lol4ra2-CLAN

Delfer19 von wem wartest Du auf Ss? Irgendwie scheint Dein Post überlesen worden zu sein.:nono
Schreib einfach nochmal. :D
 
lol haste dir selber ein Ei gelegt Cabuum!!

Du sagst ständig das wir verloren haben, aber das wir vorher schon 3 Spiele gewonnen haben, haste wohl vergessen!!

Du spielst einfach scheisse, gewöhn dich dran!!!ich bin der liebe lenjuub, wir waren auf LAN und haben uns abgewechselt mit gleichen nicks und gleichen PC! Einmal ich+ aaginor gewonnen, Willi + aaginor gewonnen, ich + Willi gewonnen, dann nochma willi+aaginor durch unachtsamkeit und CHEATING DES GEGNERS verloren!!! Da sieht man ja, dass du unbedingt mc bracuhstum zu gewinnen!

vielleicht hast du vorher keinen MC benutzt, aber dafür hast voll abgeloost!!

Siehs ein, du bist und bleibst ein nupp!!!

Ich und Willi spielen nichma 3 Monate und bügeln dich :newbie:
 
scheis cheater

du beleidigst immer andere aber guck dich mal an jeder was das du cheatest !!!!!!!! und andauernd beleidigst du welche das sie cheaten !!!! halt mal einmal deine frasse ! wegen dir haben manche keinen bock mehr zu zocken wenn du immer andere beschimpfst !! also bitte ich dich das du deine frwessse HÄLTST !!!
danke


mfg lol4ra2cu
 
ich bitte drum das cabum gebanned wird und das er seine fresse hält :D
 
Jo

Bin nicht ganz eurer Meinung!!

Ich finde einfach die Art nicht richtig wie ihr es sagt!!!

ICh weiß das Fr*** oft gesagt wird auch von mir, aber last uns doch alle mal freundlicher zu einander sein und über dem niveu von z. B. Cabumm stehen!!!

Somal mein Nick zensiert wurde und ich nun die Meinung vertrete das wir netter zu einander sein sollten (sozusagen freunde oder Feinde auf sachlicher Art) damit die zensierung meines Namens wenigstens mal was verändert hier!! (löl ich höre mich langsam an wie ein sec. vice leader)

MFG

Tino
 
cabumm

cabumm du bist echt ein loser !!! hier kannst du sehen das dich keiern mag !!!!!!! denn du cheatest und beleidigst imemr andere !!! du bist echt ein newb !!!! warum cheatest du ??? weil du sonst keine chance hast oder was ???

mfg lol4ra2cu
 
An ALLE

Hallo Leute!

Es liegt nicht an dem Mapreveler, es liegt an meiner Fähigkeit zwei Fliege mit einem Schlag zu killen :lol

Ich spiele so gut, so dass Ihr denkt ich cheate. Mapreveler ist harmlos, er macht die karte auf und das wars. Mapreveler baut keine Panzer, macht den gegener auch nicht langsamer und so nen Schei**.

Wenn einige hier Cabumm gewonnen haben sollten, dann waren die wirklich sehr gut oder haben gegen meinen Sohn gespielt, weil er unter meinen Namen auch online zockt. Sogar ihn haben als Cheater beschimpft. Aber egal. Man muss sich gefallen lassen.

Und Tim715 find ich zum kotzen, wen er Veröffentlichung macht ich habe früher gecheatet und jetzt nicht. Woher soll er das wissen?

Ich habe ihm nur gesagt dass ich unter @HST@ nur Zocker haben will die keine Cheats benutzen und ohne Cheats den Rang 1 erreichen.

Ich habe sogar Werbung gemacht in welcher ich FAIRE Zocker suche, nun hat sich keiner gemeldet ausser der Tim715 selbst.

Um Punkte zu machen braucht man neben gutspielen können auch Glück, es komm auf die Gegner an die man am bestimmten Tag hat. Manchmal loose ich z.B. aus Dummheit. Die Umstände des Tages entscheiden ob man nach vorne kommt oder nicht.

Unabhängig davon, íst mein Ziel ohne Cheats ohne nichts nach vorne zu kommen. Leider gibts Clans die erste 3 Minute abwarten und dann Präsi benutzen, in dem Fall habe keine Chance zu gewinnen, Verbindungsfehler habe ich seit dem ich bei AR2 bin nie gemacht.

Ich glaub Ihr kennt mich nicht gut genüg. Ich spiele wirklich fair, aber werde als Cheater gemacht.


MfG
Cabumm
 
Ich glaube das spiegelt unser aller Meinung wieder:

Cabumm
I'm a cheater

:top

(sein profil)
 
Back
Top Bottom