jo nach dem patch soll der sammler ja 300% mehr dmg habn, allso nichts mit mots.
allso am besten machs du n scorp rush so das du mit dem 1. scorp nach ca 1.45min in seiner base bist dann hat der GDI keine chance. ka wie diese takke funkt. wahrscheindlich ohne kran
HmHmmm 300% mehr... lass mal sehen ob ich das verstanden habe....
GDI Sammler:
10(!) Schaden pro schuß, bei 3 schüßen pro angriff, sind 30 schaden (jetzt)
+ 300%
sind unglaubliche 40 Schaden pro schuß * 3 schüße
*wären* 160 Schaden auf nen Nod Mod, welches 800 Hitpoints hat, ja das wäre nicht sooo übel, aber keinesfalls weltbewegend oder gar gefährlich abbeerrrr (ganz großes Aber)
Bullet schadens art macht nur 25% ihres Grundwertes gegen alles (ausser Inf die bekommt 100%)
damit sind wir wieder bei 10 pro Schuß und 30 dank 3 schüßen
also lediglich 20 Salven für 600 Schaden am mod, welches 800 hat, also nochmal 7 salven ehr für nen overkill, damit wären dass 27 Salven gegen das Mod um *eines* zu schrotten
scheint wirklich so, als ob der GDI Sammler *richtig* gefährlich wird....
umgekehrt braucht das Nod Mod übrigens (300 Pro Rackete, 2 Racketen pro Salve, -25% weil es Rack ggn Fahrzeug ist) 16, 3 (Periode) angriffe um die 7500 Hitpoints des Sammlers auf 0 zu bringen
naatürlich werden jetzt einige sagen: Abberrrr die Refire rate ist ja auch wichtig, und recht habt ihr, nehmen wir mal die DPS vom Sammler, werden wir überrascht sein, denn:
Aktuelle DPS: 23
+ 300%
=
92
-75% (wir errinern uns Bullet vs Vehicle)
=
ui 23
de facto ändert sich *garnix* am Sammler Schaden gegen das nod Mod