LIVE - WCG National Finals

Von ein paar? Wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst, dann bitte richtige. WENN dann geht es um Darkzone der hier unter Beobachtung steht. Also KEIN weiterer Member des Clans ist davon betroffen !!!!!!!!!!!! Ebenso ist der Clan davon nicht betroffen, da dieser Vorfall deutlich vor der Zeit bei aX liegt.

Da du dies aber scheinbar aufgrund fehlendem Wissen nicht beurteilen kannst bitte ich dich davon abzusehen den Namen aX weiter in den Dreck zu ziehen, da der Name nichts damit zu tun hat !!! Dies sagten hier auch schon sehr viele andere User, selbst jene die den VErdacht und Vorwurf öffentlich gemacht haben.




Back to Topic was auch hier interessiert..


Ja sry konnte mir das nicht verkneifen. Wer hie rimmer mit seinen "3Mark"Prämie protzt muss ja nun ne große Krawatte haben
grin.gif

rofl, er spielt aber für euch weiter hin... einfach mal über die sache nach denken und gerade solche posts wie du sie schreibst, gibt mir sehr viel Angriffsfläche. Aber ich lasse es lieber mal der betrüger hat ja um glück 2:1 verloren gg aX.


p.s.: Ich habe hier die anderen member von aX gemeint die ihren clan m8 anfeuern, obwohl er wie jeder weiss scheisse am stöcken hat und das finde ich trauig. Einfach meine posts mal richtig lesen.
 
Xeon vs Apo 1-0


Ergebnis: 2-0
 
atom1c vs Heckenheinrich 1-2
 
Jala vs D4RKzOnE 1-2
 
Wir melden uns wieder mit ein paar Videos zur Spielecoverage, einmal ein Gespräch mit Xeon nach seinem Spiel gegen Apothekenbier, anschliessend noch eine Diskussion mit Optik und Dackel welche sich bisher nicht auf ein Matchup einigen konnten, hier werden die Armies wohl vom Admin gewählt werden müssen! Wir sind auf jeden Fall gespannt was dabei raus kommt.
Anschliessend haben wir noch einmal mit Atomic gesprochen welcher sich draussen zu einer Raucherpause versammelt hatte.
Xeon - Optik vs Dackel
Atomic nach seinem Spiel gg Heckenheinrich
Hier noch der Screenshot aus dem Lobbychat :
 
Wir hatten soeben die Möglichkeit das Viertelfinalspiel Gummibaer gegen MrYuRi zu verfolgen und nebenbei ein paar Units zu machen.

[spoil=Spoiler]

Endstand 2-1

[/spoil]

Ausserdem steht es inzwischen 1-0 für Optik gegen Dackel, jetzt ist erstmal jedoch wieder eine halbe Stunde Denkpause für Dackels Armee angesagt.


Gummi vs Yuri Prematch

Gummi vs Yuri Postmatch
 
naja is leicht bl;d gelaufen mit void, jala hat sich gut verkauft in den ersten 2 maps die 3te verschenkt !


und voids games gegen dackel waren jetyt auch net sooo schlecht, gingen beide 10 min+
 
So, der erste Teilnehmer für Köln steht fest ^^

Wer sichs nicht verspoilern will sollte einfach das letzte Video anschauen.


Ausserdem sind die Spiele zwischen Optik und Dackel endlich zu einem Ende gekommen, mehr darüber erfahrt ihr ebenfalls im letzten Video ^^


Des weiteren hat Apothekenbier soeben in einer Blitzaktion gegen PSYCHOxnc verloren und ist somit aus dem Turnier ausgeschieden! Das Interview mit Psycho nach dem Match gegen Stardash ist unten ebenfalls enthalten.


Optik nach dem 1 zu 1 (Ausgleich durch Dackel)

Psycho nach seinem Sieg über Stardash

Das lang ersehnte Ende des Spiels Dackel vs Optik UND das Ende von Heckenheinrich vs MrYuRi


das Letzte Video ist übrigens ein MS
grntongue.gif



NACH den Videos könnt ihr euch dann den Grid anschauen ^^

http://www.wcg-europe.com/tourney/?d...=234&view=tree
 
Ben xD
Da haben dich die Stundenlangen Wc3 2vs2 games und das Dota SPielen bezahlt gemacht
grin.gif
 
ihr mit eurem wc3
winkie.gif



bin gespannt wie es weitergeht und dackel soll sich nicht wie ein mädchen anstellen
grin.gif
 
D4RKzOnE vs atom1c - 1:2
 
sTARdash vs PSYCHOxnc - 0:2
 
Apothekenbier vs PSYCHOxnc - 0:2
 
Wie stefros imma aufpasst, dass stardash ja nich ins Bild rutscht
grin.gif

Bis jetzt sind doch einige Übaraschungen dabei
happy.gif
 
Sehr nice wie man hier auf dem Laufenden gehalten wird. Besser als die Olympiade. Weiter so!
 
boah das is voll geil will wissen was nun mit dackel und Xeon is hoffentlich alles auf video :]
 
Back
Top Bottom