[MN] vs -CxL GG

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Ich poste mal wieder nen Game um die Aktivität zu steigern, irgendwie wird im UF kaum noch gepostet :S. War nen random game

:china [AH][MN]^Jigo^
:demo [MN]Morvec


:stealth -CxL|Orbit
:gla -CxL|Faithless

Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • cxl6.zip
    120.1 KB · Views: 17
Game war ganz nett, aber CxL hat alle BB's nahezu gewastet.
 
doch doch...ich mahcs aber werde es erst bis freitag schaffen...sry fabbo :(
 
np , ich hab das replay mehr gepostet weil in der replay topic nichts los ist, (was eigendlich sehr schade ist, weil es das wichtigste an einem Zh forum ist.Statdessen wird schamlos Off topic in AN forum etc.. gespammt, richtig um clanwars und ZH geht es in deisem forum so gut wie gar nciht mehr,wenn es so weiter geht sollte man dieses Forum echt dich machen,oder die leute die nur off topic spammen wir Genruler,Ghosttalker etc.. bannen.Die einzigen die hier noch pber Zh reden sind Raven,Lotus,Itchy,Radeon und ich)Wie RaVen schon gesagt hat das game war auch nicht übermäßig gut,deswegen forder ich nicht unbedingt review aber nen paar replays zu jeder replaytopic wären schon gut.
 
Last edited:
Game war okay, aber ich scheue auch dieses Forum, da mir auch so Einiges net passt.

Aber mal back zum Replay :

Wer in dem Masse BB's wasted muss verloren !
 
oi ... ich schreibe auch ne menge ;) bin nur kein aktivspieler :D
aber bei sonnem großen 2on2 scheu ich mich immer etwas ^^
zumal ich ehn 2on2 nappel bin
 
jo war recht gut gespielt nur was der tarn da gemacht hat war einfach lächerlich..... normal nimmt man mit tarn china auseinander, aber wenn der tarn keine highjaker baut um z.B. den flamer zu klauen........

oder der orbit mit vGBA hat er mehrmals nur 3 Terrrors in nem jeep gemacht und versucht die waff von morwec zu ownen........
 
Terrormarde said:
np , ich hab das replay mehr gepostet weil in der replay topic nichts los ist, (was eigendlich sehr schade ist, weil es das wichtigste an einem Zh forum ist.Statdessen wird schamlos Off topic in AN forum etc.. gespammt, richtig um clanwars und ZH geht es in deisem forum so gut wie gar nciht mehr,wenn es so weiter geht sollte man dieses Forum echt dich machen,oder die leute die nur off topic spammen wir Genruler,Ghosttalker etc.. bannen.Die einzigen die hier noch pber Zh reden sind Raven,Lotus,Itchy,Radeon und ich)Wie RaVen schon gesagt hat das game war auch nicht übermäßig gut,deswegen forder ich nicht unbedingt review aber nen paar replays zu jeder replaytopic wären schon gut.
ich spam nur in clanforen
bis auf den beitrag das war mein erster spam im ccg bereich :/
 
ich spam nur in clanforen
bis auf den beitrag das war mein erster spam im ccg bereich :/


olololoo knappe 3000 pots sind im aN forum alles nur spamm und hier wie man sieht sind deine beiträge auch spamm da sie offtopic gerichtet sind
 
Che]2KK2[eR said:
olololoo knappe 3000 pots sind im aN forum alles nur spamm und hier wie man sieht sind deine beiträge auch spamm da sie offtopic gerichtet sind
ich sagte ja, dass das der erste spam war und von dir kommt eh nur kiddigeflame :anime
 
:S ghost duwie schaffst du es jeden 2. tag mich zu bewerten :S, spammst du so viele renoos? is hallt kindisch wenn UF renoo > all is


.... wenn dich leute positive bewerten wirst du spitz aber wenn ne tussi nackt vor dir steht weist nix damit anzufangen.....so siehts halt aus
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom