Maphacker - nicht bestätigt

Status
Not open for further replies.
gute spieler sehen sowas ;). wenn du ein gutes headset hast, sprich 5.1 mindestens dann kannst sogar stealth tanks hören wenn die bäume umfahren ;). nur so ein kleiner tipp am rande.
toll... *tipp fällt rand runter*
 
Also mein headset ist so nice ich hör ab 4:30 die terrorvögel von draussen....
 
Also ich kann beim besten Willen kein Maphack erkennen.

1. Den fliegenden Engi sieht er durch den Schatten. Hinzu kommt, dass er lang genug den Schatten (vom Flugzeug) sieht, dass JEDER in etwa abschätzen kann, wo das Ding hin fliegt.

2. Das Techzentrum war schon aufgedeckt. Dies ist auch der Grund, warum er wusste wo das Ding steht. Als Beweis lässt sich der Screen von Rove hier anführen.

Fazit:
Kein Maphack zu erkennen.

Anmerkung: Threadtitel wird geändert !
 
Last edited:
gute spieler sehen sowas ;). wenn du ein gutes headset hast, sprich 5.1 mindestens dann kannst sogar stealth tanks hören wenn die bäume umfahren ;). nur so ein kleiner tipp am rande.

die kann ich mit meinen 30€ boxen auch hören...... :z


ich seh auf dem rep wirklich keinen maphack....
 
das hört man mit jede boxen und headset das ist einfach vom spiel her das man hört wenn etwas umgefahren oder niedergefahren wird

mag wohl stimmen das bike kein leichter mensch ist aber gut ist er alle mal und mein lieblings gegner denn er heult so gern xD

jimmy eins muss ich dir recht geben das mit rofe kann ich nur bestätigen habe ihn ja dafür reportet :D

jimmy mit einer g19 tasta kannst du fast mehr als 8 gebäude in einen bauen auser sturmsäulen und das mit 2-3 tasten
 
hehe 5.1 ... da hängen überall kleine Lautsprecher an der Birne herum xDD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom