Mammut Panzer

Joined
Apr 3, 2007
Messages
9
Points
0
Was empfiehlt ihr als NOD Spieler gegen Mammut Panzer?
Hab grad gegen einen auf T-Arena gespielt. Der sofort getecht hat und Mammuts gebaut hat...
Obwohl ich aus 3 Waffs Scorps gepumpt hatte, hhatte ich null Chance... Gut bin noch Anfänger und will dazu lernen :? AUf wunsch stelle ich auch gerne das Replay online. :)
 
darfst dich gegen GDI eigentlich nicht auf einen frontalen kampf einlassen
mit nod musste versuchen seine eco zu killen, sprich 3-4 panzer bauen und immer wo anders aufkreuzen und versuchen samller zu plätten.. dann haste geldvorteil und kann bnich techen/panzer pumpen und dann ownste ihn

gegen MM ist kein kraut gewachsen um ehrlich zu sein
 
1. GDI Spieler nicht techen lassen ;)
2. Im Mid-Game vielleicht ein paar Shadows bauen und sein Tech Center zerstören -> Keine Mammuts, keine Railguns, keine Sonic Emitter ;)
3. Wenn die Mammuts noch kein Railgun upgrade haben, Fanatics
4.Vertigo Bomber, brauchste halt nur 4 Stück für einen Mammut...

So, das würd mir jetz so spontan einfallen ;)
 
Vertigos,Fanatiks,Minen oder Obelisken.

Diese kann man dann zusätzlich mit EMP-buggys unterstützen,die die mammuts auschalten.Am besten tarnt man diese per Fähigkiet auch noch.Falls es auf der Map einen EMP-Ermitter gibt diesen vieleicht auch noch einnehmen.

Auch eine Horde Vernoms kann man zur Not einsetzten,aber da muss man dann auch teilweise herbe verluste hinnehmen,aber enn du einen einzelenen erwischt dann tun es auch die Vernoms.



Aber zur Zeit ist es wirklich sehr schwer gegen Mammuts anzukommen,aber sie werden glücklicherweise mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
 
selbst mit railgun uügrade tuts ein mix aus rpg troopern und sprengmeistern. zum glück sind die dinger ja nicht gerade die schnellsten
 
glaub ich nicht.....
wenn de 5 mamis da stehen hast und er fährt mit "D" urück siehts schlecht für die fanatiker aus