiss...es ist nicht die feine art, aber ich hab mit Mum noch n paar Hühnchen zu rupfen. So Punkto arroganz gegenüber mehr oder weniger unbekannten stehen sie bei mir gerade unter
[SEUCHE]. So..nun ist glaub ich mein Unmut geäussert.
DANKE
 
Las uns halt arrogant sein... wenn wa schon sonst nix können ;)

Das ist die erhabenheit des Alters *g*

Gruß ZiviChe f:hat
 
Hallo,

und zwar möchte ich jetzt auch in nächster Zeit bei Generals einsteigen, stehe allerdings noch vor der Qual der Wahl welche Graka mich von der bisherigen Ruckelei in Generals erlösen soll.

Ich vermute mal ihr spielt mehr aus fun als der stats wegen, wenn ja würde ich, vorrausgesetzt ihr habt noch Platz und Interesse, gerne bei euch mitmischen.

Gruss
Firstnod
 
Original geschrieben von ZiviChef
Las uns halt arrogant sein... wenn wa schon sonst nix können ;)

Das ist die erhabenheit des Alters *g*

Gruß ZiviChe f:hat

immerhin etwas ;)

Kriegsdienstverweigerer ???Hab ich das richtig gelesen??
tzzzzz könnt darüber ja ma mit Dir Diskutieren aber das passt hier nich hin
 
Original geschrieben von asunflash


immerhin etwas ;)

Kriegsdienstverweigerer ???Hab ich das richtig gelesen??
tzzzzz könnt darüber ja ma mit Dir Diskutieren aber das passt hier nich hin


<---auch zivi.
Gründe: Mehr freizeit,mehr geld.
Dafür nehme ich 2 monate mehr in kauf :D
 
hm

na da habt ihr(du) was verpasst beim Bund..aber egal jetzt das geghört hier ja nciht hin :angel
Gruß
micha

PS:Hab ja nix gegen Zivi`s nicht das man das falsch versteht:kek
 
Ich werde auch Zividienst machen :angel

Aber jetzt Back to Topic.

Sonst wird Closed :kek
 
Re: hm

Original geschrieben von asunflash
na da habt ihr(du) was verpasst beim Bund..aber egal jetzt das geghört hier ja nciht hin :angel
Gruß
micha

PS:Hab ja nix gegen Zivi`s nicht das man das falsch versteht:kek

Ich hab meinen Zivi beim Bund gemacht :D :D

Somit hab ich nix verpasst *g*

Naja ganz stimmt es net, wir walen mal 1 Tag dabei, so ne Art austausch hat da stattgefunden.

War ganz lustig, aber wär für mich nix gewesen.

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von AsThRiOn
Hmm ja..ich weiss...es ist nicht die feine art, aber ich hab mit Mum noch n paar Hühnchen zu rupfen. So Punkto arroganz gegenüber mehr oder weniger unbekannten stehen sie bei mir gerade unter [SEUCHE]. So..nun ist glaub ich mein Unmut geäussert.
DANKE
irgendwelche Beweise, SS oder ähnliches vorhanden? Dem würden wir gern nachgehen...

@firstnod: y0 passt denke ich mal =)
 
Hallo,

das ist doch schonmal was, morgen oder übermorgen hört bei mir die Ruckelei auf, bis dahin koennt ihr ja mal drueber sprechen oder abstimmen kA dann waere ich gerne dabei:)

cya online in Generals
Firstnod
 
y0 Leader kommt vorraussichtlich morgen wieder, da entscheidet sich alles weitere ;)
aber alte TS-Gamer sind bei uns immer erwünscht =) (bereits im Clan: ZodiaXX, theRock, schaki, ZiviChef, oHHvT (Leader), t0nfa aka g0dzila, Ivanhoe, Phoenix aka Zapthor u.v.m. von den alten TS-lern + zahlreiche RA2-Spieler, TSler u.v.m.)
 
genau deshalb will ich ja zu euch - hoert sich nach ziemlich viel Spass an:)
 
ya, wenn du damit zurecht kommst, dass ich hin und wieder net verlieren kann :D (aber keine Angst, gegen andere -MUM-Member verlier' ich gern ;))
 
Back
Top Bottom