Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...




puuuh, es kann sein, dass du auch erst eine gewisse Anzahl an Views brauchst. Meine 15min+ Sperre wurde aufgehoben nachdem ich auf einem anderen Kanal ein Video über Word hochgeladen hatte, was jetzt an die 80.000 Views hat.

Wie gesagt, ich bin definitiv KEIN YT-Partner und hab trotzdem die Thumbnails.

edit: ich hab zugelassen, dass YT Werbung schaltet. Aber KEINE Monetarisierung. Maybe liegt es auch daran ? ... oder einfach weil mein YT Account schon seeeeeehr lange besteht und man "früher" die ganzen Extras wie Thumbnails und Co direkt bekommen hat bei ner bestimmten Viewzahl ?

Was mit z.B. fehlt (wozu man Partner sein müsste) ist die geplante Veröffentlichung von Videos.


Btw, mal ne Frage in die Runde, ich mache das ja immer so, dass ich meine Playlist zum veröffentlichen habe und eine auf der ich uploade. Bin da immer in die Uploadliste und hab dann im Videomanager beim Video einfach die Playlist gewechselt. KMittlerweile geht das nicht mehr und ich muss IMMER über "Video hinzufügen" ein Video auf die Playlist schubsen... das nervt ungemein...
 


nochmal Frage in die Runde wegen der Ladezeiten/Verlinkungen:

sollte ich im ersten Post die Einbettung rausnehmen ? Ich merks hier auf Arbeit, dass des och relativ lahm lädt, trotz Spoiler-Tag.

 
btw funktionieren bei mir nun die thumbnails - musste mein konto via sms bestätigen und dann gings...
 
deinen audioqualität ist btw wriklich bewundernswert. darf ich nach deinem headset fragen oder benutzt du son standmikro?
 
Hast du schon einmal daran gedacht zu streamen?:D
 
Hast du schon einmal daran gedacht zu streamen?:D

und damit gleichzeitig mir meine Marktlücke im United Forum damit wegnehmen?

NAAAAIIIINNNN

____

Na im Ernst - ich werd sowieso kaum streamen ... wenn dann nur test/spaß-halber
 


grundsätzlich ja :D

Hab ja noch immer das Nether-Projekt (sorry Dark, dauert bei mir alles extra lange) vor mir, wäre mal ne Angelegenheit :D

Ich find aber Gemeinschaftsprojekte schöner :wub

Wemn sich z.b. wer unserer kleinen Contagion-Runde anschließen möchte (da hab ich zwei Games schon oben die demnächst veröffentlich werden), einfach melden.
 

Ich find aber Gemeinschaftsprojekte schöner :wub

bin dabei :wub , vorausgesetzt du spielst spiele dich ich hab und ich zeit hab ... ^^

steam multiplayer hab ich:

magicka, hawken, l4d2, borderlands2+seasonpass, dota2, l4d, torchlight2, path of exile

non steam:

bf3, bf4, bfh, bfp4f, starcraft2
 
Back
Top Bottom