Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1

Dies sollte lediglich darstellen, dass wir im direkten Vergleich vor Kroatien liegen und ich dennoch der Meinung bin, dass es ne Niederlage oder Unentschieden gibt.

Wir werden sehen und sind gegen 19:45Uhr schlauer ;)
 
... Wenn beide Mannschaften an die Leistungen des ersten Spiels anknüpfen, gewinnt Deutschland ohne größere Aufwände

Wird wohl so sein, da die deutsche Nationalelf auf nahezu allen Positionen besser besetzt ist...
 
Also für mich steht es fest 4:1 für uns wäre ja gelacht das die Kroaten gewinnen. :D
 
Ich glaube, dass das eine knappe angelegenheit wird ;)
Trotzdem ein sieg für unsere elf!

1:2
 
Dann wünsche ich euch mal alles "Gute". Drückt ihr dafür, zwei Stunden später, die Daumen für Österreich :)

mfg
 
Das wird ein Geduldsspiel. Die deutsche Elf sollte das Spiel schnell machen, dann hat Kroatien Probleme

aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhh
 
Last edited:
Soooooooooo

Ein kroatisches Tor haben wir schon.

Jetzt fehlen nur noch 2 deutsche Tore dann haut mein Tip wieder hin.:touch

Besser jetzt als in der 90.sten Minute:de:
 
Deutschland ist viiieeeel zu langsam omg
 
kroatien spielt das in kleinen dingen einfach intelligenter...

besseres micro irgendwie... auch wenn sie ned überlegen sind... führung geht meiner meinung nach in ordnung ... wenns so bleibt gibts n "endspiel" gegen österreich... das wäre sehr beschissn^^
 
Jansen spielt ja mal voll den Käse, hoffentlich nimmt er den zur Halbzeit raus, der ist in der abwehr der grösste unsicherheisfaktor
 
OMG, Jansen muss raus.
Und für Poldi Odonkor rein.
Wir sind viel zu langsam, viel zu scheu... was soll denn der Dreck.
So stark sind die auch net, dass wir Angst haben müssen.
Das ist nicht die selbe Elf wie am Sonntag.
 
vorallem muss man auch mal sehn das vom Mittelfeld nicht wirklich viel gutes kommt, nur fehlpässe, Fritz und Podolski spielen garnicht mit, Frings ist bemüht, Ballack naja läuft mit, Sturm Gomez Mr. Abseits, Klose ist bemüht
 
Back
Top Bottom