lol4ra2-CLAN

Jo Olli, woo sind denn nun die tollen SS ??

Man wie gut das ich dieses verlauste Spiel nur noch sporadisch zocke, wenn ich mir die massive Anzahl von Cheatermeldungen ansehe, die in den letzten 2 wochen hier niederprasseln, dann war meine Entscheidung, sich schon mal für Generalz fit zu machen, die richtige .
 
Ich kann sie nicht posten bevor sie mir nicht zugeschickt wurden :alien
 
Wo bleiben eigentlich deine SS Cabumm will jetzzt endlich mal Beweise sehn!!! Nach den SS könnt ihr euch weiterzanken Thx bis dann cYa!
 
hör mal zu cabumm is mir wurst wie gut du bist. gut bist du nicht. sorry wenn ich das jetzt so sage! aber normal wäre es clan game gewesen wäre es wash gewesen!aber so wars nicht. du hast zwar gewonnen aber ich konnte sogar meinen mate verteidigen und deinen mate killen also wo isn dein prob. zu dem ss da war ein mate schon tod du pappnase.
an deiner stelle würde ich sagen das ich keinen mc in clan games benutze. du hast übelste wiedersprueche schreibst zum beispiel nutzt keinen mc in clan games aber 3 zeilen weiter schreibst du das alle in clan games mit mc spielen. du bist einfach nur ein newb der ohne mc net spielen kann! also rede dich net raus!
 
scrn.gif


so hier ist noch ein anderer ss von mir. ich war der tolle purpel mein mate war gruen du der orangfarbene alli und dein mate rot.
ich wollte dir nur zeigen das wir kein mc hatte und ihn auch nie benutzen werden. du bist so ein peiler wie doof muss man sein um im ffg mc anzumachen. newbie sag ich da nur wir können gerne mal nen 1on1 machen!
 
Ich hab mal gegen cabumm gespielt, und er hat mich mapcheater genannt, dann hab ich ss gemacht und hab gesagt er soll auch eins machen, dann hat er gesagt "halts maul scheiß cheater" und is aus dem game raus, meine ss wollte er gar net, also ich glaube, dass cabumm selber mapcheater ist !
 
Die erste SS sind bei Fix

Hallo Leute!

Die erste SS sind bei Fix. Es sind insgesamt 6 SS die zeigen welche Spieler sich unter lol4ar2 verstecken. Danach folgt das Beweis mit mc.

Der Stefan hat gesagt, wir hatten je ein Panzer am anfang. Das stimmt aber nicht.

Ich hab nicht mitbekommen dass die zwei mc an hatten, der Tim715 hat mich darauf hingewiesen. Ich habe dann sofort SS gemacht.

Unter @HST@ könnt ihr sehen dass wir die Zwei zuvor (im ersten Spiel) platt gemacht haben.

MfG
Cabumm
 
Hier die Screens von Cabumm:

cabumm1.jpg

cabumm2.jpg

cabumm3.jpg

cabumm4.jpg

cabumm5.jpg

cabumm6.jpg
 
fix ne fräge

wie bekommt ihr die screenshot da in den beitrag ich grieg das nich hin weil wieder son presi cheater da war und ich hab ss
 
Cabumm Du bist ja so stark...so ein einmaliger Zocker.........
Wenn Du verlierst sind die anderen Maphacker usw.......
und ich weiss immer noch nicht wer lol4Ra2.....usw.... ist....kenne viele die Frank,Rene usw.. heissen.......andere Nicks von denen währe sinnvoller..obwohl es ist mir egal wer die sind bzw. mit Namen heissen.............das interessiert keine Sau hier.......
Das was interessiert sind deine SS die mal das Gegenteil beweisen das Du kein mc nutzt.......Du König von Ra2.....
man bist Du ein Angeber....boarh hast 2 platt gemacht und ganz alleine....Ich hab ja jetzt Angst ohne ende gegen Dich zu zocken:lol

mfg,
 
Re: fix ne fräge

Original geschrieben von lol4ra2gi
wie bekommt ihr die screenshot da in den beitrag ich grieg das nich hin weil wieder son presi cheater da war und ich hab ss

Am besten, du besorgst dir einen Webspace wo du die Bilder immer hochlädst, dann brauchst du nur die Links zu den Bildern reinpacken, ansonsten mußt du die Bilder auf 800x600 verkleinern, damit man sie direkt im UF hochladen kann. Falls du Hilfe zum Webspace brauchst kannst du dich mal bei mir über msn melden dann könnte ichs dir erklären.
 
na auf die müssen wa noch warten da machts einer spannend :pp
und cabumm ich glaub eher du bist einer von denen die jeden als mapcheater beschimpfen die gegen euch gewinnen weil keiner kann ohne cheat besser sein als ihr bzw. du
großmaul
und jetzt mach die ss da rein damit endlich mal ruhe is oder biste doch nich so sicher das es richtige beweiße sind ?
und wenn doch dann erzähl hier nich solange geschichten und tus einfach sonst glaubt dir gar keiner mehr
 
Tja.

Hallo!

Wenn ihr ja gar keine Interessen zeigen wollen (ausser Olli), dann werde die SS nicht an Fix senden.

Ich habs verstanden. Also geht mich nicht an wer cheatet und wer nicht. Ich bleibe trotzdem bei jedem Spiel fair.

MfG
SD
 
tja dann frag ich mich warum du bei unsrem spiel den mapcheat angemacht hast weil du dachtest wir haben ihn obwohl du net ma genau wusstest obs so ist und net ma früher ein ss gefordert hast bevor du dann nochma gegen uns gezockt hast und ihn dann angemacht hast!!! dann fordere lieber gleich nen ss bevor du wieder gegen leute spielst wo du denkst die haben einen und du ihn nur wegen dieser VERMUTUNG auch einsetzt MR. FAIR

gruss an alle nicht cheater : kiro4igor
 
LOOOOL

Hey cabumm du schnarschnase
wir d.h ich und lol4ra2fc spielen immer mit einem tank am anfang
also was laberst du hier für ne sch...
außerdem habe ich schon mit meinem alten nick gegen dich gespielt und dich derbe abgezogen und befor ich dein letztes kraftwerk zerstört habe hasst du zu mir gesacht ich sei ein schei..
mapcheater also du n00p ich glaube du willst dich hier nur wichtig machen.

axo ich frag mich immer noch was dich das bringt das du ss gemacht hasst als ich allen die namen aus unserem clang gesacht habe also wegen meiner kann ich dir sie nochmal sagen!!!




ich sach einfach nur N00P!!!!!!!!!:shout
 
ach ich wollte nur mal sagen das ich sich hier nicht um mich handelt bin nich im dieses komigen clan also plz keine verwechslungen hier :eek2
 
Also so wie ich das ganze nun gelesen habe kennen einige hier nur einen Rene.Ich kenne mitlerweile 3. Also nich immer nur einen den ihr eh auf dem Kicker habt mit den anderen verwechseln. Iss ja echt zum Kotzen wenn man sowas liest. Gut wurde auch nich behauptet das er der bestimmte sein soll aber das denken alle. Nich immer gleich vorurteile haben sondern ma nachfragen um welches es sich handelt. Gelle? :angel

Sollte mich doch irren dann SORRY!!!


:awp
 
Stefan

Hallo Stefan!

Bitte bleib ruhig, sonst werde wirklich die SS veröffnetlichen.

Außerdem kann man bei www.germantiger.de unter XTR Report alle Spieler finden die sich mit Cheat einloggen. Einfach unter suchen lol4 eingeben und da wird man z.B. Rene (lol4ra2fc) lesen können.

Und wenn man auf lol4ar2fc anklickt, dann kann man einige Nics die Rene hat auch erfahren.

Meine Name habe ich dort nicht gefunden. Frage mich warum steht dort garnichts über mich? Die Antwort: Weil ich kein Cheater bin.

Also, ich gewinne nicht immer, ich verliere auch, aber ich verliere zumindest fair und gewinne nicht durch Hilfsmitteln wie einige die als sehr gute Spieler bekannt.

Wer unfair spielt, der hat kein Spass am zocken.

MfG
Cabumm
 
Back
Top Bottom