Maximus1 Maphack

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 3, 2007
Messages
28
Points
0
Klarer Fall von Maphack.
- erst guckt er direkt welche Faction ich bin
- er sieht 2 frühe Sucher -> bricht Sammler für Pred ab
- sieht Sucher auf sein fahrendes Mbf zufahren - schickt Pred
- sieht Warship Richtung seiner Base fliegen, alle Einheiten mit Q hin :o
- zwischendurch guckt er sich auch immer gemütlich meine Base an
 

Attachments

  • maximus maphack.zip
    51.4 KB · Views: 18
Muahaha.... noch offensichtlicher kann man auch nicht in die gegnerische Base gucken...ohne scouten alles sehen, aber immer schön am Reporten von nicht Fairplay Spielern hier im UF... Daumen hoch :top
 
Heutzutage ist ein Maphack wohl Standard in TW.
 
Last edited:
klarer fall, hätte ich ja nicht von dem gedacht, regt sich hier immer auf über die dcér, cheater usw. und nun selber am cheaten. und das mit 52^^
 
der ist ja ned so schnell ohne gib in doch eine chance er verliert ja auch mit hack
 
also das is ja ma wieder mehr als billig-- hey alter mann soooo nich---
 
ich denke das liegt daran das top 150+ spieler mal vorne in top 20 mitmischen wollen und einfach den hack runterzuladen ist da der schnellste weg
nochmal dankeschön an hässlingboy* das er die seite in die lobby gespammt hat:bla

weis ja nicht so bescheid wie .seraph,kiswa und die bande aber bei solchen sachen muss der bann echt in 2 tagen durchsein-man siehts ja es hat sich jetz zu einem flächenbrand entpuppt
 
so ein schwachsinn !!!! wüsste gar nicht wie man einen maphack macht!!!


ich spiele immer abwechselnd AM und karte..was hier für für kacke interpretiert wird ..nicht zu fassen
 
Du hast im ganzen Spiel nie einen Scout in seine Basis geschickt, und hast durch den Nebel die Seeker kommen sehen...
 
so ein schwachsinn !!!! wüsste gar nicht wie man einen maphack macht!!!

Na ja...raus reden brauchst dich net. Klarer Maphack, auch in den von dir gemachten DC Report (http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-ihatenerds-92597/), wo man unter anderen sehr schön sieht, wie du das gegnerische MBF suchst.

Ehrlich gesagt, bin ich wirklich sehr enttäuscht von dir. Desweiteren find ich es extrem armselig nach so vielen Spielen, welche du auf nen Konto hast, noch nen Cheat anzuschmeißen. Wirklich sehr sehr Enttäuschend.


Edit:
Hab bei Battlecast willkürlich ein Spiel runtergeladen:
Auch hier Maphack, was man daran sieht, das der gegnerische Vorposten schön verfolgt wird und gekontert wird (der Vorposten fährt Richtung Maximus blauen Tibfeld).
 
Last edited:
I watched the replay, hoping not to find maphack, but sadly this one is a clear maphack, beyond any doubt.

Thats just too bad maximus. We've played several fun games and i watched those replays too, you didnt maphack in those.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom